Mein Schwager der Fabia Töter!

Diskutiere Mein Schwager der Fabia Töter! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; So am Montag hat mein Schwager ganz männlich nach nur 2,5Wochen sein Auto geschrottet! Dabei hat er allerdings wohl einen Fabia in die ewigen...

  1. #1 DSG Hoschi, 19.07.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    So am Montag hat mein Schwager ganz männlich nach nur 2,5Wochen sein Auto
    geschrottet!
    Dabei hat er allerdings wohl einen Fabia in die ewigen Jagdgründe geschickt!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Tja schade auch um den Toyota! War bis vor 3 Wochen meiner!


    Gruß Hoschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Blöd gelaufen, mit Toyota nen Skoda schrotten könnte ich aber auch prima und hätte dann aber echten Salat...

    Dem Toyota fehlt doch nicht viel oder? Tu den mal bei www.toyotas.de anpreisen, da könnte sich vll. jemand finde, der den haben will...
     
  4. #3 lordofazeroth, 19.07.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    is dasn totalschaden am Fabs?
    schaut gar nit so aus...
     
  5. bravee

    bravee

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    500
    schirch, wie ist das passiert?

    auffahrunfall?
     
  6. #5 K_Deluxe, 19.07.2007
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    das musst du uns jetzt mal genauer erklären wie so was passieren kann!?
     
  7. #6 DSG Hoschi, 19.07.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Der Fabia hat geparkt und mein schwager ist beim reinfahren von der BRemse aufs Gas abgerutscht! Und der Toyota zieht an wie sau im ersten gang!

    Mal schauen den Toyo wollen wir vielleicht wieder richten!
    Der Fabs ist vorne auch noch kaputt weil der noch auf nen dreier BMW gerutscht ist und der BMW noch auf nen Civic! Sind wohl alle vermutlich Totalschaden!
     
  8. #7 fabia12, 19.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das würde ich auch gern mal wissen wie das passiert ist. Leicht wird das nicht sein den schaden wieder zu beheben. Könnte doch schon vielleicht ein Totalschaden werden. War schon ein Gutachter da??


    Mfg Fabia12
     
  9. #8 DSG Hoschi, 19.07.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Der Fabia ist ein vor Facelift mit 104000km! Da ist nix mehr zu machen! zwichen Stoßstange und Klappe kann man nach drin durch gucken!
    Und vorne ist auch Stoßstange Lampe und Motorhaube fällig!
     
  10. #9 DSG Hoschi, 19.07.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000

    Ja die Seite kenn ich bin da selber User noch aus der Zeit als ich Toyota gefahren bin! Doch nachdem die mir letztes Jahr bei der Bank da so Doof gekommen sind seit dem ist Toyota für mich gestorben! Zumal die zuverlässigkeit bei den neuen Toyotas auch nichtmehr das ist was Sie mal war!
    Hatte nen T25 und mehrmals im Winter wenn der Wagen länger stand und ich dann losgefahren bin null Bremswirkung!
    Haben die net auf die Reihe bekommen!
     
  11. #10 tdi-power, 19.07.2007
    tdi-power

    tdi-power Guest

    naja wenn de hinten die Stoßstange abmachst ist er jedenfalls noch fahrtüchtig, aber mach mal ein Foto wie es vorne aussieht
     
  12. #11 DSG Hoschi, 19.07.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    kann ich net mehr! Der Unfall war schon am Montag!
    Aber der ist zu 99,9% ein Totalschaden!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. bravee

    bravee

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    500
    ouch, das auto ist hoffentlich nicht mehr auf deinen namen angemeldet?
     
  15. #13 DSG Hoschi, 19.07.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Nee nee alles auf Ihn!
    Sonst wäre der jetzt schon tot! :victory:
    Habe heute seinen Marbella abgeholt! Bj 96 39PS Rot 50000km mit TÜV AU neu für 400Euro! Damit muss er halt jetzt erstmal leben!
    Wollte erst meinen Trabbi haben! :rofl: :weglach: :weglach: :weglach: :rofl:


    Auf Ebay: Leichter Front und Heck Schaden! Artikelnummer: 200130355680 :rofl:
     
Thema:

Mein Schwager der Fabia Töter!

Die Seite wird geladen...

Mein Schwager der Fabia Töter! - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...