Mein Skoda Octavia red:label

Diskutiere Mein Skoda Octavia red:label im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodafreunde, endlich habe ich es auch geschafft, ein paar Bilder online zu bringen. Ganz fertig ist mein Octi noch nicht, aber ausser...

Octavia red:label

Guest
Hallo Skodafreunde,

endlich habe ich es auch geschafft, ein paar Bilder online zu bringen.
Ganz fertig ist mein Octi noch nicht, aber ausser den Scheinwerferblenden
wird sich dieses Jahr äusserlich nicht mehr viel verändern.


1.jpg

2.jpg



Mehr Bilder gibt es unter www.skodafreunde.de !

Gruß
Olaf
 

AmiArts

Guest
Hallo Olaf,

das war eine Gute Idee!

Jetzt bin ich aber mit der nächten Fotogalerie dran!

Gruss René
 

Octavia red:label

Guest
@AmiArts: OK. Die nächsten Bilder machen wir von Dir.
Am Wochenende soll ja schönes Wetter werden!! Da machen wir einen kleinen Ausflug in die Natur zum Fotoshooting ;-)

Gruß
Olaf
 

Octavia red:label

Guest
@Stylist: ist ein 99er Octavia aus Italien.

Gruß
Olaf
 
Thema:

Mein Skoda Octavia red:label

Mein Skoda Octavia red:label - Ähnliche Themen

Vorstellung aus Bayern: Hallo, ich darf mich kurz vorstellen. Heiße Christian, bin 37 Jahre alt und warte seit Oktober auf meinen neuen Skoda Octavia Combi. Am...
SKODA OCTAVIA RS TSI: Moin Moin. Seit Freitag bin ich stolzer Firmenwagen Fahrer eines Octavia RS. Nach über 3,5 Jahren Superb Sportline Fastback 2.0 TDI DSG sollte es...
Skoda Octavia III RS, EZ 01/2018, Sportfedern H&R: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem einen Octavia RS, EZ 01/2018 und überlege nun, ihn, mit H&R Sportfedern dezent Tieferlegen zu lassen. Ich...
Columbus Online Status funktioniert nicht: Hallo ich melde mich mal mit einem Problem bei meinem Columbus Und zwar kann ich keinen Online Status mehr abrufen per App oder im Webportal...
Octavia IV Octavia 4 Canton Subwoofer ersetzen: Hallo an Alle, kennt ihr eine einfache Möglichkeit den Subwoofer im Octavia 4 zu ersetzen? Möglichst per Plug and Play ohne Kabel ziehen zu...
Oben