Mein RS und ich - Update vom 25.09. - Folie teilweise entfernt :-) S.9

Diskutiere Mein RS und ich - Update vom 25.09. - Folie teilweise entfernt :-) S.9 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr Lieben, ja, ich wollte mich hier auch nur mal vorstellen. Was auch sonst :huh: Ich bin seit letzter Woche eine frisch gebackene Skoda...

  1. #1 piercedAngel, 14.02.2011
    piercedAngel

    piercedAngel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im schönen Taunus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 TSI, 180 PS
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo ihr Lieben,

    ja, ich wollte mich hier auch nur mal vorstellen. Was auch sonst :huh:

    Ich bin seit letzter Woche eine frisch gebackene Skoda Fabia RS Fahrerin und bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Hoffe, das bleibt auch so! ;)
    Vorher hatte ich einen Seat Leon, bleibe also der "Familie" treu.

    Ich muss sagen, der kleene Frosch (so wie ich ihn nenne) oder auch Kermit (so hat ihn meine Arbeitskollegin getauft), fährt sich wirklich sehr gut, die Tiptronic mit ihren 7 Gängen macht richtig Spaß und man kann den ein oder anderen Kleinwagen mal ärgern, wenn einem danach ist. Einfach 1 oder 2 Gänge runter und aufs Gas und schwupps ist man weg- *hihi* Wenn man mal etwas sparsamer fahren möchte, dann einfach den Automatikhebel auf "D" gestellt und schon funktioniert auch das! 8) Uiui, ich will glaube ich garnicht so die Tankbelege der ersten Wochen sehen.... :whistling:

    Momentan befindet sich der Kleene noch im Winterlook. Die weißen Felgen, die Tieferlegung und das ein oder andere Dekor, werden im Sommer folgen... Anbei mal ein paar Bildchen, so dass ihr euch ein Bild von meinem Renn - Frosch machen könnt. :thumbsup:

    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, einfach melden, ich nehm alles entgegen :)

    LG
    Angel

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabbit1969, 14.02.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Echt schönes Auto! Nur auf dem letzten Bild geht das Auto total unter und wird zur Nebensache! 8)

    Rabbit1969

    PS: Viel Spaß mit deinem RS! :thumbsup:
     
  4. #3 super(B)tom, 14.02.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Hi Angel ... Willkommen in der Community :thumbup:

    Geiles Auto haste dir ausgesucht, ich wünsch dir auf alle Fälle ne Menge Spass mit "Kermit" :D Kleine Frage am Rande ... bist du der "Angel" auf dem letzten Bild???


    Gruss vom Tom
     
  5. #4 piercedAngel, 14.02.2011
    piercedAngel

    piercedAngel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im schönen Taunus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 TSI, 180 PS
    Kilometerstand:
    4500
    Ja mensch, das ging ja schnell mit dem "Herzlich Willkommen" :thumbsup:

    Vielen Dank auch für das Kompliment @Rabbit (cooler Name, ich liebe Mümmel *g*) und ja, das bin ich auf dem letzten Bild @Tom :love:
     
  6. #5 super(B)tom, 14.02.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    ˙˙˙ƃunɹǝʇsıǝƃǝq ɹoʌ ɟdoʞ ʇʇɐlƃ ɥɔop ɥɔı ɥǝʇs ɐp (((-؛ lıǝƃ ɹɥǝs

    :D :D :D :D
     
  7. #6 piercedAngel, 14.02.2011
    piercedAngel

    piercedAngel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im schönen Taunus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 TSI, 180 PS
    Kilometerstand:
    4500
    uiui, aber net, das die gleich schlecht wirst, du von der Decke fällst und dir sämtliche Knochen brichst. Das wollen wir ja nun nicht *g*
     
  8. #7 super(B)tom, 14.02.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Recht haste :P dann stell ich mich mal lieber wieder auf die Füsse...
     
  9. #8 rabbit1969, 14.02.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin selber nicht der große Fan vom Fabia, aber als RS und dann diese Farbe mit dem weißen Dach! Echt nett anzuschauen! Willst du den denn noch tiefer legen? Ist der so nicht schon hart genug? Bei meinem hohen Alter sagt die Bandscheibe so schon jeden Tag "servus"!
    Sag mal, wo kann man denn auf eine Autobahn, auf der nix los ist? Oder was ist das für ne Straße, auf der die Bilder entstanden sind?

