Privatverkauf mein Skoda Felicia....

Diskutiere mein Skoda Felicia.... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; So.... ja ihr lest richtig, jetzt ist es doch soweit. ich verkaufe hier schweren herzenz mein skoda felicia. für alle die ihn kennen oder bilder...

  1. German

    German Guest

    So.... ja ihr lest richtig, jetzt ist es doch soweit.

    ich verkaufe hier schweren herzenz mein skoda felicia. für alle die ihn kennen oder bilder gesehen haben wissen welcher es ist. für alle die ihn noch nciht kennen hier ein paar daten.

    skoda felicia kombie Bj 99, motor 1,8t AGU mit 150ps. g60 bremsanlagen vonre und hinten. bora scheinwerfer, jetta rückleuchten. komplett clean, jetzt auch der motorraum, der noch lackieret werden muss. golf 1 radläufe und und und.
    innenraum, neuer himmel golf 4 elektrik. golf 4 cockpit.

    auto ist entweder nur die karosse mit allen fensterscheiben elektrik scheinwerfer rückleuchten fahrwerk, cockpit, rollbar auf stahlfelgen kleiner bremse und anderen verkleidungsteilen abzugeben. für 1500euro

    oder

    mit motor, ladeluftsystem, G60 bremse mit abs, auspuffanlage und golf 4 sitzen (nicht die recaros) und den 9X16 schmidt vn-line teil poliert für 5000euro

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ich denke mal bilder sprechen mehr wie tausend worte.

    warum ich ihn verkaufe.
    ich brauch nicht zwei autos die schön sind. werde meien golf 1 auf schnell machen, damit ich nen gegensatz zum superb habe.

    ich hoffe es kauft jemand den felicia der den rest, also innenraum fertigstellt und dann aller welt zeigt was man aus einem felicia machen kann. zum schlachten einfach viel zu schade. dann kann ich ihn auch bei mir stehen lassen.....

    bei interesse einfach melden ich beiße nicht!

    und für alle sicherheits fanatiker. 4 airbags abs gurte vom golf 4 wegen der elektrik 280X22mm bremscheiben innebelüftet vorn und 226X8mm bremscheibe hinten.

    bin mit dem so wie er auf den bilder zusehen ist letztes jahr ca 2000km gefahren. es hält alles udn läuft super :thumbsup:

    mfg frank ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 18.05.2010
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Vielleicht interessiert manche Leute noch, wie es mit dem TÜV aussieht.
     
  4. German

    German Guest

    also tüv eintragung ist möglich. es sind viele sachen wie türgriffe, fahrwerk, felgen, schürzen. eingetragen.
    es fehlt nur motor bremse auspuff.

    tüv schon seit 4 jahren nicht mehr. wegen umbau
     
  5. #4 FabiaOli, 20.05.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Dein schöner Feli, da muss doch echt was in der zerbrechen.
    Aber wenn du ihn im Sommer noch hast, dann weiß ich wer den will ^^
     
  6. #5 Mööp!, 21.05.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Geht der Feli durch den TÜV mit den Airbags vom Golf?
     
  7. German

    German Guest

    ja warum nicht. dein fabia geht ja auch durch den tüv mit den airbags vom polo..... :P
     
  8. #7 Mööp!, 24.05.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Hä? Wo ist denn da der Sinn in der Antwort?
    Vielleicht sind da auch Größe, Bauart, Anschluss, Kennfeld des Steuergerätes bezogen auf das Fzg. (Feli ähnelt nicht mal annähernd dem Fabia) etc. entscheidend?

    Ich glaube kaum, das ich mir nen schickes Daimler-Airbaglenkrad ranfummeln darf.
    Der TÜV´er wird mich auslachen.

    Airbag ist nicht Airbag. 8|

    Lasse mich aber gern eines besseren berichtigen, wenn die Antwort fundiert ist.
     
  9. #8 Xtreme~Felicia, 25.05.2010
    Xtreme~Felicia

    Xtreme~Felicia

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt 38820 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V ,Skoda Felicia GLXi
    Werkstatt/Händler:
    oO mach fast alles selber
    Kilometerstand:
    106234
    des schöne ding da kiegt man ja des heulen ;( warum gipt man den sowas weg könnt ich never :huh: lg
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sgt.Paula, 25.05.2010
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Es ist glaube auch gemeint das der Fabia die Airbags vom Polo drin hat....
     
  12. German

    German Guest

    genau :D im fabia sind polo 9n airbags eingebaut.

    der felicia mit airbag hat auch die vom golf 3 drin.
    ich habe durch das golf 4 cockpit alle vom golf 4 übernommen. da du ja auch nicht weiter oder näher am lenkrad sitz. habe auch das airbag stg übernommen und die vorderen gurte weil da die sprengladung über das airbag stg gezündet werden.

    anderst ist es bei golf 1 2 oder so wenn du nen auto hast wo es nie airbags gab, da ist es verboten bzw du bekommst es nicht abgenommen.
     
Thema: mein Skoda Felicia....
Die Seite wird geladen...

mein Skoda Felicia.... - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...