Mein Yeti ist schon da!

Diskutiere Mein Yeti ist schon da! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Ich habe auch einen Yeti 1,2 Active bestellt. Und zwar am 11.09.2009, da ich den Wagen sicher Mitte Dezember benötige. Anfangs...

  1. #1 spocky229, 31.10.2009
    spocky229

    spocky229

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeug:
    Ab Dezember Yeti Active 1,2 TSi Klima, Tempomat, Sidebags hinten, AHK und... Dunkelblau ohne Metallic
    Hallo Zusammen.

    Ich habe auch einen Yeti 1,2 Active bestellt. Und zwar am 11.09.2009, da ich den Wagen sicher Mitte Dezember benötige.

    Anfangs hieß es, die Produktion dieses Modells läuft erst im November an, also könnte ich mit ein wenig Pech meinen Wagen auch erst im Januar bekommen.

    Am 26.10. rief mich meine Verkäuferin an, erklärte mir erst lang und breit, das dieses Modell erst im November anläuft und meiner auch erst mitte November eingeplant wäre.

    Aber sagte sie, der Wagen stehe schon am Hof. Er sei heute morgen ganz überraschend auf dem Autotransporter gewesen.

    Nun muß er halt noch etwa einen guten Monat stehen, bevor ich ihn dann endlich zulassen werde. Das wird eine schwere Zeit.

    Aber allen Anderen sei gesagt, vielleicht müssen sie sich gar nicht mehr solange Gedulden. Vielleicht ist auch Ihr neuer Yeti schon auf dem Weg in Ihre Garage...

    Viel Spaß damit, ich kann es kaum erwarten!

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carsten K., 31.10.2009
    Carsten K.

    Carsten K.

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    willkommen im forum :)

    ein neuer thread hätte aber nicht unbedingt not getan, da es bereits das yeti wartezimmer gibt: Wartezimmer Yeti

    dort hätte dein beitrag mehr sinn gemacht. dennoch viel spaß mit dem yeti wenn du ihn denn hast. :thumbsup:
     
Thema:

Mein Yeti ist schon da!

Die Seite wird geladen...

Mein Yeti ist schon da! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  5. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...