Mein umbauten für diese Jahr!!!

Diskutiere Mein umbauten für diese Jahr!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen @all so die saison beginnt u einige sachen an meinem superb sind schon fertig. Die da wären meine umgebaute stoßstange, der obere grill...

  1. #1 Speedy200, 04.04.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    Moinsen @all

    so die saison beginnt u einige sachen an meinem superb sind schon fertig.
    Die da wären meine umgebaute stoßstange, der obere grill ist noch bei lacken soll aber die tage fertig werden.

    [​IMG]

    desweiten sind die felgen endlich drauf denn es ist ja auch schon fast sommer*grins*

    [​IMG]

    [​IMG]

    so dies erst mal vorab u die info das das auto nach ostern zu lackiern geht.
    aber ich denke mal es ist so schon zu erkennen das er mal richtig gut aussehen wird.

    cu

    steffen
     
  2. #2 mueritzV6, 04.04.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    sieht schick aus, respekt! aber was machst´n, wenn du mal abgeschleppt werden musst???

    was kommt den für ne farbe drauf?
     
  3. #3 Speedy200, 04.04.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hey frank das ist ein SKODA der geht nicht kaputt*lachmichweg*
    habe doch hinten noch nen hacken u wenn gar nicht sind es nur 14 schrauben u das ding ist wieder ab*grins*
    und das nehme ich gern in kauf bei dem anblick(sorry die bilder sind nicht so doll)
    [​IMG]

    cu

    steffen
     
  4. #4 mueritzV6, 04.04.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    ach, wenn nich lass dich rückwärts abschleppen :-))

    du hast doch auch xenon, wie sieht das mit dem regler an der hinterachse aus?! konntest du den mit ans kw anschließen über die stange? hier im forum hat damit einer probleme im superb, sein xenon stellt sich nicht mehr ein...

    hast du noch ne idee für heckleuchten?! will auf orginal 3bg umbauen...!


    welche farbe kommt nun eigentlich drauf??? hääää?
     
  5. #5 yellowcar, 04.04.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    chices teil

    stossstange gefällt mir schonmal....

    farbe?? *neugierig*

    :beifall:
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    machst du jetzt das Kennzeichen anstelle des Lufteinlasses hin ? (wie Alfa nur andere Seite)
     
  7. #7 Speedy200, 04.04.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hi


    habe keine probleme mit xenon, noch nicht ist mir aber auch egal die leuchten u bis zum tüv wird es gemacht.*grins*

    nummernschild ist jetzt im unteren grill drin u af treffen raus, wegen der optik.

    farbe wird schwarz u weinrot aber da lasse ich die bilder dann sprchen.

    cu

    steffen
     
  8. #8 Super(B), 04.04.2006
    Super(B)

    Super(B) Guest

    Hallo.

    Das sieht ja schon richtig gut aus,und wenn dann noch die farbe aufgebracht ist wird das bestimmt hammermäsig aussehen.
    bin schon gespannt auf die bilder wenn er dann fertig ist.
    Für den satz felgen hast'e bestimmt ne menge kohle gelassen wa?

    Gruß
    Super(B)
     
  9. #9 mueritzV6, 05.04.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    naja, was heißt ne menge kohle? kannst dir auch teurere felgen kaufen und ich denke das er die zu nemm guten kurs geschossen hat!

    und wenn man beim fahrwerk schon 200€ spart, kann man die auch gleich wieder für die felgen ausgeben... :blau:
     
  10. iceman

    iceman Guest

    Hi,
    wo sind die neuen Bilder??? ;-)

    Ich glaube hier sind schon einige gespannt! Ich zumindestens!

    LG Ice
     
  11. #11 Sgt.Paula, 07.07.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hi, speedy was ist mit Usedom VW treffen, bis du auch da.

    mfg
     
  12. #12 mueritzV6, 08.07.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    ist das in usedom das allcar oder das vw treffen? fährt einer von euch nach luckau, das letzte juli wochenende?
     
  13. #13 Sgt.Paula, 08.07.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    MueritzV6 ich habe dafür ein eigenes thema zum Ostsee Treffen, Schau unter treffen nach.

    mfg :suche:
     
  14. #14 Angel u2d, 05.01.2007
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Vllt. sind ja die Leuchten vom 2007ér Modell was für euch! Kann aber net sagen ob da eventeuell umbauten notwendig sind. Wollte ich nur mal erwähnen!!

    SG Angel u2d
     
  15. #15 Superb_TDI, 07.01.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Echt ned schlecht, so hätte ich mir meinen auch vorgestellt!

    Woher hast du diese absolut geilen Felgen?
    Was is das für ne Marke, welche Größe und was ham die gekostet?

    Ich brauch die :)
     
  16. #16 Sgt.Paula, 07.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    das sind ASA ZR1 Chrom Felgen

    in 19x8.5 VA und 19x9.5 HA

    mfg

    EDIT: 225/35 VA und 255/30 HA
     
  17. #17 Superb_TDI, 08.01.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hammer geil die Dinger.

    und endlos teuer ;-((
     
  18. #18 MH-Magic, 13.01.2007
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Großes Auto --> große Felgen --> großer Preis :fingerheb:

    Würde ja auch mit 16ern lächerlich aussehn. :zwinker:
     
  19. #19 mueritzV6, 13.01.2007
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    so teuer war´n die nun auch wieder nicht!
     
  20. #20 Sgt.Paula, 13.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    liegen die nicht bei 600€ das stück.

    mfg
     
Thema:

Mein umbauten für diese Jahr!!!

Die Seite wird geladen...

Mein umbauten für diese Jahr!!! - Ähnliche Themen

  1. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

    RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...
  2. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  3. Skoda Octavia Wartungskosten inkl. Verschleiß über 2 Jahre/80000km

    Skoda Octavia Wartungskosten inkl. Verschleiß über 2 Jahre/80000km: Moin allerseits! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! Bisher hatte ich noch nie einen...
  4. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  5. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...