mein Radio läuft heiß?

Diskutiere mein Radio läuft heiß? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe gerade mitbekommen als ich mein Bedienteil vom Radio abgenommen habe das mein Radio gnaz schön warm ist, fast heiß, kann mann sagen. Ist das...

1. #1 Sir Mike, 13.06.2011
    Sir Mike

Sir Mike

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLX 95er
    Kilometerstand:
    133000
    habe gerade mitbekommen als ich mein Bedienteil vom Radio abgenommen habe das mein Radio gnaz schön warm ist, fast heiß, kann mann sagen. Ist das normal.
    waren gerade ne stunde unterwegs und haben musik gehört, aber davon kann es ja nicht kommen. selbst wenn ich das Bedienteil ab habe und ne CD reinschiebe geht es an.
    kann mir vieleicht jemand was dazu sagen......
    habs ganz normal mit dem ISO stecker vom Auto angeschlossen.

Thema:

mein Radio läuft heiß?

Die Seite wird geladen...

mein Radio läuft heiß? - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Bremse unregelmäßig heiß

Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...