mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich

Diskutiere mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mich gestern mit meinem Benutzernamen + PIN eingeloggt und dort meine E-Mail Adresse + Passwort vergeben. Ich soll eine...

  1. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo,
    ich habe mich gestern mit meinem Benutzernamen + PIN eingeloggt und dort meine E-Mail Adresse + Passwort vergeben.
    Ich soll eine Aktivierungsmail bekommen, auf diese warte ich nun seit 24h.
    Mit dem alten PIN kann ich mich nicht noch mal einloggen.
    Ist das eine Zermürbungstaktik von VW oder bin ich der Einzige mit dem Problem ?
    Nein, Spamordner ist komplett deaktiviert.
     
  2. #2 Robert78, 21.03.2020
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    3.177
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Du bist nicht der Einzige und das ist das Problem.

    Nimm halt einfach mal die Neue Pin bzw. da Passwort statt der alten Pin die ab da nicht mehr gültig ist. Hast ja schon eine vergeben. Musste dann auch verständlicherweise sofort die Neue nehmen.

    Dann kommt man rein und, sofern noch keine Aktivierung erfolgte ist, kann man sich die Mail nochmal zusenden lassen.
    Musste auch ein erneutes mal die Mail anfordern. Der Rest lief ohne Probleme.
     
    agneva gefällt das.
  3. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    22.289
    Zustimmungen:
    11.759
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    Aluhut? Diese Aktivierungsmails kommen nicht immer postwendend, vor allem, wenn jede Menge los ist auf den Servern.
     
  4. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    ein Versuch zur Erklärung - bedingt durch Corona und der damit massiven Ausweitung von Home-Office brechen im Konzern laufend die Netze zusammen. Dies führt für die Mitarbeiter zu erheblichen Einschränkungen in der Verfügbarkeit von Systemressourcen und -diensten. Bin seit einer Woche im Home-Office und kann selbst ein Lied dazu singen.

    Meine Vermutung ist, dass diese Überbelastungen in den Netzwerken sich auch auf die von dir genannte Infrastruktur auswirkt - an eine systematische "Tröpchen-Information" mag ich nicht glauben. Dem VW Konzern ist selbst daran gelegen das Thema so schnell als möglich über die Bühne zu bekommen.

    Es ist halt leider an allen Ecken und Enden momentan eine Sch...-Situation. Da hilft nur Geduld - in einer Woche kann sich da viel rütteln. Unsere IT ist fieberhaft damit beschäftigt die Netzwerkkapazitäten auszubauen - habe mir sagen lassen, das geht hin bis zu Sonderflügen zur Beschaffung von Netzwerkkomponenten-
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    106000
    Habe schon vier Mal eine neue aktivierungs E-Mail angefordert aber es kommt nichts.

    Ich kenne überlaste Server, wenn man reinkommt und eine e-mail anfordert dann läuft ein Automatismus ab, der eigentlich nicht zu stoppen ist.

    Wenn eine Seite überlastet ist kommt man erst gar nicht zum Login.

    Wie lange hat es denn vom Zeitpunkt der Anfrage bis zu E-Mail bei euch gedauert?
     
  6. #6 Robert78, 21.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2020
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    3.177
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Mit dem richtigen Kennwort kommst du also rein? ;) Immerhin schon mal das erste Problem gelöst.

    Hatte beim ersten Mal nach 10 Minuten keine Mail. Dann nochmal eingeloggt und etwa 20 Sekunden nach dem Klick war die Mail da.
    Allerdings auch im Junk Ordner.

    Geh zur Sicherheit mal direkt in den Webmailer rein und nicht über ein Email Programm falls du das so machst.
    Direkt im Webmail gibt es oft mehrere Ordner die dir je nach Email Programm gar nicht angezeigt werden. z.B. Virenverdacht

    edit: 100% Sicher das die Email Adresse 2x richtig war?
    Im Zweifel nächste Wochge mal geduldig die Hotline anrufen. Da kann man dir dann garantiert weiterhelfen.
    Absichtlich mach das VW garantiert nicht.
     
