Mein weißer Scout DSG

Diskutiere Mein weißer Scout DSG im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus! Paar Bilder von meinem Scout DSG :) [img] [img] [img] [img]

1. kilux

kilux

Servus!

Paar Bilder von meinem Scout DSG :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 01.04.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    schon recht gut jau...aber seit dem facelift gefällt mir der scout nichtmehr so dolle wie vorher :(

4. #3 KoenigLudwig, 15.01.2013
    KoenigLudwig

KoenigLudwig

Sieht richtig geil aus! Jetzt noch beiges Leder... :-)
    Ist das jetzt ein Scout oder ein Outdoor? Wenn Outdoor, mit Schlechtwegepaket oder ist der im Outdoor-Paket bereits höher?

5. #4 thund3rbird, 16.01.2013
    thund3rbird

thund3rbird

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI CR
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Ludwig:

Scout = Octavia
    Outdoor = Superb

das da ist ein Octavia

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein weißer Scout DSG

Die Seite wird geladen...

Mein weißer Scout DSG - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...