mein skoda rumpelt

Diskutiere mein skoda rumpelt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nochwas ist mir heute aufgefallen und zwar rumpelt mein skoda (felicia kombi) vorne und hinten also unten komplett..hört sich an also wenn man...

  1. #1 daydream, 04.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    nochwas ist mir heute aufgefallen
    und zwar rumpelt mein skoda (felicia kombi) vorne und hinten also unten komplett..hört sich an also wenn man zufuss mittn bollerwagen durch die gegend fährt..also so ein leichtes bollern..hängt davon ab wie schnel lic hfahre...langsam fahren langsames bollern schneller fahren mehr bollern

    ich völlig ratlos..
     
  2. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Bei so etwas kann man natürlich nur vermuten. Oft kommen derartige Geräusche davon, dass einfach der Auspuff an irgendetwas dranschlägt, einfach mal dran wackeln und schauen ob das der Fall ist, vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein.

    Kann auch sein, dass sich etwas gelöst hat...


    MfG

    gelig
     
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Gummilager der Achsaufhängungen vorn und hinten eventuell verschlissen ?


    skomo
     
  4. #4 daydream, 05.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    hey
    das isses wohl beide den achsen ist das geräusch immer
    gummilager..was kosten denn die so ca.??

    querlenker vielleicht auch? was kostet so etwas??

    danke ;))
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Alle 6 Lager ca. 20 - 30 EUR, ein kompletter Querlenker ca. 75 EUR.


    skomo
     
  6. Maxell

    Maxell Guest

    Hallo ich würde mal die Eisklumpen aus den Radkästen raushauen vielleicht schepperts dann nicht mehr so doll:headbang:
     
  7. #7 daydream, 06.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    hehehehehe

    sowas schliessen wir von vornerein aus...eis rumpelt nicht... :popcorn:
     
  8. #8 MendeMC, 06.03.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    bei mir war es damals ein problem mit den bremssattel vorne rechts ...
     
Thema:

mein skoda rumpelt

Die Seite wird geladen...

mein skoda rumpelt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...