Mein Thema vom 04.01

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kira-charly, 06.01.2006.

  1. #1 kira-charly, 06.01.2006
    kira-charly

    kira-charly Guest

    Hallo,

    bitte um euere Meinungen zu meinem Thema vom 04.01. Danke.

    Gruß Sepp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Warum stellst Du nicht die Frage in dem entsprechenden Thread, wie soll man(n) denn
    herausfinden, um was es geht ?

    Und wenn Du kaum Antworten erhälst, ist das Problem vielleicht zu spezifisch ?

    Michael
     
Thema:

Mein Thema vom 04.01

Die Seite wird geladen...

Mein Thema vom 04.01 - Ähnliche Themen

  1. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  2. Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus

    Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...
  3. Alles zum Thema Autopflege

    Alles zum Thema Autopflege: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele verschiedene Threads zum Thema Autopflege gibt, mal für den Fabia 3, mal über ein paar Wachse und...
  4. Das Thema Sägezahnbildung

    Das Thema Sägezahnbildung: Sinnvoll ist es auch, die mit V gekennzeichneten Reifen in der nächsten Periode zu H-Reifen zu machen, L und R aber beizubehalten. Stichwort...