Mein Skoda Fabia 6Y / Grüße aus Österreich

Diskutiere Mein Skoda Fabia 6Y / Grüße aus Österreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Gestern schönes Wetter gehabt und mal die Felgen Probegesteckt... Nächstes Monat wird er tiefergelegt mit Eibach Federn. LG

1. #61 SkodaFabia6YKombi, 07.02.2019
    SkodaFabia6YKombi

SkodaFabia6YKombi

Gestern schönes Wetter gehabt und mal die Felgen Probegesteckt... Nächstes Monat wird er tiefergelegt mit Eibach Federn.

LG

Anhänge:

SuperBee_LE und chris193 gefällt das.
  2. #62 SkodaFabia6YKombi, 06.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2019
    SkodaFabia6YKombi

SkodaFabia6YKombi

Hallo ihr lieben
    Ich bräuchte eure Hilfe.

Ich brauche beide Spiegelgläser von meinem Skoda Fabia wegen Rost neu.
    Bei Skoda kosten beide zusammen 100 €, nun bin ich auf der Suche nach Nachbauten aber weiß nicht welche ich da nehmen kann.
    Könnt ihr mir helfen?

Ich weiß auch nicht ob die ich kleinen oder großen Spiegeln habe...

Die originalen Arikelnummern:
    Links: 6Y2857521J
    Rechts: 6Y1857522H

Wäre euch dankbar

Für rechts hab ich was gefunden für kleine Spiegeln...
    https://www.pkwteile.at/oen/6y1857522h

LG

3. #63 tschack, 06.03.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ist der rechte Spiegel kleiner als der linke? Wenn ja dann 1x groß und 1x klein. Sonst 2x groß.

Thema:

Mein Skoda Fabia 6Y / Grüße aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Mein Skoda Fabia 6Y / Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen

4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerräder vom Fabia 2 (5J). 4x 17" Sommerräder auf Felge "Gigaro schwarz" 7J x17" mit "Barum Bravuris 3...
  2. Privatverkauf Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi

Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi: Hallo, ich verkaufe hier das Set aus Rückwärtigen Hundeschutzgitter sowie dem Trenngitter um den Kofferraum in 2 Teile zu abzutrennen. Verbaut...
  3. Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen

Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Octavias. Es handelt sich bei mir um einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI...
  4. Fabia 6Y Kombi - Heckklappenschalter

Fabia 6Y Kombi - Heckklappenschalter: Hallo Community, mir ist bewusst, dass es bzgl. des elektr. Heckklappenschalters schon einige Threads bestehen, allerdings ist mein Problem...
  5. Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3

Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3: Hallo Möchte an meinen Skoda Fabia 3 Combi Baujahr 2019 also dem Facelift, die Montecarlofrontlippe nachrüsten Hat da jemand vieleicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden