Mein Radio kommt mir entgegen

Diskutiere Mein Radio kommt mir entgegen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus zusammen, ich habe ein besonders nettes autoradio, das mir allzeit entgegen kommt. zu freundlich für meinen geschmack, denn das...

  1. #1 musiccreation, 20.08.2009
    musiccreation

    musiccreation

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1.4 MPI
    Kilometerstand:
    165
    servus zusammen,

    ich habe ein besonders nettes autoradio, das mir allzeit entgegen kommt. zu freundlich für meinen geschmack, denn das bescheidene teil soll eigentlich brav im schacht meines fabias bleiben und nicht ständig heraus rutschen. scheint so, als ob der alurahmen des radios (im lieferumfang bei) in dem schacht vom fabia nicht mehr halten will.

    nun die frage, wie ich das teil samt radio festbekomme...
    neuer rahmen? oder alten aufbiegen? neues radio? neues auto??? (hiiilfe)

    danke schon mal für eure hilfe,
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrScenic, 20.08.2009
    MrScenic

    MrScenic

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neue Länge 13 34576 Homberg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Um was für ein Radio handelt es sich denn? Originalradio, Radiovorbereitung (also nachgerüstet) ??

    Ich vermute, ein nachgerüstetes, so wie du schreibst.

    Hab bei meinem alten JVC die seitlichen Führungen aufgebogen und das Teil saß wie ne 1

    Gruß
     
  4. #3 musiccreation, 21.08.2009
    musiccreation

    musiccreation

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1.4 MPI
    Kilometerstand:
    165
    es ist ein radio von clarion, also nachgerüstet. is so ne normale genormte größe. hab von skoda nachträglich dann noch so nen plastikrahmen zwecks optik nachgerüstet.
    hast du den äußersten alurahmen aufgebogen oder war da direkt am radio was? bei mir fliegt jedenfalls der hauptrahmen mit dem radio entgegen.

    chris
     
  5. #4 Lutzsch, 21.08.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Anscheinend sind die „Haltenasen! an Deinem Radiorahmen nicht mehr richtig ausreichend fest mit dem DIN- Schacht bzw. dem Armaturenbrett verbunden. Am besten mal das Autoradio aus dem Rahmen ziehen und die „Haltenasen“ neu hinter den DIN- Schacht drücken. Damit sollte das Problem aus der Welt sein.
     
  6. #5 MrScenic, 21.08.2009
    MrScenic

    MrScenic

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neue Länge 13 34576 Homberg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Ganz genau, der Schacht ist ja so gefertigt, dass er erst mal rein geht, danach musst du die passenden Elemente nach aussen biegen und das Radio sitzt wieder fest.

    Gruß
     
Thema:

Mein Radio kommt mir entgegen

Die Seite wird geladen...

Mein Radio kommt mir entgegen - Ähnliche Themen

  1. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

    Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...