mein Superb is da!!!

Diskutiere mein Superb is da!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hurra... heute kam der erlösende Anruf! Mein Skoda Superb* is da! Und heute abend brachte ihn meine Freundin mit, als sie von der Arbeit kam...

stroblinger

Guest
hurra... heute kam der erlösende Anruf!

Mein Skoda Superb* is da! Und heute abend brachte ihn meine Freundin mit, als sie von der Arbeit kam! War von seiner Größe echt beeindruckt! So 2378mm x 3364mm machen sich echt gut! Werd das gute stück bei uns im Schlafzimmer an die Wand hängen*g* Sogar meine Freundin war auf Anhieb von meiner Idee begeistert. Sie findet den Superb auch toll... Trotzdem werden wir uns wohl als nächstes nen Fabia kaufen.
Tja Träume sind Schäume

*als Original-Porsche-Salzburg-Werbeplakat

P.S. hoffe das wenn ich den fabia bestell das auch so schnell geht*g* war nach gut einer woche da*lol*
 
#
schau mal hier: mein Superb is da!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Webhörnchen

Guest
Hi,

Ich war heute bei meinem Skodahändler um meine Papiere für die Zulassung für mein Octi abzugeben, da sah ich den Superb zu ersten mal Live, sogar schon zugelassen.

Das ist ja ein geiles Teil 8) , ich finde in richtig Bullig und Wuchtig, der macht von der Optik schon was her und fällt sofort auf. Den werd ich auf jeden Fall mal Probefahren :] .

Naja der Superb Combi wir leider erst frühestens in 2 Jahren auf den Markt kommen ?( , sagte mein Händler, da die Konkurenz für den Passat zu groß ist.

Bis dahin binn ich mit meinem Octi Combi zufrieden 8) .

Gruß Roland
 
Kay

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Habe den Superp vorgestern an mir vorbei fahren sehen.............
einfach genial:beifall:

war leider nur zu kurz ;(

Gruß Kay
 

ancient motorist

Guest
Der Superb zu kurz ??? Nein, Scherz beiseite. Bei so einem Auto muß man sich wirklich überlegen ob man sich dann nicht lieber fahren läßt. Bei der Beinfreiheit hinten, super.
 

Nighteye

Guest
Meiner ist auch seit KW 30 da.....leider nur theoretisch, er ist zwar fertig, nur über die Grenze will ihn keiner bringen.
Der Spediteur braucht jetzt scho knapp 2 Wochen...
Na ja ich hoff mal auf nächste Woche......

mfg

Peter
 

Stylist

Guest
2 Jahre wirds für den Combi vom SUPERB wohl nicht mehr sein. Das wäre zu spät und ein Facelift schon wieder in Arbeit.
 

AngelofDeath

Guest
ähm *wunder* laut unserem(n) Skoda händler(n) wird ein Superb Combi wohl NIE erscheinen, genausowenig wie ein Superb 4x4.. wäre ja ne 4motion oder quaddro-Konkurenz und im Preis unschlagbar....schade eigentlich...

Auf news oder andere Informationen zum Superb Combi bin ich gespannt....


Mfg AoD
 

Marccom

Guest
Das ein Superb Combi jemals erscheinen wird, wird von SAD nach wie vor heftigst dementiert.

Wie an anderer Stelle KKS schon mal erwähnte, wäre die Konkurrent zum Passat viel zu groß, so dass VAG da seine Daumen drauf hält...gleiches gilt für eine 4x4 Version aus gleichen Gründen.

Selbst um die 4x4 Version des Octavia wurde lange gerangelt und VAG bereut die letztendliche Zusage wahrscheinlich schon...der Octavia 4x4 verkauft sich nämlich besonders im land- und forstwirtschaftlichen Bereich hervorragend...von irgendwelchen VW 4motion Modellen will kaum noch einer was wissen.


Gruß


Marc
 

Superb02

Guest
Hi,

ich hab meinen Superb schon nach 5 Wochen bekommen, November scheint mir eine gute Zeit zu sein, um schnell an sein Autochen zu kommen. :hihi:
 

Oliver Hesse

Guest
Bei mir hatte es auch 5 Wochen gedauert, Mitte Sept. bestellt vorletzte KW des Okt. geliefert.

Und jetzt fahr ich endlich auch einen anständigen Wagen, auch wenn ich schon nach 5 Tagen wieder in der Werkstatt war - naja das Problem ist jetzt behoben und der Wagen fährt sich wirklich super. - Und meine Freundin ist auch von dem Wagen begeistert, vorallem wegen der Beinfreiheit und dem Komfort.

Oliver
 

?

Guest
Hmm, den von stroblinger beschriebenen Model-Superb konnte ich auch bei meinem Händler ohne die geringste Wartezeit mitnehmen, unabhänging von Ausstattung und Farbe :D
Solltet ihr wirklich nicht richtig gelesen haben worum es geht? (Stroblinger fährt seit ein paar Wochen Fabi und hat sich nur einen Modell-Superb gekauft) :rofl:

CU
Micky
 
Thema:

mein Superb is da!!!

mein Superb is da!!! - Ähnliche Themen

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
Octi´s neuer Kinderwagen - Die "Woche der Rekorde": Hallo an alle, tja, was soll ich sagen. Heute war es nun soweit: Der Octi hat nun keinen Octi mehr ;( . Zwar steht er noch da, aber die Ablösung...
mein Sommerauto Seat Leon Cupra powered by Oettinger and IS Racing: Hallo, so nun auch mal ein Thema für mein Sommerauto Der Leon Cupra ist einer der letzten Vfl. und hat alles an Board was man so brauch (...
Skoda 130 - never ending Story ...: Ahoj, mein "Superb" wird ja hier ausreichend betextet - deswegen hier nun mal eine kleinere Vorstellung meiner Leidenschaft - den Heckmotor...
Oben