mein Radio läuft heiß?

Diskutiere mein Radio läuft heiß? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe gerade mitbekommen als ich mein Bedienteil vom Radio abgenommen habe das mein Radio gnaz schön warm ist, fast heiß, kann mann sagen. Ist das...
Sir Mike

Sir Mike

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
pdm
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 GLX 95er
Kilometerstand
133000
habe gerade mitbekommen als ich mein Bedienteil vom Radio abgenommen habe das mein Radio gnaz schön warm ist, fast heiß, kann mann sagen. Ist das normal.
waren gerade ne stunde unterwegs und haben musik gehört, aber davon kann es ja nicht kommen. selbst wenn ich das Bedienteil ab habe und ne CD reinschiebe geht es an.
kann mir vieleicht jemand was dazu sagen......
habs ganz normal mit dem ISO stecker vom Auto angeschlossen.
 
Thema:

mein Radio läuft heiß?

mein Radio läuft heiß? - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Sound anlage defekt: hallo skoda forum ich hatte mich bisl eingelesen was mit soundanlage zu tun hatt aber komm nicht so klar also vor 2 monaten hatte ich mir ein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
400.000km und er läuft noch: Moin, gestern habe Ich mit meinem die 400.000er Marke geknackt. Habs total verpeilt mit den 400.000km, zum Glück konnte ich die Autobahn doch...
Musikwiedergabe startet ständig von Anfang: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines O3. Bin sozusagen noch in der Einlernphase :-) Mir sind u.a. folgende "Probleme"...
Oben