Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von shaftlopes, 25.10.2015.

  1. #1 shaftlopes, 25.10.2015
    shaftlopes

    shaftlopes

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, das wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und beschleunige sich mein Octavia RS TDI für einen kurzen Moment verschluckt und erst dann beschleunigt.
    Hat jemand auch solcher Erfahrungen gemacht mit seinem Octavia und woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KvD

    KvD

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    9
    Das ist ein Turbomotor, diese Gedenksekunde ist "Stand der Technik"...

    wenn es aber schlimmer geworden ist, dann könnte die VTG schwergänig sein, der DPF voll sein, der Lader generell Schaden genommen haben usw...
     
  4. #3 trainer22, 25.10.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Zur Not, ab in zum freundlichen, sofern Garantie...
     
  5. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel verschluckt sich beim beschleunigen

    ,
  2. skoda octavia combi diesel verschluckt sich

Die Seite wird geladen...

Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...