Mein Superb II Riesentest

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von KnightRida, 17.06.2008.

  1. #1 KnightRida, 17.06.2008
    KnightRida

    KnightRida

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich letzte Woche einige Superb II Fahren durfte, möchte ich meine Erfahrungen gerne mit der Skoda-Community teilen:

    http://www.skoda-facts.de/

    Viel Spaß beim Schmökern!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 17.06.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Dein Bericht liest sich sehr schön! Vielen Dank dafür!

    SuperbRS
     
  4. #3 KnightRida, 17.06.2008
    KnightRida

    KnightRida

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir für die Komplimente - und neu im Forum bin ich auch nicht, musste mich nur neu registrieren weil der alte Account anscheinend nach gewisser Zeit der Inaktivität gelöscht wird.

    Würde mich über den ein oder anderen Kommentar unter dem Bericht freuen, dankeschön!

    Viele Grüße
     
  5. #4 Stiegl-Killer, 18.06.2008
    Stiegl-Killer

    Stiegl-Killer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab mir deinen Bericht auch durchgelesen!
    Finde auch, dass er sich gut lesen lässt! Vielen dank für den ersten Eindruck.
    Ich muss noch bis nächste Woche warten bis ich ihn fahren darf!
    Freu mich schon drauf, denke damit ist Skoda ein guter Wurf geglückt!

    MfG
    Stiegl
     
  6. #5 Painman, 18.06.2008
    Painman

    Painman

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nächste Woche Montag+Dienstag das vergnügen Ihn ausgiebig zu testen.

    Ich freu mich auch schon sehr, vorallem 3.6 V6 FSI 8)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KnightRida, 19.06.2008
    KnightRida

    KnightRida

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß, das Auto macht eine Menge Freude!
     
  9. #7 Anubis78, 27.06.2008
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Kann ich nur bestätigen ich habe das vergnügen den Superb in allen möglichen Ausstattungen und Motorisierungen seit nun zwei Wochen zu testen und es geht noch eine Woche so weiter. Der Wagen ist einfach Klasse. Das Innenraumkonzept ist super gelungen. Alle Bedienelemente sind optimal platziert und übersichtlich angebracht. Die Menüführung ist einfach ein Hit. Man findet sich sofort zurecht und muss nicht eine Ewigkeit das Handbuch durchforsten. Ich glaube mit dem neuen Superb ist Skoda ein super Wurf gelungen und die Konkurrenz ala Mondeo, Laguna, C5 usw kann sich ganz schön warm anziehen.
     
Thema:

Mein Superb II Riesentest

Die Seite wird geladen...

Mein Superb II Riesentest - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....