Mein "Sir Laurin" Octavia FL Laurin&Klement

Diskutiere Mein "Sir Laurin" Octavia FL Laurin&Klement im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Gemeinde... Nachdem am Wochenende der Frühjahrsputz am Octavia durchgeführt wurde, ist es an der Zeit Euch meinen "Sir Laurin" einmal...

1. #1 Wasofant, 14.04.2014
    Wasofant

Wasofant

Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K - 2.0TDI
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo Gemeinde...

Nachdem am Wochenende der Frühjahrsputz am Octavia durchgeführt wurde, ist es an der Zeit Euch meinen "Sir Laurin" einmal vorzustellen.

Die groben Daten:

- 2.0 TDi (CR)
    - EZ 07/2010
    - ca 54000km
    - DSG
    - Xenon
    - Navi Amundsen
    - Leder/Alcantara
    - Standheizung
    - uvm

Bis auf Anhängerkupplung, Schiebedach, PDC vorne, Sitzheizung hinten und Allrad ist glaube ich alles drin :)

Direkt nach dem Kauf im Dezember wurden 30mm Eibach Federn eingebaut.
    Einen kompletten Satz Neptune vom RS habe ich zum Wahnsinns-Schnäppchenpreis im örtlichen Autohaus erwerben können.

Heckscheibe und hintere Seitenscheiben werden noch leicht getönt, dann war es das erstmal.

Habe mich nun lange mit dem Thema Fahrzeugpflege auseinandergesetzt und am Wochenende richtig Gas gegeben!
    Das Resultat nach 8Std schweisstreibender Arbeit seht Ihr auf den Bildern! Der Lack ist nun nahezu Kratzerfrei :thumbup:

Beste Grüsse aus dem Allgäu

2014-04-11 18.56.25.jpg

2014-04-11 18.57.41.jpg

2014-04-11 18.57.25 HDR.jpg

2014-04-11 18.56.07.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein "Sir Laurin" Octavia FL Laurin&Klement

Die Seite wird geladen...

Mein "Sir Laurin" Octavia FL Laurin&Klement - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...