mein rs

Diskutiere mein rs im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; nachdem der fabia nach 7 wochen wartezeit im juni endlich ausgeliefert wurde dauerte es nur 1 woche bis er ein bißchen "getunt" wurde fehler bei...

  1. #1 yellow rs, 11.12.2004
    yellow rs

    yellow rs Guest

    nachdem der fabia nach 7 wochen wartezeit im juni endlich ausgeliefert wurde dauerte es nur 1 woche bis er ein bißchen "getunt" wurde

    fehler bei auslieferung: sensor des wischwasserbehälters defekt, schaltknauf rappelte im leerlauf, leistung war nur 118 ps,

    1. maßnahmen

    kw-gewinde, 17 zoll wegen der bremse, brembo junior mit 322mm scheiben und 4-kolben bremssattel, geänderte luftführung aus edelstahl (mehr durchsatz), modifizierung der stossstange ( neblis raus, plaste weg und gitter rein, für bessere anströmung des llk), auf dem leistungsprüfstand gemessene 169,5 PS motor nennleistung, am rad gemesse echte 131,... ps), logischer weise k&n filter, hifi einbau ( leider lassen die einstellmöglichkeiten des farbnavis zu wünschen übrig,da muss noch mal nachgelegt werden), flames,


    2. maßnahme

    17 zöller runter, brembo bremse raus, gewinde tiefer geschraubt, noch mal auf den leistungsprüfstand, den trübungsgrad verändert und nen bisschen laderuck mehr, jetzt ca. 177 ps

    warum????

    mit den 17 zöllern lief er mir zu langsam, ich werde bei 16 zoll bleiben und nur andere bremsscheiben und steine verwenden,


    mal sehen was mir im winter noch so alles einfällt,

    ich denke an nen umbau des llk und auf umbau der ganzen luftschläuche (ansaug und llk) auf die des ibiza cupra tdi,

    und

    wenn sich genug leute finden, auch an lambodoors

    hmm, mal sehen was der geldbeutel nach weihnachten übrig lässt

    bilders:::

    http://www.hoge-tuning.de/showroom_skoda_fabia_gelb.htm


    gruß

    yellow rs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 14.12.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    deine Flammen gefallen mir :D :D :D

    gruß vom Fire Fabia
     
  4. RSII

    RSII Guest

    hi, wie hast du das rappeln des schaltknaufes beseitigt? ich hab auch ein rs b.j. 07/04 und da kommen auch noch andere geräusche, z.b. aus dem armaturenbrett (zwitschern).

    wie hast du denn gemerkt, dass dein RS nur 118 PS hatte?

    Danke :hoch: :anbeten:
     
  5. #4 yellow rs, 18.12.2004
    yellow rs

    yellow rs Guest

    das rappeln im schaltknauf ist noch da, vielleicht wird die ganze seilzugschaltung getauscht, mal sehen


    das er nur 118 ps hatte, hat hoge-tuning bei der eingangsmessung auf dem leistungsprüfstand gemerkt, als das fahrzeug gechipt wurde


    bilders:

    http://www.hoge-tuning.de/showroom_skoda_fabia_gelb.htm
     
  6. #5 Zimmtstern, 18.12.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    schaut echt nett aus, allerdings finde ich die flammen ein wenig naja....
    die schwarzen felgen waren demnach die 17"er?
    meinst du wirklich, dass durch den entfall der NSW der wagen schneller lüppt?
    IMHO find ich grad die NSW vom RS klasse.
    sind sie noch da? :D
     
Thema:

mein rs

Die Seite wird geladen...

mein rs - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...