Mein Roomster-Greenline light

Diskutiere Mein Roomster-Greenline light im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meine Greenline Lippe dran. Anbei mal ein paar Bilder.

  1. #1 dathobi, 21.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.763
    Zustimmungen:
    785
    Kilometerstand:
    115000
    Ich habe meine Greenline Lippe dran. Anbei mal ein paar Bilder.





     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fahrerflüchter, 22.07.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Schick und unauffällig, sieht spitze aus! :)

    Magst du mal den Preis, und die Bestellseite posten?
     
  4. #3 dathobi, 22.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.763
    Zustimmungen:
    785
    Kilometerstand:
    115000
    Bestellseite ist der Freundliche. Kostet so 28 Euro und die Bestellnummer lautet 5J0 807 061 B 9B9.

    Und sie ist nur gesteckt.
     
  5. #4 namrepo, 23.07.2009
    namrepo

    namrepo

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V Style Plus Edition
    Was bringt das?
     
  6. #5 dathobi, 23.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.763
    Zustimmungen:
    785
    Kilometerstand:
    115000
    Was bringt eine Verspoilerung?



    Der Greenline hat es wohl um den CW Wert zu optimieren. Bei mir ist es nur reine Optik-sieht doch gut aus, oder nicht?
     
  7. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Den cw-Wert wird es auch bei dir verbessern. Und eine schönere Optik hast du obendrein. Gefällt mir. :thumbup:
     
  8. #7 dathobi, 25.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.763
    Zustimmungen:
    785
    Kilometerstand:
    115000
    Danke.



    Boki hat übrigens nachgezogen.
     
  9. #8 tschack, 23.08.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Um wieviel ist diese Lippe an den Seiten eigentlich tiefer?
     
  10. #9 geronimo, 24.08.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das könnte mir auch gefallen. Heisst gesteckt, dass man sie ohne Werkzeug problemlos selber anbringen kann? Vielleicht würde es noch besser aussehen, wenn die Lippe in Wagenfarbe lackiert wäre 8o

    Danke auf jeden Fall für den Tipp...
    geronimo 8)
     
  11. #10 dathobi, 24.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.763
    Zustimmungen:
    785
    Kilometerstand:
    115000
    Ich glaube so etwa 3cm zusätzlich bestimmt. Hab noch nicht gemessen.





    @ geronimo: lackieren ist nicht. Bocki hat es schon machen wollen und musste feststellen das das Material zu weich dafür ist. Gesteckt ist sie auch , ja.
     
  12. Webbel

    Webbel

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig Am Rautheimer Holze 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 63kW, AHK - Nebel, Philips 12810WLEDX1 LED DayLight5 -TFL in Pazificblau auf 16" Atrias
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    33000
    Trotzdem sind beim Abbau der alten Lippe und beim Anbringen der Neuen zwei (Torx-)Schauben zu lösen und zu befestigen. Je außen links und rechts.



    Gruß

    Webbel
     
  13. #12 geronimo, 24.08.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Danke für die Infos :thumbsup:

    Bin heute mal beim :) vorbeigefahren und hab mir einen Greenline angesehen. Fazit: Die 28€ kann ich mir sparen, vor allem wenn es sich nicht lackieren lässt. Ich finde es sieht doch nicht so dolle aus. Geschmäcker sind halt verschieden...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  14. #13 Musnutsch, 31.08.2009
    Musnutsch

    Musnutsch

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 Tiptronic
    Hallo



    Ich hab die 28 Euro investiert, es sieht einfach Geil aus. Vielleicht hilfts noch beim Spritsparen.

    Leider geht das Original beim Abbau flöten und die zwei Schrauben waren etwas wiederspänstig.

    Die wollten nicht so leicht rein wie raus.
     
  15. Axtmus

    Axtmus

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Könntet ihr bitte noch einmal Fotos reinstellen zur Greenline Lippe? Auf den Bildern kann ich dort keine Unterschiede feststellen. Ihr redet doch vom Facelift Roomster nehme ich an?
     
  16. #15 dathobi, 23.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.763
    Zustimmungen:
    785
    Kilometerstand:
    115000
    Schon mal auf das Erstellungsdatum geachtet?
     
  17. #16 dathobi, 23.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.763
    Zustimmungen:
    785
    Kilometerstand:
    115000
    Hier was zum gucken...
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 dathobi, 23.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.763
    Zustimmungen:
    785
    Kilometerstand:
    115000
    So sieht der Greenline heute aus...
     

    Anhänge:

  20. #18 dathobi, 23.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.763
    Zustimmungen:
    785
    Kilometerstand:
    115000
    Und so sieht die Spoilerlippe ohne Fabia/Roomster aus...
     

    Anhänge:

Thema:

Mein Roomster-Greenline light

Die Seite wird geladen...

Mein Roomster-Greenline light - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...