Mein treuer Wegbegleiter

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Memphis01, 25.02.2008.

1. #1 Memphis01, 25.02.2008
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    So da viele hier ihre Schätze vorgestellt haben will ich das nach langer zeit auch mal machen. Ich fahre seit 2005 einen Octavia 1 Combi in der Classic Version. Hat mich jetzt ca. 45 000 km begleitet (25 000 davon nur Autobahn) und hat mich nie im Stich gelassen. Nach einem kleinem Unfall (bin einem bei Regen auf die Anhängerkupplung gerutscht) hab ich mir die RS-Front drangebaut. (Hatte vorher schon ein Auge darauf geworfen. Im Laufe der Zeit kamen halt Getönte Scheiben hinzu. Als neuesten kommen demnächst die Scheinwerferblenden von Milotec dran.

Hier die Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 26.02.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

mein Octavia hat die selbe Farbe :thumbup:
    mach mal bitte ein Bild vom Innenraum! :)

4. #3 fabia12, 26.02.2008
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wie wärs mit Alu felgen??? machen gleich ein ganz anderes Bild! Ansonsten knitterfreie Fahrt.

Mfg Fabia12

Thema:

Mein treuer Wegbegleiter

Die Seite wird geladen...

Mein treuer Wegbegleiter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft: Mein treuer roter Forman

Verkauft: Mein treuer roter Forman: verkauft
  2. Treuer Fabia I bei 360.00km geklaut - jetzt noch Fabia II kaufen?

Treuer Fabia I bei 360.00km geklaut - jetzt noch Fabia II kaufen?: Hallo zusammen, ich bin hier neu und es ist ein tolles Forum! Ich war schon früher in einem Skoda-Forum, aber die aktuelle Lage treibt mich...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen treuen Begleiter...Fabia Sportline