Mein Skoda mit Motor CAYC geht einfach

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von manuel786, 06.04.2016.

  1. #1 manuel786, 06.04.2016
    manuel786

    manuel786

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Skoda geht einfach aus und spring auch gleich wieder an.
    Alle möglichen Fehler sind gespeichert.
    Habt Ihr eine Idee ???

    manuel 786
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Schön das alle möglichen Fehler gespeichert sind...möchtest Du uns diese vielleicht auch Mitteilen?

    Ändere doch mal die Überschrift...
     
  4. #3 Octarius, 06.04.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Hast Du Start/Stopp?
     
  5. #4 Holger01, 06.04.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Und was für ein Motor ist das? Benziner oder Diesel wieviel Hubraum und PS?
     
  6. #5 dathobi, 06.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Was für ein Auto?
     
  7. #6 dathobi, 06.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    1.6 CR TDI (CAYC)
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    wenn der wagen kein start-stop hat, wieso sollte der motor einfach wieder starten? der anlasser müsste ja irgendwie drehen. es fehlen irgendwie ne menge infos, situation und so...bisschen mehr infos bitte
     
  9. #8 dathobi, 06.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das ist wieder so ein "Aus der Nase ziehen"-Thread...
     
    tirex gefällt das.
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 caripol, 06.04.2016
    caripol

    caripol

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Gibt doch tatsächlich Menschen für die es noch was anderes gibt wie nur die Community....
     
  12. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    gehst du in die werkstatt, zum meister: ey mein auto geht dauernd aus und wieder an, was is das.

    Am besten das Auto noch weit weg an der Straße geparkt, keine Papiere dabei, da wird der Zuständige aber gut gucken. Wer hilfe will, sollte auch gescheit fragen und alles notwendige aufn tisch legen.

    Wir wissen doch alle das wir keine funktionierenden Glaskugeln haben :rolleyes:
     
Thema:

Mein Skoda mit Motor CAYC geht einfach

Die Seite wird geladen...

Mein Skoda mit Motor CAYC geht einfach - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...