Mein Rapid am oberen Motorbereich schwitzt öl?

Diskutiere Mein Rapid am oberen Motorbereich schwitzt öl? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; morgen, Mein Rapid am oberen Motorbereich schwitzt öl? auch die Plastickkappe von Steuerkette auch ist das normal. laut Freundlicher es ist...

1. #1 anghero, 22.06.2016
    anghero

anghero

Fahrzeug:
    SKODA RApid Lim. 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    00091
    morgen,
    Mein Rapid am oberen Motorbereich schwitzt öl? auch die Plastickkappe von Steuerkette auch
    ist das normal. laut Freundlicher es ist normal, Die plastickkappe wird neue abgedichtet aber ventildeckel dichtung nicht weil zu wenig und mit zuviel arbeit verbunden! ist oder war jemand schon von sowas betroffen?

mein rapid limo ist erst 3 jahre alt und 1.2 TSI motoriesierung!

erwarte dringend antwort, kennt sich jemand damit aus?

Danke schön :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda_cruiser, 22.06.2016
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Hast du mal ein Bild vom Ausmaß? Mein TDI schwitzt nicht.

4. #3 scorpion86de, 23.06.2016
    scorpion86de

scorpion86de

Sicher das es die Ventildeckeldichtung ist? Glaube ich kaum... Meistens werden die Steuergehäuse undicht/ ölfeucht und das Kurbelgehäuseentlüftungsventil (unter dem Ansaugrohr).

gruß

Thema:

Mein Rapid am oberen Motorbereich schwitzt öl?

Die Seite wird geladen...

Mein Rapid am oberen Motorbereich schwitzt öl? - Ähnliche Themen

1. Alternativen zum Rapid?

Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...