Mein Superb

Diskutiere Mein Superb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe mal ein paar Photos gemacht.Sind nicht die Besten,aber für den Anfang reichts. Gruß
#
schau mal hier: Mein Superb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi Homer.
Kleiner Hinweis, die Fotos müssen auf Webspace im Internet vorhanden sein, nur dann kannst du aus dem Forum dorthin verlinken. Bilder die auf deinem PC gespeichert sind, werden nicht in der Forendatenbank gespeichert und somit auch nicht für andere hier angezeigt.

Gruß
Mic
 

wador

Guest
is ja klar, die bilder liegen ja auch auf deinem rechner!
damit wir sie sehen können, müßten sie irgendwo im netz liegen....

das is halt so.... üben, üben, üben.... :D
 

Marccom

Guest
mensch leute,

habt ihr heute ne lange leitung.

er hat sie in die Community-gallerie gepackt.

schaut mal dort unter 'Superb' ...der silberne ist seiner...sieht gut aus.

Gruß

Marc
 

wador

Guest
ich nehme alles zurück!
habe sie dann doch gefunden!!!! laaaange suche....

respekt! gute optik!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

endlich mal Bilder von einem 19"-Superb...

ich kann nur sagen: fettes :respekt: :respekt: :respekt: !

Warum habe ich nicht sowas... :wall:

Mal ne Frage dazu: Welches Fahrwerk hast Du drin und bist Du zufrieden?

Mit neidischem Gruß

Stefan S
 
Thema:

Mein Superb

Mein Superb - Ähnliche Themen

Skoda Superb 1.5 TSI an Board: Hallo zusammen, ich wollte mich und mein Superb nur mal fix vorstellen. Ich bin der André, komme aus Magdeburg und hab seit nun etwa 1 1/2...
Hallo Zusammen: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Georg und ich wohne im schönen Rottal-Inn in der Nähe von Eggenfelden. Ich bin...
Erstwagen und dann noch Superb III: Hallo erstmal, Ich stelle nun doch mal meinen Superb und mich vor. Superb III Combi L&K 150PS 2.0l TDI DSG in Lavablau/beige, einen Vorbesitzer...
Motorraumwäsche - was beachten?: Hallo, ich würde gerne einmal durch die Motorhaube, sämtliche Schläuche etc. durchstrahlen/kärchern. Muss man da viel beachten, oder reicht es...
Endlich Superb und Hallo zusammen!: Moin zusammen! Bevor ich anfange blöde Fragen zu stellen, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha, bin 38 Jahre und komme aus...
Oben