Mein Superb fragt ständig: Sind Sie der Hauptnutzer von Connect?

Diskutiere Mein Superb fragt ständig: Sind Sie der Hauptnutzer von Connect? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Superb fragt mich jedes Mal beim Einsteigen, ob ich der Hauptnutzer von Connect bin und ich soll auf OK drücken. Ist das bei euch auch so?...

1. Robb

Robb

Mein Superb fragt mich jedes Mal beim Einsteigen, ob ich der Hauptnutzer von Connect bin und ich soll auf OK drücken. Ist das bei euch auch so?

Zudem verstehe ich die Frage nicht. Was bedeutet Hauptnutzer in diesem Zusammenhang?

Weiß das jemand?

2. PaYnE

PaYnE

Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline Mj18 190 PS TDi 7-DSG Stahlgrau
    Kilometerstand:
    < 15.000 km
    Hängt höchstwahrscheinlich mit dem Fahrerprofilen zusammen (Wenn mehrere Personen das Auto nutzen). Habe ich bei mir deaktiviert :D

Andre784 und Robb gefällt das.
  3. Robb

Robb

Du hast deine Partnerin deaktiviert :D oder dass er ständig danach fragt?

4. jan78

jan78

Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    14.000+
    Such’ mal bitte im Forum. Das Thema gab es schon oft.

Robb gefällt das.
  5. Robb

Robb

Hilf mir da mal und sag mir eben, nach welchem Begriff ich suchen muss?

Ich habe "Hauptnutzer" und ein paar andere Sachen als Suchbegriff versucht, was aber keine Ergebnisse brachte.

6. PaYnE

PaYnE

Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline Mj18 190 PS TDi 7-DSG Stahlgrau
    Kilometerstand:
    < 15.000 km
    Wenn du weißt wie man die Partnerin deaktivieren kann, lass es mich wissen :D

lordofazeroth und Robb gefällt das.
  7. hidd19

hidd19

Fahrzeug:
    O3 RS TSI Combi (Mj 2019)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Kilometerstand:
    9500
    Robb gefällt das.
Thema:

Mein Superb fragt ständig: Sind Sie der Hauptnutzer von Connect?

Die Seite wird geladen...

Mein Superb fragt ständig: Sind Sie der Hauptnutzer von Connect? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Connect Totalausfall, keine Internetverbindung, keine Verkehrsmeldungen

Connect Totalausfall, keine Internetverbindung, keine Verkehrsmeldungen: Hallo. Heute schon den ganzen Tag geht einfach garnichts. Infotainment hat WLAN, Internet auf Hotspot-Handy funktioniert, im Skoda keine...
  2. Scheinwerfertausch Superb III

Scheinwerfertausch Superb III: Mus man beim SuperbIII die Stossstange ausbauen, um die Scheinwerfer zu tauschen. Bzw. kann die Xenonlampe ohne Ausbau der Stosstange getauscht...
  3. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  4. Privatverkauf Superb 3 280PS HJS Downpipe

Superb 3 280PS HJS Downpipe: Hallo, verkaufe folgende Downpipe aufgrund Fahrzeugwechsels. Die Pipe ist 3000km ca gelaufen, keine Probleme, gut eingebrannt....
  5. Privatverkauf Verkaufe Winterräder für Skoda Superb 215/55 Vredestein Helios/ Ronal 6,5Jx17"

Verkaufe Winterräder für Skoda Superb 215/55 Vredestein Helios/ Ronal 6,5Jx17": https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-skoda-superb-215-55-vredestein-helios-ronal-6-5jx17-/1224485080-223-9559
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden