Interessante Beobachtung, die sich mit dem deckt, was ich bisher so von diversen Bildern gesehen habe.
Gerade das Lenkrad erinnert mich immer wieder, wie ein Abklatsch eines Spät-90er/ Frühe-00er Jahre Renault Lenkrads. Der Renault Megane hatte damals ein ähnliches Lenkraddesign, gerade auch diese komischen runden Tasten passen vom Stil her in diese Renault-Zeit. In einem günstigen Auto würde es ja noch irgendwie vertretbar sein, aber doch nicht für das Geld und diesen angeblichen Premium-Anspruch (der in Wirklichkeit eben keiner ist).
Zum Akku: Die Tesla-Fans werden Dir wahrscheinlich sagen, dass er die kleine Batterie hat, oder einen "uralt"-Tesla von 2018 oder so. Und vielleicht ist das sogar so. Aber auch mit "kleiner" Batterie sind solche Werte ein Witz. mein Cousin hat sich ürbigens auch so ein Ding mit der kleinen Batterie zugelegt, ohne Nebelscheinwerferm, weil die gabs nur für den großen Akku. Hab mir das Ding bisher noch nicht angesehen, aber gereizt hat es mich auch nicht. Der ganze Innenraum sieht lieblos und langweilig aus.