Mein Scheibenwischer macht sich selbständig

Diskutiere Mein Scheibenwischer macht sich selbständig im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Seit einigen Tagen wenn ich fahre schaltet mein Frontscheibenwischer ein. Mal schnell, mal langsam mal,...

  1. tommsi

    tommsi

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Seit einigen Tagen wenn ich fahre schaltet mein Frontscheibenwischer ein. Mal schnell, mal langsam mal, interwall. Ich kann auch einige Kilometer fahren ohne das er von alleine angeht. Was kann da die Ursache sein. ?(
     
  2. #2 Bollerwagen, 07.05.2009
    Bollerwagen

    Bollerwagen

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi classic 1.2 HTP, 51 kw, EZ 04/2009
    Kilometerstand:
    56000
    Stammt Dein Auto aus dem VW-Konzern und heißt vielleicht "Herbie"?
    :D
    Kann es vielleicht noch mehr?
     
  3. akount

    akount

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    Es hat geregnet?

    Nein im ernst. Mit den informationen glaube ich nicht, dass hier viel rum kommt.
    Hier springen sicher ein paar leute rum, die schon länger dabei sind und dir evtl. helfen könnten, aber ne Glaskugel hat wohl keiner.

    Evtl. würde BJ und Ausstattung helfen. Hast du einen Regensensor? Funktioniert der noch ordnungsgemäß? ist evl. Schmutz im Bereich des Sensors?
     
Thema:

Mein Scheibenwischer macht sich selbständig

Die Seite wird geladen...

Mein Scheibenwischer macht sich selbständig - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo ihr Lieben, Habe seid letzten Donnerstag einen neuen Fabia 3, EU Neuwagen. Erst helle Begeisterung, nun leider nicht mehr!! Nach 5 Tagen...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  5. Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor

    Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor: Hallo allerseits, mir ist letztens etwas aufgefallen, was ich vorher noch nie bemerkt hatte: Mein Octavia hat einen Regensensor. Prinzipiell...