Mein Thema vom 04.01

Diskutiere Mein Thema vom 04.01 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bitte um euere Meinungen zu meinem Thema vom 04.01. Danke. Gruß Sepp

1. #1 kira-charly, 06.01.2006
    kira-charly

kira-charly Guest

Hallo,

bitte um euere Meinungen zu meinem Thema vom 04.01. Danke.

Gruß Sepp

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Warum stellst Du nicht die Frage in dem entsprechenden Thread, wie soll man(n) denn
    herausfinden, um was es geht ?

Und wenn Du kaum Antworten erhälst, ist das Problem vielleicht zu spezifisch ?

Michael

Thema:

Mein Thema vom 04.01

Die Seite wird geladen...

Mein Thema vom 04.01 - Ähnliche Themen

1. Kann kein Thema in "Angebote" erstellen

Kann kein Thema in "Angebote" erstellen: Woran liegt das?
  2. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  3. Thema verschwunden

Thema verschwunden: Ich hatte heute morgen einen Beitrag in das Thema "Erfahrung mit TV Modul im Columbus Sytem" erstellt. Seit dem ist dieser Tread nicht mehr...
  4. Das Leidige Thema: DSG

Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...
  5. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...