    Gruß
    Rabbit1969
     
  10. #9 feli 1982, 14.02.2011
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    hey kommt runter,

    wobei ich sagen muss, klasse Auto nebst Fahrerin. Gerade das letzte Bild ist schön.

    Die Wahl des Weiss an den Holmen gefällt mir persönlich auch besser als das schwarz.

    lg
    Henry
     
  11. #10 limofahrer, 14.02.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Zunächst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ein echt tolles Auto hast Du Dir da zugelegt. Echt kleines Spaßmobil. Bin schon gespannt was Du daraus machst. Habe ja schon gelesen das eine Tieferlegung etc folgen soll. Dann hoffe ich doch mal das Du sofort berichtest wenn es Neuigkeiten gibt :thumbsup:
    Viel Spaß hier im Forum....
    LG Mike
     
  12. #11 superb-fan, 14.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    WIllkommen hier und viel spaß mit dem Karren :thumbup:
    Allerdings würd ich die weiße Folie von den Holmen wieder abmachen, nur Dach reicht aus :)
     
  13. #12 feli 1982, 14.02.2011
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    ich würd das weiss lassen.

    @ pierced angel, wenn du das letzte Bild in die Gallerie stellst wird was los sein :).
     
  14. #13 piercedAngel, 14.02.2011
    piercedAngel

    piercedAngel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im schönen Taunus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 TSI, 180 PS
    Kilometerstand:
    4500
    @Suberb-fan
    da kommen dann noch weiße Felgen im Sommer und evtl. nen weißes Dekor drauf, dann sieht das alles schon wieder anders aus. Mir gefällt das so besser. Aber wie ich ja geschrieben habe, ich bin für Meinungen / Kritik anderer offen! :-)

    @limofahrer
    klar, sobald was am Frosch gemacht wird, werde ich hier natürlich bescheid geben *g*

    @rabbit
    das war in nem Gewerbegebiet auf nem Parkplatz bzw. in der Ladezone von nem Pro Markt (glaube ich, dass es ein Pro Markt war). An nem Sonntag und deswegen war da nix los. Wenn das ne Autobahn gewesen wäre, dann hätte ich da nicht gestanden sondern hätte dem Frosch mal die Sporen gegeben, das kannste glauben! *fg*

    @feli
    ach, warum? sieht man(n) doch nicht viel drauf! ;) Soll ich´s mal drauf ankommen lassen!? 8)
     
  15. #14 Red Fox78, 14.02.2011
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Herzlich Willkommen in der Community auch von mir!

    Ich wünsche dir und deinem Fabia allzeit gute Fahrt
     
  16. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Auch ich heiße dich mal willkommen. Hoffe das Forum kann dir bei der einen oder anderen Frage helfen. Aber man sieht auch hier wieder, ein Bild mit einer Dame zu sehen, und schon geht die Hälfte wieder steil. Ohh man....
    Viel Spaß mit dem RS, und wenn du was am Aussehen geändert hast, lass auch paar Bilder hier.
     
  17. #16 feli 1982, 14.02.2011
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    @ pierced angel
    lass es drauf ankommen, ich tippe auf 70 bis 0 Uhr "grins"
     
  18. #17 limofahrer, 14.02.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    meinst Du an Ihr oder an Ihrem Auto??? ;) :D
     
  19. #18 feli 1982, 14.02.2011
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Kerle "tztztz"
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red Fox78, 14.02.2011
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Der Fabia sieht gut aus mit dem Weiß ich denke du machst das schon

    An alle Skoda Fahrerinnen zeigt her eure Autos
     
  22. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich meinte wirklich das Auto. Immerhin sind wir hier in einem Autoforum, und nicht bei "wasweißich".de oder so. :D
     
Thema: Mein RS und ich - Update vom 25.09. - Folie teilweise entfernt :-) S.9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs tdi folieren

    ,
  2. skoda fabia rs folieren

Die Seite wird geladen...

Mein RS und ich - Update vom 25.09. - Folie teilweise entfernt :-) S.9 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...