Mein Skoda mit Motor CAYC geht einfach

Diskutiere Mein Skoda mit Motor CAYC geht einfach im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Skoda geht einfach aus und spring auch gleich wieder an. Alle möglichen Fehler sind gespeichert. Habt Ihr eine Idee ??? manuel 786

  1. #1 manuel786, 06.04.2016
    manuel786

    manuel786

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Skoda geht einfach aus und spring auch gleich wieder an.
    Alle möglichen Fehler sind gespeichert.
    Habt Ihr eine Idee ???

    manuel 786
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.601
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Schön das alle möglichen Fehler gespeichert sind...möchtest Du uns diese vielleicht auch Mitteilen?

    Ändere doch mal die Überschrift...
     
  4. #3 Octarius, 06.04.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Hast Du Start/Stopp?
     
  5. #4 Holger01, 06.04.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Und was für ein Motor ist das? Benziner oder Diesel wieviel Hubraum und PS?
     
  6. #5 dathobi, 06.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.601
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Was für ein Auto?
     
  7. #6 dathobi, 06.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.601
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    1.6 CR TDI (CAYC)
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    wenn der wagen kein start-stop hat, wieso sollte der motor einfach wieder starten? der anlasser müsste ja irgendwie drehen. es fehlen irgendwie ne menge infos, situation und so...bisschen mehr infos bitte
     
  9. #8 dathobi, 06.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.601
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Das ist wieder so ein "Aus der Nase ziehen"-Thread...
     
    tirex gefällt das.
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 caripol, 06.04.2016
    caripol

    caripol

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Gibt doch tatsächlich Menschen für die es noch was anderes gibt wie nur die Community....
     
  12. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    gehst du in die werkstatt, zum meister: ey mein auto geht dauernd aus und wieder an, was is das.

    Am besten das Auto noch weit weg an der Straße geparkt, keine Papiere dabei, da wird der Zuständige aber gut gucken. Wer hilfe will, sollte auch gescheit fragen und alles notwendige aufn tisch legen.

    Wir wissen doch alle das wir keine funktionierenden Glaskugeln haben :rolleyes:
     
Thema:

Mein Skoda mit Motor CAYC geht einfach

Die Seite wird geladen...

Mein Skoda mit Motor CAYC geht einfach - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz

    Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz: Moin, zum Verkauf steht ein Set Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz und dem Schriftzug Kodiaq (565 071 303B). Neu und OVP Preis inklusive...