Mein RS Kombi...

Diskutiere Mein RS Kombi... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi an die SkodaCommunity, ich bin seit einiger Zeit stiller "Mitleser" und dachte nun ich stelle mich mal vor. Ich bin 24Jahre Jung,...

  1. #1 OctaTEc, 17.05.2011
    OctaTEc

    OctaTEc

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    33000
    Hi an die SkodaCommunity,

    ich bin seit einiger Zeit stiller "Mitleser" und dachte nun ich stelle mich mal vor.

    Ich bin 24Jahre Jung, Parkettlegermeister, verheiratet und hab nen kleinen Sohnemann mit 7Monaten.

    Das war das wichtigste über mich ;)

    Nun mein Auto. Skoda Octavia RS 2.0TFSI (noch Original Leistung) mit gepfeffertem KW, Sunnyboys 8) , in Zukunft hoffe ich bald BBS Speedline (wenn se irgendwann ma fertig sind) :rolleyes: Kurzzeitig hatte ich mal Testweise Tomason TN6 drauf, welche sich aber als zu mächtig erwiesen haben bei der "gepfefferten" Tieferlegung. Stehen übrigens hier zum Verkauf auch das "alte" KW.

    Hier noch ein Pic und da wars das erstma :thumbsup:

    [​IMG]

    Viele Grüße aus der nähe von Würzburg

    Mfg der Ralf 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 17.05.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann noch ein verspätetes Willkommen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem RS und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #3 OctaTEc, 19.05.2011
    OctaTEc

    OctaTEc

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    33000
    danke Uwe.

    Ist das hier immer so ein Empfangskomitee? :P

    Mfg der Ralf 8)
     
  5. #4 Rennschnecke, 19.05.2011
    Rennschnecke

    Rennschnecke

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pinache
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Dobler
    Kilometerstand:
    30000
    Na, noch einer im wilden Süden. :thumbup:

    Hallo und allzeit knitterfreie Fahrt!
     
  6. #5 Holger91, 20.05.2011
    Holger91

    Holger91

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Hallo

    Dann komm am 29.5 nach Ansbach

    Dort ist Octavia RS Treffen ab 14 uhr



    Grüsse Holger
     
  7. #6 KleineKampfsau, 20.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Schickes Auto ... rein optisch würde ich ihn so lassen, lediglich hinten ein wenig höher nehmen ...

    viel spaß damit und in unserer Runde ...

    Andreas
     
  8. #7 pietsprock, 20.05.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Sehr schicker weißer Octi.... und die Ente mag ich auch... :thumbsup:



    Gruß
    Peter
     
  9. #8 OctaTEc, 21.05.2011
    OctaTEc

    OctaTEc

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    33000
    Hey ho,

    vielen Dank an alle.

    @pietsbrock

    das mit deinem Fabia ist ja der Hammer...Respekt 8o
     
  10. #9 OctaTEc, 09.06.2011
    OctaTEc

    OctaTEc

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    33000
    Sooo... Hallöchen...

    Seit meinem letzten Besuch hier hat sich schon wieder etwas getan an meinem Octavia...

    Endlich mit BBS Speedline Poliert/Matt schwarz und wieder etwas tiefer...

    Die Heckklappe hat zzwei schöne Federn bekommen das sie auf Knopfdruck alleine schön aufgehen tut :D ...

    Hier mal ein paar Pics

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mfg der Ralf
     
  11. #10 octavia1820v, 09.06.2011
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Schicker Wagen und dann noch die Farbe :D
    Kann man das Audi-Zeichen nicht austauschen ?
     
  12. #11 superb-fan, 09.06.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    felgen sind geil,

    VRS zeichen würd ich noch abmachen :)
     
  13. #12 OctaTEc, 18.06.2011
    OctaTEc

    OctaTEc

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    33000
    Ne ne...Das Audi Zeichen bleibt schön dran ;) Und das VRS auch... Kommt vielleicht mal runter wenn alles weg kommt ;)

    Mfg der Ralf
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 pietsprock, 18.06.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Würd ich auch dranlassen...


    ab kommender Woche kommt hier auch noch ein Octi II Combi vor die Haustür... dem Fabia etwas Gesellschaft leisten... ist zwar ganz schön ausgestattet, aber nicht so ein Hingucker wie deiner... naja, mal sehen, was die automobile Zukunft nach dem Fabia bei mir bringt... :whistling:


    Gruß
    Peter
     
  16. #14 superb_oem, 18.06.2011
    superb_oem

    superb_oem

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Suberb Combi 3.6 V6 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Biering & Beyer GmbH
    Auch von mir ein,wenn auch verspätetes,Willkommen. ;)

    Sehr schick dein RS,und mit der gepfefferten Tieferlegung geht sowieso immer alles. :thumbsup:

    Das du die Audi Nabenkappen dran lässt finde ich spitze,ich werd auch von sovielen Leuten angesprochen warum ich denn Audi Felgen fahre und ob ich damit was kompensieren muss etc.,dabei gehört sich das so! 8)

    Nur einen Tipp habe ich noch,die Kennzeichenhalterungen sind ein absolutes NoGo! ;)
     
Thema:

Mein RS Kombi...

Die Seite wird geladen...

Mein RS Kombi... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...