Mein skoda wird endlich gebaut!

Diskutiere Mein skoda wird endlich gebaut! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nächste woche wird mein Skoda gebaut und dann noch zwei wochen! Die freude wird immer größer! 8)

1. #1 Skoda100, 26.11.2010
    Skoda100

Skoda100 Guest

Nächste woche wird mein Skoda gebaut und dann noch zwei wochen!

Die freude wird immer größer! 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Wie schön und nun :?: :?:

4. #3 uwe werner, 27.11.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Na dann hat die Wartezeit ja endlich ein Ende. Er kommt natürlich zu einer schlechten Jahreszeit. Ich hoffe das Du auch Winterreifen dabei hast.

Viel Spaß mit Deinem Neuen.

5. #4 Skoda100, 28.11.2010
    Skoda100

Skoda100 Guest

Ja das stimmt wohl, die jahreszeit ist nicht gerade super, ja ich habe winterreifen dabei, will auch hoffen das die was sind!
    Aber das wird schon!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein skoda wird endlich gebaut!

Die Seite wird geladen...

Mein skoda wird endlich gebaut! - Ähnliche Themen

1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....