Mein schöner TDI

Diskutiere Mein schöner TDI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich fahre einen Octi Kombi TDI, Bj. '03 in der Ausstattungsvariante Collection. Er ist in BlackMagicPearleffect lackiert.

1. Psycho

Psycho

Ich fahre einen Octi Kombi TDI, Bj. '03 in der Ausstattungsvariante Collection. Er ist in BlackMagicPearleffect lackiert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.06.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :loben: und was willst du uns damit nu noch sagen ??? :LOL:

4. Psycho

Psycho

Dich hatte ich angeschrieben wegen des Endschalldämpfers. Meld Dich mal.

Thema:

Mein schöner TDI

Die Seite wird geladen...

Mein schöner TDI - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  3. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. fabia 1.2 tdi ohne greenline

fabia 1.2 tdi ohne greenline: gibts den fabia 1.2 tdi auch als nicht greenline oder ist der automatisch greenline?