Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen

Diskutiere Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, das wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und beschleunige sich mein Octavia RS TDI...

  1. #1 shaftlopes, 25.10.2015
    shaftlopes

    shaftlopes

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, das wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und beschleunige sich mein Octavia RS TDI für einen kurzen Moment verschluckt und erst dann beschleunigt.
    Hat jemand auch solcher Erfahrungen gemacht mit seinem Octavia und woran kann das liegen?
     
  2. KvD

    KvD

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    9
    Das ist ein Turbomotor, diese Gedenksekunde ist "Stand der Technik"...

    wenn es aber schlimmer geworden ist, dann könnte die VTG schwergänig sein, der DPF voll sein, der Lader generell Schaden genommen haben usw...
     
  3. #3 trainer22, 25.10.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Zur Not, ab in zum freundlichen, sofern Garantie...
     
  4. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    45000
Thema: Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs tdi verschluckt sich beim gasgeben

    ,
  2. diesel verschluckt sich beim beschleunigen

    ,
  3. skoda octavia combi diesel verschluckt sich

Die Seite wird geladen...

Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?