Mein Roomi ruckelt..

Diskutiere Mein Roomi ruckelt.. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nachdem ich nach diesem WE (er stand 2 Tage draußen, war aber nicht soo kalt bei uns) zur Arbeit gefahren bin. Er pöckert halt so im dritten und...

1. #1 marrion69, 11.01.2010
    marrion69

marrion69

nachdem ich nach diesem WE (er stand 2 Tage draußen, war aber nicht soo kalt bei uns) zur Arbeit gefahren bin. Er pöckert halt so im dritten und vierten Gang besonders auffällig und auch regelmäßig (die ganze Zeit, nicht nur vorübergehend), als wenn er irgendwo blockiert ist, man merkt das recht deutlich und wird ein ganz bißchen geschüttelt. Wie so ein Trecker, nur natürlich deutlich dezenter. Jemand ne Idee, was das sein könnte?

2. #2 Berndtson, 11.01.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin. Schau mal alle Kabel durch, eventuell Marderbesuch gehabt. Ansonsten wären Angaben zum Motor noch hilfreich. danke.

3. #3 Blaubär, 11.01.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Nein, Scherz. Bei meinem (1,4l/63kW) wars das E-Gas, genauer der Gaspedalstellwertgeber. Erst hat der Blaubär geruckelt, dann ging die gelbe ESP-Lampe an und der gesamte Fahreindruck war, als hätte ich ein Kissen unterm Pedal. Lass beim FREUNDLICHEN mal jemanden in den Fehlerspeicher gucken.

Thema:

Mein Roomi ruckelt..

Die Seite wird geladen...

Mein Roomi ruckelt.. - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  2. Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet

Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 2 RS, also den mit 1.4 l und 179 PS, aus dem Jahre 2011. Auf der Autobahn bei 150 (vorher natürlich...
  3. Dsg ruckelt

Dsg ruckelt: hallo, hab folgendes Problem mit meinem o3 RS,und zwar wenn ich vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang Wechsel ruckelt das Auto es fühlt sich so an...
  4. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  5. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...