Mein Super B IST FERTIG .. TIEFER + FELGEN :)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von etnies87, 03.10.2007.

  1. #1 etnies87, 03.10.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    So nun hab ich es endlich mal geschafft, was am Auto zu machen!

    Grill von Mattig und einen kleinen Heckspoiler! :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich persönlich finde es genial :)

    Nun noch im Frühjahr Weitec Gewindefahrwerk und 18 Zoll felgen und fertig mein super B :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 03.10.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    wie wer´s mit Facelift-Rückleuchten :-D
     
  4. #3 superb-fan, 03.10.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Joa geht schon...hätte aba den Wabengrill genommen :D

    LG Basty
     
  5. #4 mezzomix1983, 18.11.2007
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Guter Anfang wie ich finde, werde mir im Frühjar wahrscheinlich auch die kleine Heckflosse ranbasteln...Finde die Facelift Rückleuchten nicht so dolle...
     
  6. #5 etnies87, 02.12.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Nun bin ich den nächsten Schritt gegangen und hab meine Felgen fürn Sommer bestellt :)

    es sind die: ASA AR4 BLACK EDITION 8x18 geworden :D

    [​IMG]
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Schick sind die Felgen, aber in 18 wirkt das am Superb glaub ich nicht richtig. Desweiteren würde ich ihn als erstes tieferlegen bevor die Felgen dran kommen...
     
  8. #7 Quax 1978, 06.12.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Schicke Felgen. Meine sind allerdings in Silber. Aber 8x18 ist zu klein für den Superb. Hinten sollten schon 9x18 rauf. Hab ich beim Octi auch. vorn 8x18 und hinten 9x18.
     
  9. #8 fabia12, 06.12.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wirklich schön geworden der Anfang. Denke aber auch das die Felgen in 18" zu klein wirken. Gibt es die nicht auch in 19" oder sind die dann zu Teuer??


    Mfg Fabia12
     
  10. #9 etnies87, 07.12.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Ich hab jetzt ein halbes jahr über 18 oder 19 zoll nachgedacht :)

    Hab mich nun doch für 18 zoll entschieden, einmal von kostenfaktor her und dann auch vom komfort..

    Im Frühjahr kommt ein Gewindefahrwerk von Weitec rein und dann die Felgen rauf.. dann sieht die "kleine" Felge schon wieder viel größer aus :)
    Kumpel hat auch nen Passat mit 18 Zoll druff, und das passt dann schon :)

    Außerdem hab ich die Felge in 19 Zoll nicht gefunden :)

    Bekomm die dann nöchste woche zugeschickt. dann werd ich die mal anschrauben und paar fotos machen :)
     
  11. #10 Quax 1978, 09.12.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wer suchet der findet. ;-) Hier sind sie in 19" zu finden. Falls Du es Dir doch noch überlegst. 8-)
     
  12. #11 Octavia SN 888, 10.12.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Sieht doch schon gar nicht mal schlecht aus. :-) Die Felgen sehen auch sehr gut aus. Die haben bestimmt auch ordentlich gekostet?



    Gruß Steven
     
  13. #12 etnies87, 11.12.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    vom kostenfaktor eher fand ich es eigentlich janz knorke :D

    dafür das die so edel aussehen, plus bereifung hab ich 1.100 euro gezahlt
     
  14. #13 etnies87, 14.12.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hab heute meine Felgen bekommen!!! Hammer geil schaun sie aus.. und 18Zoll reichen vollkommen aus!! Ich freu mich schon aufs Frühjahr..


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 fabia12, 14.12.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja sehen wirklich gut aus. Dann heisst es wohl warten bis du sie endlich drunter bauen kannst. Dann ist der Sommer doppelt so schön.



    Mfg Fabia12
     
  16. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    mir gefallen die überhaupt nicht, und ich finde das die zu deiner Wagenfarbe auch nicht passen :thumbdown:

    (nur meine persönliche Meinung)
     
  17. R2D2

    R2D2 Guest

    Wirklich schöne Felgen sehen m.E. anders aus, aber das hängt halt auch vom Auge des Betrachters ab. Wenn man aber die schwarz lackierten Teile von den Felgen in Wagenfarbe machen würde, würde es sicherlich erheblich besser aussehen.
     
  18. #17 O2 Kombi, 14.12.2007
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Nabend,
    Felgen sind Geschmackssache, find ich auch.
    Außerdem stehen sie ganz schön aus dem Radkasten raus. :whistling:
    Aber Spaß beiseite, andere Frage: was sind denn das für Reifen die da drauf sind, also Hersteller und Sorte?
    Habe entfernt Ähnlichkeit mit den alten Eagle F1.
    Gruß Uwe
     
  19. #18 etnies87, 16.12.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Die Reifen sind nur DURUN SPORT.... hab die druff weil das angebot so war... muss aber sagen, dass das profil echt top aussieht.. mal schaun was die gummimischung so bringt... :)

    Und zum Thema WAGENFARBE.. es werden wohl noch paar schwarze Akzente gesetzt :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Oh Gott, so einen Reifenhersteller hab ich ja noch nie gehört! Fasse mich jedes mal an den Kopf warum Leute, um 100,- Euro zu sparen, ihre eigene und vorallem die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer aufs Spiel setzen! Ich denke da gibts auch keine Ausrede, da das diverse Tests eindeutig bestätigt haben...
     
  22. #20 O2 Kombi, 21.12.2007
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Hallo,
    Klasse Aussage: ....hab ich ja noch nie gehört... aber diverse Tests haben bewiesen......
    Ich finde zwar noch keinen Testbericht im www, allerdings einige Anbieter.
    Ist ein China Reifen, warten wir doch mal ab was der User im Frühjahr dazu schreibt.
    Gruß Uwe
     
Thema: Mein Super B IST FERTIG .. TIEFER + FELGEN :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifenhersteller Holthusen

Die Seite wird geladen...

Mein Super B IST FERTIG .. TIEFER + FELGEN :) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...