Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen

Diskutiere Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, das wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und beschleunige sich mein Octavia RS TDI...

1. #1 shaftlopes, 25.10.2015
    shaftlopes

shaftlopes

Hallo Leute,

seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, das wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und beschleunige sich mein Octavia RS TDI für einen kurzen Moment verschluckt und erst dann beschleunigt.
    Hat jemand auch solcher Erfahrungen gemacht mit seinem Octavia und woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KvD

KvD

Das ist ein Turbomotor, diese Gedenksekunde ist "Stand der Technik"...

wenn es aber schlimmer geworden ist, dann könnte die VTG schwergänig sein, der DPF voll sein, der Lader generell Schaden genommen haben usw...

4. #3 trainer22, 25.10.2015
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Zur Not, ab in zum freundlichen, sofern Garantie...

5. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel verschluckt sich beim beschleunigen

,
  2. skoda octavia combi diesel verschluckt sich

Die Seite wird geladen...

Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...