Mein Roomi ruckelt..

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von marrion69, 11.01.2010.

  1. #1 marrion69, 11.01.2010
    marrion69

    marrion69

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich nach diesem WE (er stand 2 Tage draußen, war aber nicht soo kalt bei uns) zur Arbeit gefahren bin. Er pöckert halt so im dritten und vierten Gang besonders auffällig und auch regelmäßig (die ganze Zeit, nicht nur vorübergehend), als wenn er irgendwo blockiert ist, man merkt das recht deutlich und wird ein ganz bißchen geschüttelt. Wie so ein Trecker, nur natürlich deutlich dezenter. Jemand ne Idee, was das sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 11.01.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin. Schau mal alle Kabel durch, eventuell Marderbesuch gehabt. Ansonsten wären Angaben zum Motor noch hilfreich. danke.
     
  4. #3 Blaubär, 11.01.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Nein, Scherz. Bei meinem (1,4l/63kW) wars das E-Gas, genauer der Gaspedalstellwertgeber. Erst hat der Blaubär geruckelt, dann ging die gelbe ESP-Lampe an und der gesamte Fahreindruck war, als hätte ich ein Kissen unterm Pedal. Lass beim FREUNDLICHEN mal jemanden in den Fehlerspeicher gucken.
     
Thema:

Mein Roomi ruckelt..

Die Seite wird geladen...

Mein Roomi ruckelt.. - Ähnliche Themen

  1. Skoda octavia 1z rs tdi ruckelt wenn er kalt ist

    Skoda octavia 1z rs tdi ruckelt wenn er kalt ist: Hallo Hab folgendes Problem mit meinen skoda octavia 1z rs tdi 2.0tdi cega. Motor ruckelt stark wenn er kalt ist schlechte gasanahme. Bei warmen...
  2. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

    1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...
  3. Hilfe Motor ruckelt, auto geht aus usw

    Hilfe Motor ruckelt, auto geht aus usw: Liebe Community , ich habe leider keinen passenden Beitrag gefunden deshalb erstelle ich mal einen neuen. Habe mir vor ca 1 1/2 Jahren einen...
  4. 1,6 16V -BTS Tiptonic ruckelt sporadisch und geht im Stand aus :-(

    1,6 16V -BTS Tiptonic ruckelt sporadisch und geht im Stand aus :-(: Hallo liebe Community, habe seit kurzem das (wenn auch selten) auftretende Phänomen, dass mein Roomy an der Ampel -im Stand- ausgeht. Was...