Mein Roomy ist auch endlich da

Diskutiere Mein Roomy ist auch endlich da im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Am 9.1.2012 war es endlich soweit - ich konnte meinen Roomy abholen..... Es ist ein Skoda Roomster 1,2 TSI Active Plus Edition 63kW in...

  1. #1 Schnukki79, 14.01.2012
    Schnukki79

    Schnukki79

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Am 9.1.2012 war es endlich soweit - ich konnte meinen Roomy abholen.....
    Es ist ein Skoda Roomster 1,2 TSI Active Plus Edition 63kW in Brunello-Rot mit Klima
    Als Extra nur ne Funkfernbedienung,nen höhenverstellbaren Fahrer-Sitz und Ganzjahresreifen.

    Hier mal ein paar Fotos die ich heute gemacht habe:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Er fährt sich wirklich gut und ist für mich spritzig genug....
    Leider habe ich heute einen ziemlich kokeligen Geruch festgestellt beim Abstellen des Fahrzegs.....ich werde das nochmal kontrolieren lassen.. ich hoffe das ist kein böses Omen.... ;(
     
  2. #2 Phantom II, 14.01.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Glückwunsch :thumbsup: willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt, auch ohne Swing für den Moment.

    Grüsse nach Bünde/Westf. aus Obb, Eric
     
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Roomy und allzeit knitter- & blitzfreie Fahrt.
     
  4. #4 Schnukki79, 14.01.2012
    Schnukki79

    Schnukki79

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt;)


    Das kann wahrscheinlich davon kommen, das der Wagen noch mit Neuwagenwax versehn ist und alle Komponenten ja Neu sind gibts bissel Geruch, das ist auch wenn du dir ein Neuen Fernseher hollst der richt die ersten Tage auch bissel kommisch ganz Normal. Meiner hat die ersten paar Tage auch bissel gerochen.
     
  6. #6 Schnukki79, 14.01.2012
    Schnukki79

    Schnukki79

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Danke-
    Ich hoffe es..ich warte es erstmal ab und wenns nicht besser wird frage ich mal nach.....
     
Thema:

Mein Roomy ist auch endlich da

Die Seite wird geladen...

Mein Roomy ist auch endlich da - Ähnliche Themen

  1. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  2. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  3. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  4. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...