mein skoda rumpelt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von daydream, 04.03.2005.

1. #1 daydream, 04.03.2005
    daydream

daydream Guest

nochwas ist mir heute aufgefallen
    und zwar rumpelt mein skoda (felicia kombi) vorne und hinten also unten komplett..hört sich an also wenn man zufuss mittn bollerwagen durch die gegend fährt..also so ein leichtes bollern..hängt davon ab wie schnel lic hfahre...langsam fahren langsames bollern schneller fahren mehr bollern

ich völlig ratlos..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Bei so etwas kann man natürlich nur vermuten. Oft kommen derartige Geräusche davon, dass einfach der Auspuff an irgendetwas dranschlägt, einfach mal dran wackeln und schauen ob das der Fall ist, vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein.

Kann auch sein, dass sich etwas gelöst hat...

MfG

gelig

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Gummilager der Achsaufhängungen vorn und hinten eventuell verschlissen ?

skomo

5. #4 daydream, 05.03.2005
    daydream

daydream Guest

hey
    das isses wohl beide den achsen ist das geräusch immer
    gummilager..was kosten denn die so ca.??

querlenker vielleicht auch? was kostet so etwas??

danke ;))

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Alle 6 Lager ca. 20 - 30 EUR, ein kompletter Querlenker ca. 75 EUR.

skomo

7. Maxell

Maxell Guest

Hallo ich würde mal die Eisklumpen aus den Radkästen raushauen vielleicht schepperts dann nicht mehr so doll:headbang:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 daydream, 06.03.2005
    daydream

daydream Guest

hehehehehe

sowas schliessen wir von vornerein aus...eis rumpelt nicht... :popcorn:

10. #8 MendeMC, 06.03.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

bei mir war es damals ein problem mit den bremssattel vorne rechts ...

Thema:

mein skoda rumpelt

Die Seite wird geladen...

mein skoda rumpelt - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....