Mein Thema vom 04.01

Diskutiere Mein Thema vom 04.01 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bitte um euere Meinungen zu meinem Thema vom 04.01. Danke. Gruß Sepp

  1. #1 kira-charly, 06.01.2006
    kira-charly

    kira-charly Guest

    Hallo,

    bitte um euere Meinungen zu meinem Thema vom 04.01. Danke.

    Gruß Sepp
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Warum stellst Du nicht die Frage in dem entsprechenden Thread, wie soll man(n) denn
    herausfinden, um was es geht ?

    Und wenn Du kaum Antworten erhälst, ist das Problem vielleicht zu spezifisch ?

    Michael
     
Thema:

Mein Thema vom 04.01

Die Seite wird geladen...

Mein Thema vom 04.01 - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?

    Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?: Hallo, in allen anderen Unterforen sehe ich den Button "Thema erstellen", dieser fehlt allerdings im Marktplatz. Vielleicht gibt einer von euch...
  3. Stromanbieter Wechsel – ein Thema für euch ?

    Stromanbieter Wechsel – ein Thema für euch ?: Wenn ja, welche Tarife Bevorzugt Ihr ? Oder verharrt Ihr noch, wie so viele Kunden beim Grundversorger?
  4. Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug

    Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug: Hallo, Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Lieferzeit. Von meinem Händler wurde mir gesagt das es sechs Wochen dauert bis das Fahrzeug bei...
  5. Mal wieder Thema Ölwechsel: Zwischendruch machen?

    Mal wieder Thema Ölwechsel: Zwischendruch machen?: Liebe Leute, auch wenn zum Thema Öl alles Mögliche rauf und runter besprochen wurde, möchte ich doch mal in meinem konkreten Fall fragen: Ich...