mein Skoda Fabia springt manchmal nicht an

Diskutiere mein Skoda Fabia springt manchmal nicht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute Vll kann mir einer helfen, mein Fabia springt wenn kurzstrecken gefahren werden manchmal nicht an :( , alasser dreht nur. Nach...

  1. #1 FlorianK88, 04.08.2008
    FlorianK88

    FlorianK88

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plein 54518 Rheinland-Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z kombi 1,9l TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kröfges
    Kilometerstand:
    119000
    hallo Leute

    Vll kann mir einer helfen, mein Fabia springt wenn kurzstrecken gefahren werden manchmal nicht an :( , alasser dreht nur. Nach einiger zeit springt er dann wieder an :!:
    hat jemand eine idee was das sein könnte? könnte der schlüssel aussetzer haben? :?:

    M.F.G.
    FlorianK88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. limmi

    limmi Guest

    Tippe eher mal auf den Motor Temperatursensor (G62).
    Aber einfach mal Fehler auslesen, Ferndiagnose ist bei sowas wenig hilfreich.
     
  4. #3 FlorianK88, 05.08.2008
    FlorianK88

    FlorianK88

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plein 54518 Rheinland-Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z kombi 1,9l TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kröfges
    Kilometerstand:
    119000
    gut dann muss ich ihn mal in die Werkstatt bringen aber trotzdem danke für den Tip
     
  5. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    hi,

    sehe du hast fast 70.000KM auf der uhr.... sind denn bei der 60.000km inspektion denn die zündkerzen gewechselt worden? weil daran könnte es nämlich auch liegen...

    lg
    rapo
     
  6. #5 FlorianK88, 06.08.2008
    FlorianK88

    FlorianK88

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plein 54518 Rheinland-Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z kombi 1,9l TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kröfges
    Kilometerstand:
    119000
    hmm das weiß ich nicht ob die gewechselt wurden, ich habe den Fabia erst vor 2 monaten gekauft
     
Thema: mein Skoda Fabia springt manchmal nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia springt manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

mein Skoda Fabia springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...