mein sound im fabia

Diskutiere mein sound im fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so, hallo allerseits! mein kleiner soundeinbau ist nun nach langem fertig geworden! da ich noch schüler bin habe ich mich finanziell nicht so...

1. #1 MrGoass, 29.02.2008
    MrGoass

MrGoass

Fahrzeug:
    Fabia
    so, hallo allerseits!

mein kleiner soundeinbau ist nun nach langem fertig geworden! da ich noch schüler bin habe ich mich finanziell nicht so weit aus dem fenster gelehnt!

folgendes wurde eingebaut:

HU: Kenwood KDC-W6534U mit einem 2GB Sony Speicherstick im Handschuhfach
    FS: original
    HS: Axton AX146 | 4x6´´ | 130W | in den original Einbauplätzen
    AMP: Spectron SP-A4150 | 4-Kanal | 4x100W
    SUB: 2 x Axton AB25 | 25cm | 500W
    CAP: Spectron SPF-O1 | 1F

die subwoofer wohnen in einer eigenbaukiste, die genau an die rücksitzbank angepasst ist, um so wenig platz wie möglich zu verlieren. die kiste ist mit filz bezogen und innen komplett gedämmt! außerdem ist die kiste so konstruiert, dass man sie nur abstöpseln muss, um sie herauszuheben.
    der verstärker wohnt vor dem reserverad in einer unspektakulären kiste, auf die kiste passen dann warnweste, verbandskasten, warndreieck wunderbar drauf!

genug der worte, hier nun die bilder:

Headunit

Stick

Fertige Kiste im Kofferraum

Rohbau der Kiste

Kiste und Powercap

Verstärker und Powercap

Powercap

Seitenansicht der Kiste

gruß MrGoass

Thema:

mein sound im fabia

Die Seite wird geladen...

mein sound im fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...