Mein Superb und ich möchten sich vorstellen :-)

Diskutiere Mein Superb und ich möchten sich vorstellen :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda-Gemeinde, ich lese schon eine ganze Weile im Forum mit und habe nun den Entschluss gefasst, mich auch anzumelden. Ich möchte...

1. #1 guardian, 25.01.2014
    guardian

guardian

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TFSI
    Kilometerstand:
    56000

Hallo liebe Skoda-Gemeinde,

ich lese schon eine ganze Weile im Forum mit und habe nun den Entschluss gefasst, mich auch anzumelden.

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen:

Im wirklichen Leben heiße ich Marcel, bin 29 Jahre alt,wohne im wunderschönen Sachsen ;) und arbeite als Bilanzbuchhalter.

Nun zum Interessanteren, dem Auto:

Ich bin seit Ende Dezember Besitzer eines Skoda Superb II Combi 2.0 TFSI mit Elegance-Ausstattung in Storm-Blau Metallic. Meine vorherigen Autos waren 2-mal Passat Variant 3BG (1,9 TDI und 2.5 TDI 4Motion, beides Automatik), welche mir aber leider beide!! gestohlen wurden.

Danach bin ich zu Ford gewechselt und 4 Jahre lang einen Mondeo ST 220 Turnier gefahren. Sehr durstiges Fahrzeug, das aber sehr viel Spaß gemacht hat. Leider hatte das Fahrzeug einen Defekt am Motor, der wohl teurer geworden wäre, als das Auto noch wert gewesen ist.

Also musste ein neuer Gebrauchter her. Da ich im Februar mit meiner Freundin Nachwuchs erwarte, musste es auch zwingend wieder ein Kombi werden. Da bin ich auf den Superb gestoßen (welcher mir auch schon länger gefallen hat) und habe auch gleich einen passenden gefunden und sofort zugeschlagen.​

Über Ausstattung und gute Verarbeitungsqualität war ich sehr positiv überrascht und finde ich super.

Ein kleiner Auszug:

DSG-Getriebe​
    Bi-Xenon mit AFS​
    dynamisches Radio-Navi Columbus​
    18‘‘ Themisto​
    elektr. Heckklappe
    3-Speichen-MFL mit Schaltwippen
    elektr. beheizbare Windschutzscheibe
    Volllederausstattung

Bisher bin ich rundum zufrieden mit dem Auto und hoffe, dass das auch so bleiben wird…

Bis dahin erstmal,​
    viele Grüße!​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwukele, 25.01.2014
    schwukele

schwukele

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Superb!!

Thema:

Mein Superb und ich möchten sich vorstellen :-)

Die Seite wird geladen...

Mein Superb und ich möchten sich vorstellen :-) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....