mein wahrscheinlich 1. skoda

Diskutiere mein wahrscheinlich 1. skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, komme aus dem Raum Bitburg. Fahre zur Zeit noch einen Passat Syncro 110 Ps. Das Auto hat fast 400000km auf der Uhr. War mir heute einen...

1. #1 einefachso 59, 29.07.2013
    einefachso 59

einefachso 59

Hallo,

komme aus dem Raum Bitburg.
    Fahre zur Zeit noch einen Passat Syncro 110 Ps. Das Auto hat fast 400000km auf der Uhr.
    War mir heute einen gebrauchten Skoda Superb Bj 2010 anschauen.
    Rund 50000km . 170 PS TDI , 4X4,Anhängekupplung,als Kombi.

Gibt es da irgendwo Kinderkrankheiten, die immer wieder kommen. Denke an die Vorderachse vom Passat 3b5

Danke schon mal die Info.

Bis dann,..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein wahrscheinlich 1. skoda

Die Seite wird geladen...

mein wahrscheinlich 1. skoda - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...