mein sound im fabia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MrGoass, 29.02.2008.

  1. #1 MrGoass, 29.02.2008
    MrGoass

    MrGoass

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gersdorf
    Fahrzeug:
    Fabia
    so, hallo allerseits!

    mein kleiner soundeinbau ist nun nach langem fertig geworden! da ich noch schüler bin habe ich mich finanziell nicht so weit aus dem fenster gelehnt!

    folgendes wurde eingebaut:

    HU: Kenwood KDC-W6534U mit einem 2GB Sony Speicherstick im Handschuhfach
    FS: original
    HS: Axton AX146 | 4x6´´ | 130W | in den original Einbauplätzen
    AMP: Spectron SP-A4150 | 4-Kanal | 4x100W
    SUB: 2 x Axton AB25 | 25cm | 500W
    CAP: Spectron SPF-O1 | 1F

    die subwoofer wohnen in einer eigenbaukiste, die genau an die rücksitzbank angepasst ist, um so wenig platz wie möglich zu verlieren. die kiste ist mit filz bezogen und innen komplett gedämmt! außerdem ist die kiste so konstruiert, dass man sie nur abstöpseln muss, um sie herauszuheben.
    der verstärker wohnt vor dem reserverad in einer unspektakulären kiste, auf die kiste passen dann warnweste, verbandskasten, warndreieck wunderbar drauf!

    genug der worte, hier nun die bilder:


    Headunit
    [​IMG]


    Stick
    [​IMG]


    Fertige Kiste im Kofferraum
    [​IMG]


    Rohbau der Kiste
    [​IMG]


    Kiste und Powercap
    [​IMG]


    Verstärker und Powercap
    [​IMG]


    Powercap
    [​IMG]


    Seitenansicht der Kiste
    [​IMG]


    gruß MrGoass
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein sound im fabia

Die Seite wird geladen...

mein sound im fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...