Mein Skoda 105S

Diskutiere Mein Skoda 105S im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin Dirk, 48 Jahre jung und hab seit 4 Wochen einen Skoda 105S. Ich suche dafür eine Tachoabdeckung. Hat jemand was liegen?
  • Mein Skoda 105S Beitrag #1

Skodaoldi

Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ich bin Dirk, 48 Jahre jung und hab seit 4 Wochen einen Skoda 105S. Ich suche dafür eine Tachoabdeckung. Hat jemand was liegen?
20170426_104254.jpg
 
#
schau mal hier: Mein Skoda 105S. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mein Skoda 105S Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.845
Zustimmungen
875
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Dann willkommen hier. Einer der früheren Baujahre, sieht man nicht mehr so oft ... :)
 
  • Mein Skoda 105S Beitrag #3
Redfun

Redfun

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.306
Zustimmungen
1.768
Ort
Drayton (Hampshire, UK)
Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
120000
Ist ein 77 oder 78er - oder ? Klasse KaaEffZett ! Was meinst Du mit Tachoabdeckung ? Die Blende, die um die Instrumente im Armaturenbrett fuehrt ?
 
  • Mein Skoda 105S Beitrag #4

Skodaoldi

Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ja genau diese! Ist ein 1978ziger. Ich hoffe das ich ihn in diesem Jahr noch fahren kann!
 
  • Mein Skoda 105S Beitrag #5
limo86

limo86

Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
55
Zustimmungen
12
Ort
MV
Fahrzeug
Skoda 120 L
Werkstatt/Händler
selbst
Kilometerstand
80000
Hallo Skodaoldi, auch von mir ein "Willkommen"!
Armaturentafel (alte Ausführung, Instrumente vorhanden mit Chromeinfassung), hätte ich. Kann aber erst Donnerstag nachschauen, habe das Teil mal mitgekauft aber nicht weiter begutachtet!
Grüsse von der Ostsee
 
  • Mein Skoda 105S Beitrag #6

Skodaoldi

Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Dafür brauche ich die " Umrandung" 20170426_104340.jpg
 
  • Mein Skoda 105S Beitrag #7
limo86

limo86

Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
55
Zustimmungen
12
Ort
MV
Fahrzeug
Skoda 120 L
Werkstatt/Händler
selbst
Kilometerstand
80000
Ahhh, das habe ich verkehrt verstanden! Keine Tachoabdeckung sondern eine für das Lenkrad wird gesucht, habe ich leider nicht im Angebot. Eine Armaturentafel (alte Ausführung, Instrumente vorhanden mit Chromeinfassung vom S 120 L) in gutem Zustand währe vorhanden.
Grüsse von der Ostsee
 
  • Mein Skoda 105S Beitrag #8
rapid 136

rapid 136

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
1.375
Zustimmungen
342
Ort
Weimar
Fahrzeug
Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, Rapid als Alltagsauto.
Werkstatt/Händler
Hinterhofwerkstatt
Kilometerstand
ca. 250000Km.
So´n Ding könnte ich haben , lass mich mal suchen...
VG. Moritz
 
Thema:

Mein Skoda 105S

Mein Skoda 105S - Ähnliche Themen

Skoda 105s: Hallo, mein Name ist Martin. Ich habe einen skoda 105s Baujahr 1983 Er hat einen massiven Frostschaden. Ich suche eine Karosse für den skoda...
SUCHE Alufelgen für 105S: Hallo, ich suche für meinen Skoda 105S Alufelgen? Meteor Felgen. LG
Noch ein neuer: Moin Servus und Hallo Ich wollte mich kurz vorstellen!! Mein Name ist Frank ,bin 59 Jahre jung und habe seit ca. 4 Wochen einen Soda Fabia 3...
Defekter Akku bei Skoda Enyaq: Hallo, hat jemand Erfahrung mit defektem Akku von Skoda Enyaq IV 60? Mein Enyaq befindet sich nun schon seit 8 Wochen in der Werkstatt und es tut...
Skoda 1000 MB mit Anhängerkupplung: Hallo Skoda Oldtimer Freunde ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir sind seit einigen Jahren im Besitz eines Skoda 1000 MB und möchten...

Sucheingaben

skoda 105s

Oben