Mein Roomy ist auch endlich da

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Schnukki79, 14.01.2012.

1. #1 Schnukki79, 14.01.2012
    Schnukki79

Schnukki79

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Am 9.1.2012 war es endlich soweit - ich konnte meinen Roomy abholen.....
    Es ist ein Skoda Roomster 1,2 TSI Active Plus Edition 63kW in Brunello-Rot mit Klima
    Als Extra nur ne Funkfernbedienung,nen höhenverstellbaren Fahrer-Sitz und Ganzjahresreifen.

Hier mal ein paar Fotos die ich heute gemacht habe:

Er fährt sich wirklich gut und ist für mich spritzig genug....
    Leider habe ich heute einen ziemlich kokeligen Geruch festgestellt beim Abstellen des Fahrzegs.....ich werde das nochmal kontrolieren lassen.. ich hoffe das ist kein böses Omen.... ;(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 14.01.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Glückwunsch :thumbsup: willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt, auch ohne Swing für den Moment.

Grüsse nach Bünde/Westf. aus Obb, Eric

4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Roomy und allzeit knitter- & blitzfreie Fahrt.

5. #4 Schnukki79, 14.01.2012
    Schnukki79

Schnukki79

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
  6. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt;)

Das kann wahrscheinlich davon kommen, das der Wagen noch mit Neuwagenwax versehn ist und alle Komponenten ja Neu sind gibts bissel Geruch, das ist auch wenn du dir ein Neuen Fernseher hollst der richt die ersten Tage auch bissel kommisch ganz Normal. Meiner hat die ersten paar Tage auch bissel gerochen.

7. #6 Schnukki79, 14.01.2012
    Schnukki79

Schnukki79

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Danke-
    Ich hoffe es..ich warte es erstmal ab und wenns nicht besser wird frage ich mal nach.....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Roomy ist auch endlich da

Die Seite wird geladen...

Mein Roomy ist auch endlich da - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...