Mein Skoda Fabia hoppelt

Diskutiere Mein Skoda Fabia hoppelt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann!!! Vor 2 Wochen habe ich mir einen Skoda Fabia 1,4l, 16V, MPI Motor ,...

  1. #1 Dean1604, 26.05.2012
    Dean1604

    Dean1604

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann!!!

    Vor 2 Wochen habe ich mir einen Skoda Fabia 1,4l, 16V, MPI Motor , BJ. 2003 gekauft.

    Hab einen neuen ZR mit etc. machen lassen. er hat neue Bremsen vorne und hinten, sowie auch neue Reifen auf Alufelge.

    Und nun zu meinem Problem: er hoppelt beim fahren vorne.ganz besonders schlimm ist es beim beschleunigen. nun haben wir mal nachgefragt und die werkstatt (freie) sagten gleich: antreibswelle vorne recht kaputt. haben der werkstatt vertraut und eine neue (allerdings gebraucht) einbauen lassen. Leider ist das hoppeln nicht weg, würde aber sagen, das es ein bisschen weniger ist, als vorher...

    Kennt jemand das problem oder weiß einen Rat????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hi, hast du mal probeweise die Winterreifen montiert? Könnt auch an Unwucht o.ä. liegen...
     
  4. #3 Oberberger, 28.05.2012
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Der hat bestimmt länger gestanden und jetzt Standplatten. Kompetente Werkstatt, die da nicht drauf kommt und stattdessen die Antriebswellen tauscht....super.
     
  5. #4 dathobi, 28.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Er hat doch geschrieben das auch die Reifen erneuert wurden...
     
  6. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Naja, ich würde trotzdem mal ausschließen, dass es an den Reifen liegt indem ich die Winterräder montiere. Auch die neuen Reifen könnten ja theoretisch eine Macke (z.B. eine Beule) haben...
     
Thema:

Mein Skoda Fabia hoppelt

Die Seite wird geladen...

Mein Skoda Fabia hoppelt - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...