Mein Skoda Octavia red:label

Diskutiere Mein Skoda Octavia red:label im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodafreunde, endlich habe ich es auch geschafft, ein paar Bilder online zu bringen. Ganz fertig ist mein Octi noch nicht, aber ausser...

Octavia red:label

Guest
Hallo Skodafreunde,

endlich habe ich es auch geschafft, ein paar Bilder online zu bringen.
Ganz fertig ist mein Octi noch nicht, aber ausser den Scheinwerferblenden
wird sich dieses Jahr äusserlich nicht mehr viel verändern.


1.jpg

2.jpg



Mehr Bilder gibt es unter www.skodafreunde.de !

Gruß
Olaf
 

AmiArts

Guest
Hallo Olaf,

das war eine Gute Idee!

Jetzt bin ich aber mit der nächten Fotogalerie dran!

Gruss René
 

Octavia red:label

Guest
@AmiArts: OK. Die nächsten Bilder machen wir von Dir.
Am Wochenende soll ja schönes Wetter werden!! Da machen wir einen kleinen Ausflug in die Natur zum Fotoshooting ;-)

Gruß
Olaf
 
Thema:

Mein Skoda Octavia red:label

Mein Skoda Octavia red:label - Ähnliche Themen

Marcello‘s Octavia RS: Hallo zusammen. Ich heiße Marcello und komme aus Düsseldorf Lange hat’s gedauert aber nun konnte ich endlich habe ich mein neunen Octavia RS...
Gummi-Element des Schlüssels abgelöst / Montage nur nach Zerlegen?: Hallo zusammen, bei meinem Schlüssel des Octavia IV 2021 hat sich der Gummi der Tastenfeldseite vom Schlüssel gelöst. Ich hab lange versucht das...
...und wieder Skoda Octavia :-): Hallo, die "Blaumeise" heißt eigentlich Jörg und kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Die letzten Jahre bin ich Mazda 6 GH Sportkombi, Diesel...
Welcher Klimakompressor muss (oder darf) es sein? (1Z5): Hallo Zusammen Octavia II mit 1.9 Diesel (77KW) und manueller Klima. Den Kompressor hat es gehimmelt, jetzt muss Ersatz bei. Originaler Kompressor...
Skoda Connect Services nötig?: Hallo, ich müsste meine Skoda Connect Services verlängern, um diese weiter zu nutzen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das in meinem Fall nötig...
Oben