Mein Roomi ist ein "Blender"

Diskutiere Mein Roomi ist ein "Blender" im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab da mal ne Frage. Heute konnte ich meinen neuen Roomster abholen und mußte direkt die Halgenprojektionsscheinwerfer mit...

  1. #1 Roomaus, 06.05.2008
    Roomaus

    Roomaus Guest

    Hallo, hab da mal ne Frage.

    Heute konnte ich meinen neuen Roomster abholen und mußte direkt die Halgenprojektionsscheinwerfer mit Kurven-Abbiegelicht ausprobieren. Ist ne super Sache und bestens angelegtes Geld. Bei meiner "Nachtfahrt" ist mir aber das helle Licht der Armaturenbeleuchtung aufgefallen und das beim Style augenscheinlich keine Möglichkeit besteht diese zu dimmen.

    Auch die Betriebsanleitung schweigt sich dazu aus wenn ich nichts übersehen habe.

    Hat da eventuell jemand eine praktikable Idee? Ich fühle mich leicht geblendet. 8)
     
  2. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    150.000
    Servus,

    Glückwunsch zum neuen Begleiter! Jaaaaa Kurven- und Abbiegelicht sind schon eine feine Sache, wenn es auch ab jetzt immer seltener zum Einsatz kommen wird, aber der nächste Herbst kommt bestimmt.

    Armaturenbeleuchtung dimmen ist leider nicht mehr. Entfeinerung nennt sich das Programm des Herstellers... Ist ja subjektiv - aber ich fühle mich nicht geblendet. Trotzdem noch viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

    Grüße Roomy
     
  3. #3 Roomaus, 08.05.2008
    Roomaus

    Roomaus Guest

    Na toll... Entfeinerung... ich würde sagen "VERSCHLIMMBESSERUNG". Aber zum Glück ist es dezent grün und nicht so herzzereissend blau ud rot wie bei der Kozernmutter. Da flimmern mir regelmäßig die Augen wenn's zu doll aufgedreht ist.

    Gut, dann muß ich mir halt selbst was einfallen lassen oder mal mit meinem :D reden.

    Besten Dank für die guten Wünsche

    Gruß
     
  4. #4 pietsprock, 08.05.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Da wünsche ich auch allzeit gute Fahrt...

    Bei den Fahrten, die ich mit dem Roomster und Fabia² gemacht habe, ist mir das auch sofort
    aufgefallen und es würde mich auch sehr stören, dass die Beleuchtung nicht mehr individuell
    einzustellen ist.

    Ich selber habe es immer auf niedrigste Stufe gestellt, da ich es auch nicht so hell mag.

    Allerdings geht es von der Einstellung im Roomster / Fabia² noch so einigermaßen.

    Gruß
    Piet
     
Thema:

Mein Roomi ist ein "Blender"

Die Seite wird geladen...

Mein Roomi ist ein "Blender" - Ähnliche Themen

  1. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  2. Dachbox für den Roomi - Croozer

    Dachbox für den Roomi - Croozer: Hallöchen alle zusammen. Dieses Jahr wird mein lieber Roomi schon 4 Jahre alt. Und immer ich läuft er und läuft und läuft... Ach nee, das war...
  3. Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen

    Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen: Hallo, meine Roomi ging neulich während der Fahrt einfach aus und sprang danach nur einigen Startversuchen wieder an. Leider ging er dann wieder...
  4. Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL

    Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL: Hallo! Könnte mir bitte jemand erklären warum es 2 versch. Blenden vom Frontradar beim 2017 FL gibt? Die eine ist matt mir 3 glänzenden Streifen...
  5. Suche Innenraumverkleidungen/Blenden Octavia 2

    Innenraumverkleidungen/Blenden Octavia 2: Hallo Gemeinde. Ich würde die Blenden für den Innenraum suchen Derzeit ist Wurzelholz verbaut. Würde aber nur Radio, Aschenbecher , Beifahrer...