Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen

Diskutiere Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, das wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und beschleunige sich mein Octavia RS TDI...

  1. #1 shaftlopes, 25.10.2015
    shaftlopes

    shaftlopes

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, das wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und beschleunige sich mein Octavia RS TDI für einen kurzen Moment verschluckt und erst dann beschleunigt.
    Hat jemand auch solcher Erfahrungen gemacht mit seinem Octavia und woran kann das liegen?
     
  2. KvD

    KvD

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    9
    Das ist ein Turbomotor, diese Gedenksekunde ist "Stand der Technik"...

    wenn es aber schlimmer geworden ist, dann könnte die VTG schwergänig sein, der DPF voll sein, der Lader generell Schaden genommen haben usw...
     
  3. #3 trainer22, 25.10.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Zur Not, ab in zum freundlichen, sofern Garantie...
     
  4. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
Thema: Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 2.0 tdi verschluckt sich

    ,
  2. skoda octavia rs tdi verschluckt sich beim gasgeben

    ,
  3. diesel verschluckt sich beim beschleunigen

    ,
  4. skoda octavia combi diesel verschluckt sich
Die Seite wird geladen...

Mein Skoda Octavia RS TDI verschluckt sich beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  5. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...