mein werkstatt besuch....

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von wador, 19.04.2003.

1. wador

wador Guest

morgen zusammen,

hier einer kleiner bericht von skoda in k***spe...

ich versuche sachlich zu bleiben und nehme keinen bezug auf andere erfahrungsberichte...

wer samstags morgens um 8uhr einen termin macht, kann sie einfach nicht alle haben... oder?
    der superb brauchte aber einen neuen tieftöner, der hatte nämlich ziemlich schnell seinen geist aufgegeben.
    also raus aus dem bett.... es lebe die gewährleistung!
    noch schnell an die tanke ne zeitung gekauft und ab zum händler....
    die normale prozedur ... guten morgen.... ihr name... (bin da noch nicht so bekannt)....
    kaffee? ja bitte.....bla,bla.....
    da ich beim letzten mal schon gesehen habe, wie es unter einer türverkleidung aussieht, habe ich mich meiner zeitung gewidmet....
    30minuten später wünschte mir man eine gute fahrt und frohe ostern.
    in der zeit hatte ich im touran alle knöpfe und hebel mindestens einmal bewegt...
    und die zeit genutzt um mich nochmal von meinem cabrio zu verabschieden, die trennung schmerzt immer noch.
    kaum im auto angekommen trifft mich der schlag ( so schlimm war es in wirklichkeit nicht )
    zwei fette kratzer auf der abdeckung für den hochtöner.
    gut! wieder rein und den meister ans auto gezerrt ( in wirklichkeit freundlich gebeten).
    reklamation sofort anerkannt und vereinbart das, beim nächsten werkstattbesuch, der schaden behoben wird. das neue teil ist direkt bestellt worden. ärgerlich das man den schaden nicht direkt gemeldet hat.
    vielleicht hat der monteur es garnicht gemerkt... wer geht schon gerne zwischen den feiertagen arbeiten.

war das jetzt ein positives oder ein negatives erlebnis?

ich fand es ok... und das ist die hauptsache!

schöne (f)eiertage....

ich habe nachträglich, den ort verfälscht... ich möchte keine schleichwerbung machen.
    oder irgendjemand positiv/negativ beeinflussen!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Also ich denke das war okay.

Ich mein, es arbeiten halt auch nur menschen dort, und was machen menschen öfter mal? Jo genau Fehler.

Solange das zwischenmenschliche ok ist und sowas unbürokratisch erledigt wird kann man doch nicht meckern.

Also ich erwarte von niemanden mehr als ich auch von mir erwarte, ich bau auch mal misst und steh dann halt auch dazu, genauso muss es dann auch bei solchen dingen sein.

Also Frohe Ostern und gute fahrt mit bass :biker:

Benni

4. sledge

sledge

Kann nur zustimmen. Ich mach sowas lieber selbst am Auto, dann hab ich's notfalls selbst verbockt. Im Garantiefall gehe aber auch ich zur Werkstatt, und wenn man auf freundlichen Hinweis sofort die Behebung des "Schadens" angeboten bekommt sollte das in Ordnung sein. Kann ja mal passieren...

Frohe Ostern,

Rolf

5. #4 Nonaminus, 19.04.2003
    Nonaminus

Nonaminus Guest

Hi,

also in einem Punkt sind wir uns alle einig: Das sowas passieren kann.

Aber: Ich hätte dem Meister den Kopf abgerissen, weil sie es nicht von sich aus gemerkt haben.
    Sind wir uns doch mal ehrlich:

Hättest du die 2 Kratzer erst am nächsten Tag gesehen, hätte die Werkstatt nie und nimmer den Schaden übernommen! :stinkig: Und dann??

Ich erwarte von meinem Werkstattmeister, dass er den Wagen endabnimmt. Und da sollte er sowas bemerken und von sich aus den Schaden melden!!!

Ich gebs zu: Von meinem Skodahändler bin ich sehr verwöhnt :bluemchen:

Und das er den Schaden behebt: So ist einfach nur die rechtliche Lage. Da kann er nix gegen machen (wär ja auch noch schöner...)

NN

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein werkstatt besuch....

Die Seite wird geladen...

mein werkstatt besuch.... - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...