Mein Skoda mit Motor CAYC geht einfach

Diskutiere Mein Skoda mit Motor CAYC geht einfach im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Skoda geht einfach aus und spring auch gleich wieder an. Alle möglichen Fehler sind gespeichert. Habt Ihr eine Idee ??? manuel 786

  1. #1 manuel786, 06.04.2016
    manuel786

    manuel786

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Skoda geht einfach aus und spring auch gleich wieder an.
    Alle möglichen Fehler sind gespeichert.
    Habt Ihr eine Idee ???

    manuel 786
     
  2. #2 dathobi, 06.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.111
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Schön das alle möglichen Fehler gespeichert sind...möchtest Du uns diese vielleicht auch Mitteilen?

    Ändere doch mal die Überschrift...
     
  3. #3 Octarius, 06.04.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Hast Du Start/Stopp?
     
  4. #4 Holger01, 06.04.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Und was für ein Motor ist das? Benziner oder Diesel wieviel Hubraum und PS?
     
  5. #5 dathobi, 06.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.111
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Was für ein Auto?
     
  6. #6 dathobi, 06.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.111
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    1.6 CR TDI (CAYC)
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    949
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    wenn der wagen kein start-stop hat, wieso sollte der motor einfach wieder starten? der anlasser müsste ja irgendwie drehen. es fehlen irgendwie ne menge infos, situation und so...bisschen mehr infos bitte
     
  8. #8 dathobi, 06.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.111
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist wieder so ein "Aus der Nase ziehen"-Thread...
     
    tirex gefällt das.
  9. #9 caripol, 06.04.2016
    caripol

    caripol

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Gibt doch tatsächlich Menschen für die es noch was anderes gibt wie nur die Community....
     
  10. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    949
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    gehst du in die werkstatt, zum meister: ey mein auto geht dauernd aus und wieder an, was is das.

    Am besten das Auto noch weit weg an der Straße geparkt, keine Papiere dabei, da wird der Zuständige aber gut gucken. Wer hilfe will, sollte auch gescheit fragen und alles notwendige aufn tisch legen.

    Wir wissen doch alle das wir keine funktionierenden Glaskugeln haben :rolleyes:
     
Thema:

Mein Skoda mit Motor CAYC geht einfach

Die Seite wird geladen...

Mein Skoda mit Motor CAYC geht einfach - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...