Mein RS plasti dip aber welche Farbe

Diskutiere Mein RS plasti dip aber welche Farbe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wolltr hier mal Fragen was ihr hier so für Farben empfehlen würdet. Und vllt hat ja jemand Erfahrungen mit dem Reinigen vom Ruß an der Heckklappe...

1. #1 fatso91, 21.03.2014
    fatso91

fatso91

Wolltr hier mal Fragen was ihr hier so für Farben empfehlen würdet. Und vllt hat ja jemand Erfahrungen mit dem Reinigen vom Ruß an der Heckklappe bei hellen Farben???[​IMG]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

2. #2 Meister Lott, 21.03.2014
    Meister Lott

Meister Lott

Hallo,

als Modefarbe und Autolack 2014 ist dieses Jahr Orange und Bronce angesagt.

Ein Anwendungsbeispiel für Plasti Dip könnt Ihr hier sehen.

Mfg

Meister Lott

Thema:

Mein RS plasti dip aber welche Farbe

Die Seite wird geladen...

Mein RS plasti dip aber welche Farbe - Ähnliche Themen

1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  3. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  4. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia RS 1Z Lehnenbezug 1Z0881805

Skoda Octavia RS 1Z Lehnenbezug 1Z0881805: Hallo, ich verkaufe neu und original Lehnenbezug für Skoda Octavia RS 1Z, Fahrerseite. Preis VHB: 299€. LG SF