mein Skoda Fabia springt manchmal nicht an

Diskutiere mein Skoda Fabia springt manchmal nicht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute Vll kann mir einer helfen, mein Fabia springt wenn kurzstrecken gefahren werden manchmal nicht an :( , alasser dreht nur. Nach...

  1. #1 FlorianK88, 04.08.2008
    FlorianK88

    FlorianK88

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plein 54518 Rheinland-Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z kombi 1,9l TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kröfges
    Kilometerstand:
    119000
    hallo Leute

    Vll kann mir einer helfen, mein Fabia springt wenn kurzstrecken gefahren werden manchmal nicht an :( , alasser dreht nur. Nach einiger zeit springt er dann wieder an :!:
    hat jemand eine idee was das sein könnte? könnte der schlüssel aussetzer haben? :?:

    M.F.G.
    FlorianK88
     
  2. limmi

    limmi Guest

    Tippe eher mal auf den Motor Temperatursensor (G62).
    Aber einfach mal Fehler auslesen, Ferndiagnose ist bei sowas wenig hilfreich.
     
  3. #3 FlorianK88, 05.08.2008
    FlorianK88

    FlorianK88

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plein 54518 Rheinland-Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z kombi 1,9l TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kröfges
    Kilometerstand:
    119000
    gut dann muss ich ihn mal in die Werkstatt bringen aber trotzdem danke für den Tip
     
  4. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    hi,

    sehe du hast fast 70.000KM auf der uhr.... sind denn bei der 60.000km inspektion denn die zündkerzen gewechselt worden? weil daran könnte es nämlich auch liegen...

    lg
    rapo
     
  5. #5 FlorianK88, 06.08.2008
    FlorianK88

    FlorianK88

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plein 54518 Rheinland-Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z kombi 1,9l TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kröfges
    Kilometerstand:
    119000
    hmm das weiß ich nicht ob die gewechselt wurden, ich habe den Fabia erst vor 2 monaten gekauft
     
Thema: mein Skoda Fabia springt manchmal nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi springt teilweise nicht an

    ,
  2. skoda fabia springt manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

mein Skoda Fabia springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...