mein Superb is da!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von stroblinger, 06.03.2002.

1. #1 stroblinger, 06.03.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

hurra... heute kam der erlösende Anruf!

Mein Skoda Superb* is da! Und heute abend brachte ihn meine Freundin mit, als sie von der Arbeit kam! War von seiner Größe echt beeindruckt! So 2378mm x 3364mm machen sich echt gut! Werd das gute stück bei uns im Schlafzimmer an die Wand hängen*g* Sogar meine Freundin war auf Anhieb von meiner Idee begeistert. Sie findet den Superb auch toll... Trotzdem werden wir uns wohl als nächstes nen Fabia kaufen.
    Tja Träume sind Schäume

*als Original-Porsche-Salzburg-Werbeplakat

P.S. hoffe das wenn ich den fabia bestell das auch so schnell geht*g* war nach gut einer woche da*lol*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webhörnchen, 06.03.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Hi,

Ich war heute bei meinem Skodahändler um meine Papiere für die Zulassung für mein Octi abzugeben, da sah ich den Superb zu ersten mal Live, sogar schon zugelassen.

Das ist ja ein geiles Teil 8) , ich finde in richtig Bullig und Wuchtig, der macht von der Optik schon was her und fällt sofort auf. Den werd ich auf jeden Fall mal Probefahren :] .

Naja der Superb Combi wir leider erst frühestens in 2 Jahren auf den Markt kommen ?( , sagte mein Händler, da die Konkurenz für den Passat zu groß ist.

Bis dahin binn ich mit meinem Octi Combi zufrieden 8) .

Gruß Roland

4. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Habe den Superp vorgestern an mir vorbei fahren sehen.............
    einfach genial:beifall:

war leider nur zu kurz ;(

Gruß Kay

5. #4 ancient motorist, 07.03.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Der Superb zu kurz ??? Nein, Scherz beiseite. Bei so einem Auto muß man sich wirklich überlegen ob man sich dann nicht lieber fahren läßt. Bei der Beinfreiheit hinten, super.

6. rlorry

rlorry Guest

Ich habe meinen Superb (1,9 TDI) leider noch nicht, 14 Tage warten :-(

Was soll´s.

7. dennis

dennis Guest

Meine Superb ist im woche 36 da endlich fahren mit ein richtige auto :sonne:

8. #7 Nighteye, 02.08.2002
    Nighteye

Nighteye Guest

Meiner ist auch seit KW 30 da.....leider nur theoretisch, er ist zwar fertig, nur über die Grenze will ihn keiner bringen.
    Der Spediteur braucht jetzt scho knapp 2 Wochen...
    Na ja ich hoff mal auf nächste Woche......

mfg

Peter

9. #8 Stylist, 02.08.2002
    Stylist

Stylist Guest

2 Jahre wirds für den Combi vom SUPERB wohl nicht mehr sein. Das wäre zu spät und ein Facelift schon wieder in Arbeit.

10. #9 AngelofDeath, 02.08.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

ähm *wunder* laut unserem(n) Skoda händler(n) wird ein Superb Combi wohl NIE erscheinen, genausowenig wie ein Superb 4x4.. wäre ja ne 4motion oder quaddro-Konkurenz und im Preis unschlagbar....schade eigentlich...

Auf news oder andere Informationen zum Superb Combi bin ich gespannt....

Mfg AoD

11. #10 Marccom, 02.08.2002
    Marccom

Marccom Guest

Das ein Superb Combi jemals erscheinen wird, wird von SAD nach wie vor heftigst dementiert.

Wie an anderer Stelle KKS schon mal erwähnte, wäre die Konkurrent zum Passat viel zu groß, so dass VAG da seine Daumen drauf hält...gleiches gilt für eine 4x4 Version aus gleichen Gründen.

Selbst um die 4x4 Version des Octavia wurde lange gerangelt und VAG bereut die letztendliche Zusage wahrscheinlich schon...der Octavia 4x4 verkauft sich nämlich besonders im land- und forstwirtschaftlichen Bereich hervorragend...von irgendwelchen VW 4motion Modellen will kaum noch einer was wissen.

Gruß

Marc

12. #11 Superb02, 08.12.2002
    Superb02

Superb02 Guest

Hi,

ich hab meinen Superb schon nach 5 Wochen bekommen, November scheint mir eine gute Zeit zu sein, um schnell an sein Autochen zu kommen. :hihi:

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Oliver Hesse, 08.12.2002
    Oliver Hesse

Oliver Hesse Guest

Bei mir hatte es auch 5 Wochen gedauert, Mitte Sept. bestellt vorletzte KW des Okt. geliefert.

Und jetzt fahr ich endlich auch einen anständigen Wagen, auch wenn ich schon nach 5 Tagen wieder in der Werkstatt war - naja das Problem ist jetzt behoben und der Wagen fährt sich wirklich super. - Und meine Freundin ist auch von dem Wagen begeistert, vorallem wegen der Beinfreiheit und dem Komfort.

Oliver

15. ?

? Guest

Hmm, den von stroblinger beschriebenen Model-Superb konnte ich auch bei meinem Händler ohne die geringste Wartezeit mitnehmen, unabhänging von Ausstattung und Farbe :D
    Solltet ihr wirklich nicht richtig gelesen haben worum es geht? (Stroblinger fährt seit ein paar Wochen Fabi und hat sich nur einen Modell-Superb gekauft) :rofl:

CU
    Micky

Thema:

mein Superb is da!!!

Die Seite wird geladen...

mein Superb is da!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...