Mein "Sir Laurin" Octavia FL Laurin&Klement

Diskutiere Mein "Sir Laurin" Octavia FL Laurin&Klement im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Gemeinde... Nachdem am Wochenende der Frühjahrsputz am Octavia durchgeführt wurde, ist es an der Zeit Euch meinen "Sir Laurin" einmal...

  1. #1 Wasofant, 14.04.2014
    Wasofant

    Wasofant

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K - 2.0TDI
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo Gemeinde...

    Nachdem am Wochenende der Frühjahrsputz am Octavia durchgeführt wurde, ist es an der Zeit Euch meinen "Sir Laurin" einmal vorzustellen.


    Die groben Daten:

    - 2.0 TDi (CR)
    - EZ 07/2010
    - ca 54000km
    - DSG
    - Xenon
    - Navi Amundsen
    - Leder/Alcantara
    - Standheizung
    - uvm

    Bis auf Anhängerkupplung, Schiebedach, PDC vorne, Sitzheizung hinten und Allrad ist glaube ich alles drin :)


    Direkt nach dem Kauf im Dezember wurden 30mm Eibach Federn eingebaut.
    Einen kompletten Satz Neptune vom RS habe ich zum Wahnsinns-Schnäppchenpreis im örtlichen Autohaus erwerben können.

    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben werden noch leicht getönt, dann war es das erstmal.


    Habe mich nun lange mit dem Thema Fahrzeugpflege auseinandergesetzt und am Wochenende richtig Gas gegeben!
    Das Resultat nach 8Std schweisstreibender Arbeit seht Ihr auf den Bildern! Der Lack ist nun nahezu Kratzerfrei :thumbup:


    Beste Grüsse aus dem Allgäu



    2014-04-11 18.56.25.jpg

    2014-04-11 18.57.41.jpg

    2014-04-11 18.57.25 HDR.jpg

    2014-04-11 18.56.07.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein "Sir Laurin" Octavia FL Laurin&Klement

Die Seite wird geladen...

Mein "Sir Laurin" Octavia FL Laurin&Klement - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...