  7. #7 CBR1000F, 21.03.2020
    CBR1000F

    CBR1000F

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    53797 Lohmar-Neuhonrath
    Fahrzeug:
    Superb 2 (3TCombi) 125kw 10/2011
    Kilometerstand:
    175000
    Bin gestern nachmitag problemlos reingekommen
     
  8. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    29.000+
    Spam checken! Bei mir ging es gestern Abend auf Anhieb. Hab’ alles bis zum Ende und Hochladen Fahrzeugbrief in 10 mn geschafft.
     
  9. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    106000
    hab die E-Mail bestimmt 10x beantragt, es kommt nichts, muss mich echt zusammenreißen :cursing:
     
  10. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    29.000+
    Hmm. Welcher Provider? GMX ging sofort.

    Vielleicht liegt’s heute am Server. Es sind ja 4 Wochen Zeit.
     
  11. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    106000
    gestern im laufe des Abends kamen dann 3x der Aktivierungslink :wacko:

    Kriege für meinen O² nur 2600€ -> gerade mal 8,8% vom Kaufpreis :S

    Wieviel % kriegt ihr ?
     
  12. #12 Robert78, 22.03.2020
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    3.177
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    .....fürs nächste Mal bitte etwas mehr Geduld. Siehst ja das es geklappt hat. Und du hast immer noch jede Menge Zeit gehabt. ;)

    Pauschal sagen so viel bringt ohne Details wenig.
    Baujahr ist schon mal ein sehr wichtiger Punkt.

    BJ 2010. etwas über 9% vom Listenpreis was über 12% vom Kaufpreis entspricht.

    Wenn du damit nicht zufrieden bist (was ich persönlich absolut Null verstehen kann) dann einfach nicht annehmen und selbst klagen, ganz einfach.
    Du musst es nicht annehmen.

    Hast du denn wirklich vom Kaufpreis oder Listenpreis gesprochen?
     
    Tuba und Lamensis gefällt das.
  13. #13 agneva, 22.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020
    agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    106000
    Kaufpreis!

    Listenpreis bezogen wären es 7,76%

    Klar nehme ich an, aber wieso VW von i.d.R. 15% spricht erschließt sich mir nicht.

    BJ 2011.

    Im Fragebogen wurde weder nach dem Kaufpreis/Kaufvertrag noch Listenpreis gefragt, Geschweige denn 1. Hand oder Kilometer.
     
  14. #14 Lamensis, 22.03.2020
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Edermünde
    Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    94000
    Ist das nicht alles bei der Musterfeststellungsklage gelistet?
    Du hast doch deine vin angegeben. Alles andere holen die sich schon.
    1. Hand ist für die Volkswagen AG vollkommen unbedeutend. Steht doch alles geschrieben.
     
  15. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    4.626
    Zustimmungen:
    1.302
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    185000
    wir sind in Deutschland, nur in Amerika bekommt man eine schnell hohe Entschädigung und kann dann einen anderen umgerüsteten Wagen mit unter 10 Meilen zum fast halben Preis erwerben.
    In Deutschland bleibt aber immer noch die eigene "einzelne" Klage, die dann ja bis jetzt immer in einem Vergleich endet, aber der Vergleich schient im Endeffekt auch nicht viel schlechter zu sein, als das was man in Ami-Land bekommt, dauert halt nur länger bei uns, und jeder muss induviduell seien Ansprüche stellen.
    Denn die MUSTERfestellungsklage ist ein MUSTER, mehr nicht.
     
  16. #16 Robert78, 22.03.2020
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    3.177
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Es gibt danach keine Musterfeststellungsklage mehr. Darum ist es ja ein Vergleich.

    @agneva
    Kilometer und Halter sind egal.
    Es zählt nur Modell und Baujahr.

    Ebenso ist Listen- oder Kaufpreis.für VW egal.
    Der ist nur hier relevant weil du ja Vergleiche mit anderen wolltest.
    Da wäre es schlecht wenn einer von Liste und der andere vom Kaufpreis den Prozentsatz vergleicht
     
  17. #17 Fraenkel, 22.03.2020
    Fraenkel

    Fraenkel

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2,0 TDI CEGA DSG
    Ich bin bei myright angemeldet und habe die Ansprüche an Dritte abgetreten.
    Deshalb kann ich bei dem VW-Vergleich nicht teilnehmen.

