mein skoda rumpelt

Diskutiere mein skoda rumpelt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nochwas ist mir heute aufgefallen und zwar rumpelt mein skoda (felicia kombi) vorne und hinten also unten komplett..hört sich an also wenn man...

  1. #1 daydream, 04.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    nochwas ist mir heute aufgefallen
    und zwar rumpelt mein skoda (felicia kombi) vorne und hinten also unten komplett..hört sich an also wenn man zufuss mittn bollerwagen durch die gegend fährt..also so ein leichtes bollern..hängt davon ab wie schnel lic hfahre...langsam fahren langsames bollern schneller fahren mehr bollern

    ich völlig ratlos..
     
  2. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Bei so etwas kann man natürlich nur vermuten. Oft kommen derartige Geräusche davon, dass einfach der Auspuff an irgendetwas dranschlägt, einfach mal dran wackeln und schauen ob das der Fall ist, vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein.

    Kann auch sein, dass sich etwas gelöst hat...


    MfG

    gelig
     
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Gummilager der Achsaufhängungen vorn und hinten eventuell verschlissen ?


    skomo
     
  4. #4 daydream, 05.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    hey
    das isses wohl beide den achsen ist das geräusch immer
    gummilager..was kosten denn die so ca.??

    querlenker vielleicht auch? was kostet so etwas??

    danke ;))
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Alle 6 Lager ca. 20 - 30 EUR, ein kompletter Querlenker ca. 75 EUR.


    skomo
     
  6. Maxell

    Maxell Guest

    Hallo ich würde mal die Eisklumpen aus den Radkästen raushauen vielleicht schepperts dann nicht mehr so doll:headbang:
     
  7. #7 daydream, 06.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    hehehehehe

    sowas schliessen wir von vornerein aus...eis rumpelt nicht... :popcorn:
     
  8. #8 MendeMC, 06.03.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    bei mir war es damals ein problem mit den bremssattel vorne rechts ...
     
Thema:

mein skoda rumpelt

Die Seite wird geladen...

mein skoda rumpelt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...