Mein Schatz wurde gestohlen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RSII, 05.01.2005.

  1. RSII

    RSII Guest

    Hallo, vorriges Jahr wurde in Tschechien mein Auto gestohlen :wow:. Hatte einen Punto 1,9 JTD, war zufrieden damit :gitarre:. Jetzt hab ich einen Fabia RS :fahren:. Der ist so geil.
    Was meint ihr? Fiat oder Skoda? :D

    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 05.01.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Ich glaub die Frage in einem Skodaforum zu stellen ist ziemlich überflüssig...

    DER FABIA RS natürlich!!!:victory:

    :D
     
  4. #3 Zimmtstern, 05.01.2005
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ?(
     
  5. #4 Pampersbomber, 05.01.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Auf so ne Frage bekommst du im Skodaforum bestimmt ned
    viel Antworten !

    Kopf hoch, gute Entscheidung einen Skoda zu fahren.
     
  6. #5 mcgyver2k, 05.01.2005
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Ich hatte vorher nen Punto 60SX. Der war nach 140tkm Reif fürn Schrott. Bis dahin war der aber gar nicht verkehrt. Fahrwerk und Bremsen fand ich besser als beim Fabia. Die Lenkung sowieso, weil der war noch ohne servo :fahren: und 350 Kilo Gewichtsunterschied merkt man auch deutlich. die Ausstattung war eigentlich genau wie ich ihn haben wollte: Schiebedach und sonst nix drin.
    Der Motor vom Fiat war Scheisse. 1,25 Liter mit 60 PS, die er auch nur aus der Drehzahl holt. Irgendwann hab ich mir auch das Ölwechseln gespart und einfach nur noch nachgekippt. Der Verbrauch mit 8 Litern war auch viel zu hoch für die gebotene Leistung.
    Ingesamt bin ich ganz froh, beim Fabia gelandet zu sein. Jetzt hab ich nen ordentlichen Motor, mehr Platz und kann Kilometerfressen, ohne gleich arm zu werden dabei. Nur das Schrauben ist beim Fabia extrem nervenaufreibend.
     
  7. popans

    popans Guest

    Naja, wen wunderts, daß der Motor nicht lange hält, wenn man kein Ölwechsel mehr macht?!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Schatz wurde gestohlen

Die Seite wird geladen...

Mein Schatz wurde gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

    Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  2. Auto wurde gebaut.

    Auto wurde gebaut.: Waren gestern bei unserem Verkäufer. Er hat uns gesagt dass unser Auto fertig gebaut ist und er eine sechsstellige fahrgestellnummer sehen kann....
  3. Fabia RS Edition Motorsport - Wie viele wurden gebaut?

    Fabia RS Edition Motorsport - Wie viele wurden gebaut?: Hallo zusammen! Inzwischen hab ich einige Zeit auf Deutschlands Straßen in meinem Fabia verbracht und etwas Strecke zurückgelegt. Seit Mitte...
  4. Wie schnell wurde euch die PW mitgeteilt?

    Wie schnell wurde euch die PW mitgeteilt?: Hallo zusammen, ich habe in KW 25 meinen Octavia bestellt, und bisher kann mir mein Händler als Produktionszeit nur das nennen, was auch als...
  5. ....und es wurde ein Skoda !

    ....und es wurde ein Skoda !: [ATTACH] Hallo aus NRW, möchte mich kurz vorstellen, bin 44 Jahre jung und komme aus Paderborn! Wie ich zum Skoda kam ? Weis auch nicht, er stand...