Mein Roomi ist ein "Blender"

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Roomaus, 06.05.2008.

  1. #1 Roomaus, 06.05.2008
    Roomaus

    Roomaus Guest

    Hallo, hab da mal ne Frage.

    Heute konnte ich meinen neuen Roomster abholen und mußte direkt die Halgenprojektionsscheinwerfer mit Kurven-Abbiegelicht ausprobieren. Ist ne super Sache und bestens angelegtes Geld. Bei meiner "Nachtfahrt" ist mir aber das helle Licht der Armaturenbeleuchtung aufgefallen und das beim Style augenscheinlich keine Möglichkeit besteht diese zu dimmen.

    Auch die Betriebsanleitung schweigt sich dazu aus wenn ich nichts übersehen habe.

    Hat da eventuell jemand eine praktikable Idee? Ich fühle mich leicht geblendet. 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    Glückwunsch zum neuen Begleiter! Jaaaaa Kurven- und Abbiegelicht sind schon eine feine Sache, wenn es auch ab jetzt immer seltener zum Einsatz kommen wird, aber der nächste Herbst kommt bestimmt.

    Armaturenbeleuchtung dimmen ist leider nicht mehr. Entfeinerung nennt sich das Programm des Herstellers... Ist ja subjektiv - aber ich fühle mich nicht geblendet. Trotzdem noch viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

    Grüße Roomy
     
  4. #3 Roomaus, 08.05.2008
    Roomaus

    Roomaus Guest

    Na toll... Entfeinerung... ich würde sagen "VERSCHLIMMBESSERUNG". Aber zum Glück ist es dezent grün und nicht so herzzereissend blau ud rot wie bei der Kozernmutter. Da flimmern mir regelmäßig die Augen wenn's zu doll aufgedreht ist.

    Gut, dann muß ich mir halt selbst was einfallen lassen oder mal mit meinem :D reden.

    Besten Dank für die guten Wünsche

    Gruß
     
  5. #4 pietsprock, 08.05.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Da wünsche ich auch allzeit gute Fahrt...

    Bei den Fahrten, die ich mit dem Roomster und Fabia² gemacht habe, ist mir das auch sofort
    aufgefallen und es würde mich auch sehr stören, dass die Beleuchtung nicht mehr individuell
    einzustellen ist.

    Ich selber habe es immer auf niedrigste Stufe gestellt, da ich es auch nicht so hell mag.

    Allerdings geht es von der Einstellung im Roomster / Fabia² noch so einigermaßen.

    Gruß
    Piet
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Roomi ist ein "Blender"

Die Seite wird geladen...

Mein Roomi ist ein "Blender" - Ähnliche Themen

  1. Radio Blende

    Radio Blende: [IMG] Ich habe heute das Radio Swing gegen ein amundsen plus getauscht. Nun Haut die Blende nicht mehr hin von der Größe. Daraufhin war ich beim...
  2. Auspuff Blende

    Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu
  3. Privatverkauf Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

    Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  4. Blenden Frontstoßstange ausbauen

    Blenden Frontstoßstange ausbauen: Hallo zusammen, mein Fabia ist jetzt elf Jahre alt. Frisch geTÜVT, kein Vergang - habe beschlossen, ihn weiterzufahren. Jetzt möchte ich...
  5. Octavia II Suche Navi blende/Alu optik

    Suche Navi blende/Alu optik: Huhu Leute. Ich habe Gestern mein Bolero gegen ein Icartech VX7 ausgetauscht und bin eig ziehmlich zufrieden. Das einzige was mir fehlt ist...