Mein Yeti ist schon da!

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von spocky229, 31.10.2009.

1. #1 spocky229, 31.10.2009
    spocky229

spocky229

Fahrzeug:
    Ab Dezember Yeti Active 1,2 TSi Klima, Tempomat, Sidebags hinten, AHK und... Dunkelblau ohne Metallic
    Hallo Zusammen.

Ich habe auch einen Yeti 1,2 Active bestellt. Und zwar am 11.09.2009, da ich den Wagen sicher Mitte Dezember benötige.

Anfangs hieß es, die Produktion dieses Modells läuft erst im November an, also könnte ich mit ein wenig Pech meinen Wagen auch erst im Januar bekommen.

Am 26.10. rief mich meine Verkäuferin an, erklärte mir erst lang und breit, das dieses Modell erst im November anläuft und meiner auch erst mitte November eingeplant wäre.

Aber sagte sie, der Wagen stehe schon am Hof. Er sei heute morgen ganz überraschend auf dem Autotransporter gewesen.

Nun muß er halt noch etwa einen guten Monat stehen, bevor ich ihn dann endlich zulassen werde. Das wird eine schwere Zeit.

Aber allen Anderen sei gesagt, vielleicht müssen sie sich gar nicht mehr solange Gedulden. Vielleicht ist auch Ihr neuer Yeti schon auf dem Weg in Ihre Garage...

Viel Spaß damit, ich kann es kaum erwarten!

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carsten K., 31.10.2009
    Carsten K.

Carsten K.

Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    willkommen im forum :)

ein neuer thread hätte aber nicht unbedingt not getan, da es bereits das yeti wartezimmer gibt: Wartezimmer Yeti

dort hätte dein beitrag mehr sinn gemacht. dennoch viel spaß mit dem yeti wenn du ihn denn hast. :thumbsup:

Thema:

Mein Yeti ist schon da!

Die Seite wird geladen...

Mein Yeti ist schon da! - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...