Mein "Sir Laurin" Octavia FL Laurin&Klement

Diskutiere Mein "Sir Laurin" Octavia FL Laurin&Klement im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Gemeinde... Nachdem am Wochenende der Frühjahrsputz am Octavia durchgeführt wurde, ist es an der Zeit Euch meinen "Sir Laurin" einmal...

  1. #1 Wasofant, 14.04.2014
    Wasofant

    Wasofant

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K - 2.0TDI
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo Gemeinde...

    Nachdem am Wochenende der Frühjahrsputz am Octavia durchgeführt wurde, ist es an der Zeit Euch meinen "Sir Laurin" einmal vorzustellen.


    Die groben Daten:

    - 2.0 TDi (CR)
    - EZ 07/2010
    - ca 54000km
    - DSG
    - Xenon
    - Navi Amundsen
    - Leder/Alcantara
    - Standheizung
    - uvm

    Bis auf Anhängerkupplung, Schiebedach, PDC vorne, Sitzheizung hinten und Allrad ist glaube ich alles drin :)


    Direkt nach dem Kauf im Dezember wurden 30mm Eibach Federn eingebaut.
    Einen kompletten Satz Neptune vom RS habe ich zum Wahnsinns-Schnäppchenpreis im örtlichen Autohaus erwerben können.

    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben werden noch leicht getönt, dann war es das erstmal.


    Habe mich nun lange mit dem Thema Fahrzeugpflege auseinandergesetzt und am Wochenende richtig Gas gegeben!
    Das Resultat nach 8Std schweisstreibender Arbeit seht Ihr auf den Bildern! Der Lack ist nun nahezu Kratzerfrei :thumbup:


    Beste Grüsse aus dem Allgäu



    2014-04-11 18.56.25.jpg

    2014-04-11 18.57.41.jpg

    2014-04-11 18.57.25 HDR.jpg

    2014-04-11 18.56.07.jpg
     
Thema:

Mein "Sir Laurin" Octavia FL Laurin&Klement

Die Seite wird geladen...

Mein "Sir Laurin" Octavia FL Laurin&Klement - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....