mein Radio läuft heiß?

Diskutiere mein Radio läuft heiß? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe gerade mitbekommen als ich mein Bedienteil vom Radio abgenommen habe das mein Radio gnaz schön warm ist, fast heiß, kann mann sagen. Ist das...
Sir Mike

Sir Mike

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
pdm
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 GLX 95er
Kilometerstand
133000
habe gerade mitbekommen als ich mein Bedienteil vom Radio abgenommen habe das mein Radio gnaz schön warm ist, fast heiß, kann mann sagen. Ist das normal.
waren gerade ne stunde unterwegs und haben musik gehört, aber davon kann es ja nicht kommen. selbst wenn ich das Bedienteil ab habe und ne CD reinschiebe geht es an.
kann mir vieleicht jemand was dazu sagen......
habs ganz normal mit dem ISO stecker vom Auto angeschlossen.
 
Thema:

mein Radio läuft heiß?

mein Radio läuft heiß? - Ähnliche Themen

Octavia II Kombi EZ 2010 Sound mit Dynavin Radio fad: Servus Zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Octavia II Kombis EZ 2010. Der Erstbesitzer hat das Auto damals leider ohne BT, dafür...
Octavia II Radio Swing kann kein AUX auswählen: Hallo allerseits, ich habe mir gerade einen Octavia II (Facelift) gekauft und habe direkt das erste Problem. Voll motiviert wollte ich einen...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben