Mein Scout für alle Fälle

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Ewhjr, 13.04.2015.

  1. Ewhjr

    Ewhjr

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    25813 Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DPF DSG und Skoda Octavia III 1.6 TDI Greentec
    Werkstatt/Händler:
    Kath-Gruppe Husum
    So dann soll ich mich ja auch man vorstellen:

    Ich bin 36 Jahre alt verheiratet und habe das Vergnügen auf 2 Octavias zugreifen zu können

    Seit 1,5 Wochen bin ich bzw. wir Besitzer eines Ovtavia Scout 2.0 TDI CR DPF DSG
    Nach dem mein BMW mit 14 Jahren und 246000 km dann weg musste haben wir uns
    fur den schönen Scout entschieden und bis jetzt noch nicht bereut.
    Er ist Baujahr 2011 Modelljahr2012
    57000 km
    6 Gang DSG
    Xenon mit Kurvenlicht
    Abbiegelicht
    Licht und Regensensor
    usw.



    Desweiteren habe ich noch einen Firmenwagen
    Octavia II FL 1.6TDI CR DPF
    Ebenfalls aus 2011 und Modeljahr 2012.
    dieses Auto hat mich nun 3,5 Jahre und 177000 km begleitet
    Er wird am Freitag von einem neuen Octavia 1.6 TDI abgelöst.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Scout für alle Fälle

Die Seite wird geladen...

Mein Scout für alle Fälle - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  2. Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl

    Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl: Guten Tag Forengemeinde Stehe hier gerade vor einem kleinem Problem Ich besitze einen Skoda Octavia Scout 2Fl 2.0 tdi Erstzulassung...
  3. O³ Scout im Konfigurator?

    O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  4. Neue Stoßdämpfer im Scout

    Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...
  5. Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox

    Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox: Hi, Plane den Kauf einer Hundebox für meinen angedachten (noch nicht gekauften) Octavia 3 Scout. Die Hundebox hat folgende Abmessungen. Höhe 68,6...