Mein RS Tieferlegen....

Diskutiere Mein RS Tieferlegen.... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... ich bin neu hier... Ich wollte fragen was evtl. Geändert werden muss, sollte um den RS Tiefer zulegen ??? Er hat auch Xenon. Bin für jede...

1. #1 Dujo0709, 02.09.2013
    Dujo0709

Dujo0709

Hallo... ich bin neu hier...
    Ich wollte fragen was evtl. Geändert werden muss, sollte um den RS Tiefer zulegen ??? Er hat auch Xenon.
    Bin für jede Hilfe dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 03.09.2013
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Bzgl. Xenon guckst du hier.

4. #3 Dujo0709, 03.09.2013
    Dujo0709

Dujo0709

Ah ok danke... und was is mit Koppelstangen muss da was gemacht werden? ?

Thema:

Mein RS Tieferlegen....

Die Seite wird geladen...

Mein RS Tieferlegen.... - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...