Mein/unser erstes Mal..

Diskutiere Mein/unser erstes Mal.. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus zusammen, ich bin Alex, 26 Jahre jung und komme aus München. Bin ganz neu in der Community und unter den Skoda-Fahrern. Ich habe bisher...

1. #1 alxM, 06.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2017
    alxM

alxM

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Drive Combi 1.2 TSI
    Servus zusammen,

ich bin Alex, 26 Jahre jung und komme aus München.
    Bin ganz neu in der Community und unter den Skoda-Fahrern.

Ich habe bisher diverse gebrauchte Autos gefahren, konnte mich nie wirklich festlegen.. :rolleyes:

Habe mir dann im Juni diesen Jahres meinen ersten Neuwagen gekauft - einen Skoda Fabia Drive Combi 1.2 TSI.
    Nun stelle ich mir ernsthaft die Frage, wieso ich nicht schon viel früher zu einem Skoda gegriffen habe :D. Mir gefällt das Auto wirklich sehr gut bisher (ist noch relativ jungfräulich mit seinen 2300km).

Ich habe hier im Fabia III-Forum bereits ein paar Bilder des Autos gepostet - eins hänge ich hier auch an um die Vorstellung rund zu machen ^^.

Ob ich was am Auto ändern werde? Ich weiß noch nicht. Ein bisschen tiefer darf er irgendwann mal werden, aber nicht viel. Dann habe ich vor die Armlehne aus Stoff gegen eine aus Kunstleder zu tauschen.
    Sonst hole ich mir hier erstmal ein paar Inspirationen.

Zusätzlich haben wir das Auto meiner Frau im August ausgetauscht gegen einen Skoda Citigo Fun mit 60PS.
    Auch der kleine Flitzer hat mich wirklich beeindruckt. Er sieht schön aus, macht richtig Spaß und einen viel hochwertigeren Eindruck als man es erwarten würde. Skoda hat uns beide voll überzeugt - jetzt sind wir eine kleine Skoda-Family :thumbsup:

War jemand von euch mal auf dem Internationalen Skodatreffen? Lohnt es sich? Denke wir werden dort nächstes Jahr bestimmt gerne mal vorbei schauen mit unseren beiden :love:

20170905_101056.jpg

2.jpg 1.jpg

IronFist und fNatic gefällt das.
  2. #2 HeinerDD, 06.09.2017
    HeinerDD