Mein Skoda Octavia red:label

Diskutiere Mein Skoda Octavia red:label im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodafreunde, endlich habe ich es auch geschafft, ein paar Bilder online zu bringen. Ganz fertig ist mein Octi noch nicht, aber ausser...

1. #1 Octavia red:label, 25.07.2002
    Octavia red:label

Octavia red:label Guest

Hallo Skodafreunde,

endlich habe ich es auch geschafft, ein paar Bilder online zu bringen.
    Ganz fertig ist mein Octi noch nicht, aber ausser den Scheinwerferblenden
    wird sich dieses Jahr äusserlich nicht mehr viel verändern.

Mehr Bilder gibt es unter www.skodafreunde.de !

Gruß
    Olaf

2. #2 AmiArts, 25.07.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo Olaf,

das war eine Gute Idee!

Jetzt bin ich aber mit der nächten Fotogalerie dran!

Gruss René

3. #3 Octavia red:label, 26.07.2002

@AmiArts: OK. Die nächsten Bilder machen wir von Dir.
    Am Wochenende soll ja schönes Wetter werden!! Da machen wir einen kleinen Ausflug in die Natur zum Fotoshooting ;-)

Gruß
    Olaf

4. #4 Stylist, 26.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

@Octavia red:label :wink:
    Was ist dein Octavia fürn Baujahr?

5. #5 Octavia red:label, 26.07.2002

@Stylist: ist ein 99er Octavia aus Italien.

Gruß
    Olaf

Thema:

Mein Skoda Octavia red:label

Die Seite wird geladen...

Mein Skoda Octavia red:label - Ähnliche Themen

1. Nach dem Rapid nun der Octavia

Nach dem Rapid nun der Octavia: Hallo und Grüße aus dem südlichen Niedersachsen, nach dem 2016 der Rapid “Cool Edition“ zu uns kam, musste nun der alte Golf 3 ersetzt werden....
  2. Skoda Rapid Spaceback 2015 Kaufempfehlung?

Skoda Rapid Spaceback 2015 Kaufempfehlung?: Hallo liebe Skoda Experten, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Auto und habe einen Rapid Spaceback in der Emotion Plus Ausstattung...
  3. Skoda Connect Infotainment Columbus

Skoda Connect Infotainment Columbus: Hallo zusammen,hab jetzt meinen RS ein Monat und schaffe es nicht mit dem Infotainment zu verbinden um Connect zu empfangen.(wahrscheinlich zu...
  4. eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente

eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente: Hallo, wie häufig aktualisiert Skoda denn die eRwin-Dokumente? Dort gibt es vom Octavia III 2 Teile "Vorstellung des Fahrzeuges", allerdings auf...
  5. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden