Mein skoda wird endlich gebaut!

Diskutiere Mein skoda wird endlich gebaut! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nächste woche wird mein Skoda gebaut und dann noch zwei wochen! Die freude wird immer größer! 8)

Spotti

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
882
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Wie schön und nun :?: :?:
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Na dann hat die Wartezeit ja endlich ein Ende. Er kommt natürlich zu einer schlechten Jahreszeit. Ich hoffe das Du auch Winterreifen dabei hast.

Viel Spaß mit Deinem Neuen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skoda100

Guest
Ja das stimmt wohl, die jahreszeit ist nicht gerade super, ja ich habe winterreifen dabei, will auch hoffen das die was sind!
Aber das wird schon!
 
Thema:

Mein skoda wird endlich gebaut!

Mein skoda wird endlich gebaut! - Ähnliche Themen

Mein Octavia: Seit dem 30. September 2018 fahre ich einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI Impuls Edition. Nach einer Woche war die Freude am Fahren plötzlich...
Herstellerwerk Z bei FIN: Hallo zusammen, ich bin bei meinem neuen Fabia Kombi (Tageszulassung) bisher davon ausgegangen, dass er in Tschechien gebaut wurde. Jetzt bin ich...
MJ 2022 / Neuigkeiten / Wartezeit: Hallo zusammen, bei mir steht bald ein neuer Firmenwagen an. Es wird wahrscheinlich wieder ein Superb. Gibt es schon Gerüchte zu Neuigkeiten im...
Suberb III 206 kW TSI - EU6W oder 50 Nm: Moin @All, in der aktuellen Bedienungsanleitung zum Superb mit Stand November 2020 ist bei den technischen Daten > Motorspezifikation 2,0 l/206...
Kaufberatung Skoda Octavia Tour, Bj 6/2020: Was denkt ihr, wieviel Rabatt müsste man für einen Skoda Octavia Tour EZ 9/2020 mit 30 km bekommen ohne unverschämt zu sein? Die Ausstattung...
Oben