Mein Superb

Diskutiere Mein Superb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe mal ein paar Photos gemacht.Sind nicht die Besten,aber für den Anfang reichts. Gruß
#
schau mal hier: Mein Superb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi Homer.
Kleiner Hinweis, die Fotos müssen auf Webspace im Internet vorhanden sein, nur dann kannst du aus dem Forum dorthin verlinken. Bilder die auf deinem PC gespeichert sind, werden nicht in der Forendatenbank gespeichert und somit auch nicht für andere hier angezeigt.

Gruß
Mic

wador

Guest
is ja klar, die bilder liegen ja auch auf deinem rechner!
damit wir sie sehen können, müßten sie irgendwo im netz liegen....

das is halt so.... üben, üben, üben.... :D

Marccom

Guest
mensch leute,

habt ihr heute ne lange leitung.

er hat sie in die Community-gallerie gepackt.

schaut mal dort unter 'Superb' ...der silberne ist seiner...sieht gut aus.

Gruß

Marc

wador

Guest
ich nehme alles zurück!
habe sie dann doch gefunden!!!! laaaange suche....

respekt! gute optik!

StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

endlich mal Bilder von einem 19"-Superb...

ich kann nur sagen: fettes :respekt: :respekt: :respekt: !

Warum habe ich nicht sowas... :wall:

Mal ne Frage dazu: Welches Fahrwerk hast Du drin und bist Du zufrieden?

Mit neidischem Gruß

Stefan S

Thema:

Mein Superb

Mein Superb - Ähnliche Themen

Superb Regenschirm für die Tür 3v0860353A: Superb Regenschirm für die Tür 3v0860353A evtl. hat noch jemand einen in der Ecke liegen, am besten PN an mich. Grüße und Danke
Leise Winterreifen für den Skoda Superb iV: Ich suche für meinen Skoda Superb iV möglichst leise Winterreifen. Mir reicht die normale Dimension aus (215/55/R17). Welche Marke könnt ihr...
Superb III Apple Car Play Superb iV: Hallo, hab einen superb iV seit Mai und nutze AppleCarplay mit iphoneSE2. Anfänglich alle prima, aktuell hängt sich das Display häufig auf. Das...
OBD Codierung: Hallo zusammen habe Anfang der Woche meinen Octavia in der First Edition bekommen. Eigentlich hat er alles was ich brauche. Okay ACC wäre noch...
Innenleuchte funktioniert bei ausgeschalteter Zündung nicht: Hallo Leute, ich bin neu in der Skoda-Welt und bin ein wenig genervt von den Touch Knöpfen. Das Panoramadach lässt sich nicht mehr wie im Passat...
Oben