Octavia III Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk .

Diskutiere Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk . im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute , Bin ab heute gerade mal im Forum hier , wenn ich was falsch schreibe vergebt mir noch ^^ So auf jeden Fall würde ich ein...

1. #1 TobiGe, 11.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2017
    TobiGe

TobiGe

Hi Leute ,

Bin ab heute gerade mal im Forum hier , wenn ich was falsch schreibe vergebt mir noch ^^
    So auf jeden Fall würde ich ein Gewindefahrwerk suchen für meinen Skoda .
    Könnt ihr mir da Tipps geben , was für eins man kaufen kann/sollte . Ihr habt da bestimmt schon mehr Erfahrungen wie ich gesammelt .

Der Skoda 2.0 hat DSG 150 Ps Diesel .

Da muss man ja dann auch wegen der HA schauen oder , wenn man nen Gewinde kauft , ich hab schon paar gelesen mit Starrachse oder Einzelradaufhängung ,

Wie gesagt ich kenn mich da ned viel aus und bin auf eure Erfahrungen bischen angewiesen ,

Danke schon mal

MFG TobiGe

20170510_180159[1].jpg

Thema: Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrmodus skoda weg bei gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk . - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe

Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe: Guten Abend . Ich habe heute bei meinem Skoda Fabia 1.2 TSI 86 PS Baujahr März 2011 beim Räderwechsel in den Radkasten auf der Fahrerseite...
  2. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  3. (Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung

(Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung: Wie ein Idiot ließ ich meinem Octavia den Diesel ausgehen. Ich habe 10 Liter aus einer Benzinkanne eingefüllt, aber das Auto startet nicht. Ein...
  4. Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi

Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
  5. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden