Mein RS plasti dip aber welche Farbe

Diskutiere Mein RS plasti dip aber welche Farbe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wolltr hier mal Fragen was ihr hier so für Farben empfehlen würdet. Und vllt hat ja jemand Erfahrungen mit dem Reinigen vom Ruß an der Heckklappe...

  1. #1 fatso91, 21.03.2014
    fatso91

    fatso91

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wolltr hier mal Fragen was ihr hier so für Farben empfehlen würdet. Und vllt hat ja jemand Erfahrungen mit dem Reinigen vom Ruß an der Heckklappe bei hellen Farben???[​IMG]

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  2. #2 Meister Lott, 21.03.2014
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo,

    als Modefarbe und Autolack 2014 ist dieses Jahr Orange und Bronce angesagt.

    Ein Anwendungsbeispiel für Plasti Dip könnt Ihr hier sehen.

    Mfg

    Meister Lott
     
Thema:

Mein RS plasti dip aber welche Farbe

Die Seite wird geladen...

Mein RS plasti dip aber welche Farbe - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...