Mein Skoda Felicia

Diskutiere Mein Skoda Felicia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe einen Skoda Felicia (mein erstes Auto) und er geht manchmal an der Kreuzung einfach aus und ich bekomme ihn schlecht wieder...

1. #1 marry1712, 13.06.2011
    marry1712

marry1712

Hallo Leute!

Ich habe einen Skoda Felicia (mein erstes Auto) und er geht manchmal an der Kreuzung einfach aus und ich bekomme ihn schlecht wieder an. Ich habe schon einiges gelesen deswegen im Internet aber ich hätte gerne mal eine Meinung dazu von einem anderen Skodabesitzer :) .

2. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey,
    also ansich bist du in der falschen Kategorie, aber das verschiebt sicher einer der Mod´s.
    Was für einen Feli fährst denn eigentlich?
    Also wechen Motor etc? :)

3. #3 marry1712, 13.06.2011
    marry1712

marry1712

Tja das is ne tolle Frage einen Skoda Felicia Baujahr 1998 mit 54 PS. Oh Gott reichen die Angaben ich kenn mich mit Autos gar nicht aus.

Thema:

Mein Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Mein Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...