Mein Superb Sportline

Diskutiere Mein Superb Sportline im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hier mal eine Wand, wo das Gerät eigentlich nicht stehen soll. Aber hier ist es dunkler. Zumindest erkennt man, wie gut das Bild ist von dem. Das...
  • Mein Superb Sportline Beitrag #821
ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0tdi 200PS
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
3726F7D9-82E2-4F5D-A0AB-549A7DAFDD29.jpeg

Hier mal eine Wand, wo das Gerät eigentlich nicht stehen soll. Aber hier ist es dunkler. Zumindest erkennt man, wie gut das Bild ist von dem. Das ist schon richtig gut. Leinwand braucht der definitiv nicht.

#
schau mal hier: Mein Superb Sportline. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mein Superb Sportline Beitrag #822
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Fabia III 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018
Anhang anzeigen 230379
Hier mal eine Wand, wo das Gerät eigentlich nicht stehen soll. Aber hier ist es dunkler. Zumindest erkennt man, wie gut das Bild ist von dem. Das ist schon richtig gut. Leinwand braucht der definitiv nicht.
Das Bild ist eigentlich wirklich vollkommen ausreichend.
Aber klar, das mit den Lichtverhältnissen ist ärgerlich. Ist wohl genererll bei solchen Geräten das Hauptproblem, was man wohl auch noch nicht in den Griff bekommen hat, egal wie viel Geld man ausgibt.

• Mein Superb Sportline Beitrag #823
ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
Ja leider. Hm…. Hätte halt gedacht dass der zumindest so stark ist dass es klappt. Wahrscheinlich würde ein normaler Beamer gar nix zeigen. Ich schätze mal im komplett Dunkeln geht das Teil richtig ab. Aber wie du schon sagst, im Sommer ist dann auch erst gefühlt in der Nacht dunkel. 😬

• Mein Superb Sportline Beitrag #824
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Zumindest erkennt man, wie gut das Bild ist von dem.

Ja ist schon ganz ok, trotz der rauen Wand. Kommt vlt. auch drauf an was man guckt. Mach mal nen Fußballspiel an ...
Ist eben nicht so glatt, aber das bügelt der mit viel Licht schon gut weg. Glatte Fläche wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen.

Das es im hellen nicht so der brüller ist, war ja zuerwarten.

• Mein Superb Sportline Beitrag #825
ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
9BACBF3B-F168-4C56-A9E2-B363D5AEC0A9.jpeg

Jetzt in fast Dunkeln ist halt echt mega. Und die Wand macht echt nix aus. Das Bild ist echt toll

• Mein Superb Sportline Beitrag #826
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
So schaut es wirklich gut aus.

• Mein Superb Sportline Beitrag #827
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Jetzt in fast Dunkeln ist halt echt mega. Und die Wand macht echt nix aus. Das Bild ist echt toll

Jap so ist Geil. Aber wirst eben am Tag leider so nicht erreichen.

Aber so für Abends ist es Top, da fällt das mit der Wand auch nicht mehr auf. Da haste Recht.

• Mein Superb Sportline Beitrag #828
ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
Überlege halt, was man tagsüber machen könnte. Oder ich muss dann deutlich näher ran. Echt doof das die Teile nicht heller sind. Weil, das feeling ist echt schon mega. Weil das Bild echt riesig ist. Das wirkt eventuell auf dem Bild nicht so groß.

• Mein Superb Sportline Beitrag #829
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Jap weiß was du meinst. Aber für Tagsüber weiß ich auch nicht, was da geht. Das Feeling kenne ich gut. So haben wir auch immer WM/EM geschaut. ;)

• Mein Superb Sportline Beitrag #830
ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
Ich schreibe das mal lieber hier rein, anstatt in den Tesla Thread. Sonst werde ich noch gesperrt, obwohl es meine persönliche Meinung ist.
Mein Nachbar besitzt einen Tesla Model 3. Und ich saß noch nie in einem drin. Habe den zufällig am Auto gesehen und einfach mal gefragt ob ich mir das Auto von innen angucken kann.
Muss gestehen, habe noch nie so ein hässliches und tristes Innenleben gesehen. Die Krönung ist echt das Lenkrad. Man ist das furchtbar. Erinnert mich richtig an ein Plastik Lenkrad.
Dann habe ich ihn mal gefragt bezüglich vmax. Wie weit man damit kommt. Er meinte falls er komplett am Gas bleibt, ist nach 150-180 km Schluss. Eventuell bei milden Temperaturen 200, aber mehr wohl definitiv nicht. Zumindest einer der ehrlich ist.
Hoffe das die irgendwann von dieser tristen Wüste weg kommen. Über das Lenkrad muss ich echt immer noch lachen, wie furchtbar hässlich das Teil ist.

• Mein Superb Sportline Beitrag #831
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Interessante Beobachtung, die sich mit dem deckt, was ich bisher so von diversen Bildern gesehen habe.

Gerade das Lenkrad erinnert mich immer wieder, wie ein Abklatsch eines Spät-90er/ Frühe-00er Jahre Renault Lenkrads. Der Renault Megane hatte damals ein ähnliches Lenkraddesign, gerade auch diese komischen runden Tasten passen vom Stil her in diese Renault-Zeit. In einem günstigen Auto würde es ja noch irgendwie vertretbar sein, aber doch nicht für das Geld und diesen angeblichen Premium-Anspruch (der in Wirklichkeit eben keiner ist).

Zum Akku: Die Tesla-Fans werden Dir wahrscheinlich sagen, dass er die kleine Batterie hat, oder einen "uralt"-Tesla von 2018 oder so. Und vielleicht ist das sogar so. Aber auch mit "kleiner" Batterie sind solche Werte ein Witz. mein Cousin hat sich ürbigens auch so ein Ding mit der kleinen Batterie zugelegt, ohne Nebelscheinwerferm, weil die gabs nur für den großen Akku. Hab mir das Ding bisher noch nicht angesehen, aber gereizt hat es mich auch nicht. Der ganze Innenraum sieht lieblos und langweilig aus.

• Mein Superb Sportline Beitrag #832
ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
Gerade das Lenkrad erinnert mich immer wieder
Das Lenkrad ist wirklich Katastrophe. Vor allem da man ein Model 3 gerne mit einem AMG oder Ähnliches vergleicht. Ich lach mich weg. Wer schon mal ein AMG Lenkrad in der Hand hatte, der weiß Bescheid.
Die Tesla-Fans werden Dir wahrscheinlich sagen, dass er die kleine Batterie hat, oder einen "uralt"-Tesla von 2018 oder
Näher habe ich auch nicht gefragt. Aber wie du schon sagt. Selbst mit dem kleinen Akku sollte das machbar sein. Welcher Fabia ist mit VMAX 200 eingetragen oder drüber? Ich schätze mal, das ich selbst mit dem zumindest 300km schaffe.
Der ganze Innenraum sieht lieblos und langweilig aus.
Ist es wirklich. Kein Wohl fühl Ambiente. Ist wie eine Wohnung ohne Möbel.

• Mein Superb Sportline Beitrag #833
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Welcher Fabia ist mit VMAX 200 eingetragen oder drüber? Ich schätze mal, das ich selbst mit dem zumindest 300km schaffe.
Beim Fabia 3 kratzen die 110PS TSI an eingetr. 200, der 125PS TSI liegt etwas darüber. Mit dem 45L Tank kommt man bei gesitteter Fahrweise locker 700+ km, Da dürften 300km bei schneller Fahrweise kein Problem sein. Beim Fabia 4 ebenso. Der 1,5TSI hat 150PS (225km/h eingetragen) und optional gibts den auch mit 50L Tank. Ich wette, dass man bei einer Vergleichsfahrt von Flensburg bis zur Zugspitze mit dem 150PS Fabia 4 mit 50L Tank diese Strecke schneller schafft, als mit dem Model3 mit kleiner Batterie.

• Mein Superb Sportline Beitrag #835
ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
Update bezüglich Beamer. Ich schicke den morgen zurück, weil er einen ganz gravierenden Mangel hat, was ich nicht hinnehmen kann. Egal ob ich Kopfhörer oder Lautsprecher anschließe. Der Beamer erzeugt ein Grund Rauschen, was auf keinen Fall geht. Das nervt mich richtig. Echt schade. Mal schauen was ich stattdessen hole.

• Mein Superb Sportline Beitrag #836
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Update bezüglich Beamer. Ich schicke den morgen zurück, weil er einen ganz gravierenden Mangel hat, was ich nicht hinnehmen kann. Egal ob ich Kopfhörer oder Lautsprecher anschließe. Der Beamer erzeugt ein Grund Rauschen, was auf keinen Fall geht. Das nervt mich richtig. Echt schade. Mal schauen was ich stattdessen hole.
Und Du bist sicher, dass das nichts mit der Einstellung zu tun hat?

• Mein Superb Sportline Beitrag #837
ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
Ja, leider. Viel zum einstellen gibt es beim Beamer nicht. Und alle anderen Komponenten kann ich ausschließen. Der Rest rauscht bei anderen Quellen nicht. Ärgert mich schon, aber das geht wirklich nicht. Das nervt richtig, dieses Grundrauschen.

Thema:

Mein Superb Sportline

Mein Superb Sportline - Ähnliche Themen

Mein neuer gebrauchter Skoda: Superb 3V Combi Sportline: Hallo zusammen, nach 16 Jahren Octavia Combi Elegance FSI 150 PS (1Z, Modelljahr 2006) war es jetzt an der Zeit für einen Tapetenwechsel. Mein...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Diesel oder Benziner - Superb Combi Gebrauchtkauf mit konkretem Angebot und Fragen: Hi zusammen, ich bin ganz neu hier und bräuchte direkt mal Euren Rat, bisher war ich aufgrund anderen Fabrikats nicht in diesem Forum unterwegs...
Superb 3 Kombi - Abschied nach 5 Jahre und 150.000 km: Nach 5 Jahren ist es jetzt soweit - Ich werden morgen meinen Skoda Superb 3 Kombi Abgeben. Das Auto: Skoda Superb 3 Kombi L&K, 2.0 TDI, 110 KW...
Oben