    Mal sehn wie es weitergeht?
     
  18. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    29.000+
    Hatte ich auch überlegt. Wahrscheinlich wird denen auch ein Vergleich angeboten werden.

    Auf der Webseite von myrights geht man doch sogar auf den Vergleich ein und kann jetzt noch umschwenken... Pauschale Aussagen sind natürlich schwierig. Wenn du warten kannst, würde ich das machen.
     
  19. #19 Pfenningfuxa, 22.03.2020
    Pfenningfuxa

    Pfenningfuxa

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Kann ich denn auch das Angebot von VW ansehen oder hab ich mit der weiteren Anmeldung schon meine Chance für "myright" vertan?
     
  20. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    29.000+
    Wenn du bei der Musterfeststellungsklage dabei warst, kannst du zum VW Angebot sogar einen Anwalt fragen. Wenn du das nicht annehmen willst, kannst du jederzeit einen eigenen Anwalt (oder wahrscheinlich auch myright) beauftragen und den Klageweg beschreiten.
     
Thema: mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw-mein-vergleich zugang funktioniert nicht

    ,
  2. www mein-vw-vergleich.

    ,
  3. https://www.mein-vw-vergleich.de/login?0

    ,
  4. mein-vw-vergleich,
  5. vw vergleich aktivierungsmail,
  6. mein vw vergleich keine aktivierungsmail,
  7. Zugang VW vergleich,
  8. mein vw vergleich Email ,
  9. vw vergleich keine aktivierungsmail,
  10. mein-vw-vergleich.de kein aktivierungsmail,
  11. aktivierungsmail von vw kommt nicht,
  12. log in mein vergleich vw,
  13. http://www.mein-vw-vergleich.de,
  14. kein zugang zum Volkswagen vergleichsportal,
  15. https:/www mein-vergleich.de,
  16. www.mein-vw-vergleich funktioniert nicht,
  17. forum vergleich vw myright,
  18. probleme bei anmeldung portal mein vw vergleich ombudsstelle ,
  19. vw vergleich aktivierungslink kommt nicht,
  20. mein-vw-vergleich.de passwort,
  21. mein-vw-vergleich email kommt nicht an,
  22. mein vw vergleich zugangsprobleme,
  23. keine aktivierungsmail mein vw Vergleich ,
  24. vw vergleichsportal registrierungsmail nicht angekommenen,
  25. skoda vw forum vw vergleich
Die Seite wird geladen...

mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich - Ähnliche Themen

  1. VW Vergleich für 3T

    VW Vergleich für 3T: Hallo zusammen, habe mich soeben im VW Vergleichsportal für meinen SuperB 170ps Bj Ende 2013 durchgecklickt. Etwa 4.200 Euro wäre das Angebot bei...
  2. Vergleich mit VW Konzern.

    Vergleich mit VW Konzern.: Hallo Freunde, was haltet Ihr davon,das der mächtige VW Konzern Schmummelsoftware in die Fahrzeuge eingebaut hat und sich jetzt aus der Pficht...
  3. VW Radio RCD310 DAB+

    VW Radio RCD310 DAB+: Hallo , wer von euch hat schon mal das genannte VW Radio RCD310 DAB+ in den Skoda Yeti eingebaut ? Und welche Blende benötigt man , da das Radio...
  4. Privatverkauf Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda

    Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda: Zum Verkauf steht ein Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda aus eine Octavia Limousine 5E, 1,8 TSI. E10-79-010-01-22 Eibach Pro-Kit VW/Seat/Skoda...
  5. Superb III Lizenzverlängerung Fernzugriff nicht möglich

    Lizenzverlängerung Fernzugriff nicht möglich: Servus, hat es mal jemand geschafft, die Lizenz Fernzugriff zu verlängern? Ich versuche es erfolglos seit Sonntag auf verschiedenen PCs, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden