Mein Radio kommt mir entgegen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von musiccreation, 20.08.2009.

1. #1 musiccreation, 20.08.2009
    musiccreation

musiccreation

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1.4 MPI
    Kilometerstand:
    165
    servus zusammen,

ich habe ein besonders nettes autoradio, das mir allzeit entgegen kommt. zu freundlich für meinen geschmack, denn das bescheidene teil soll eigentlich brav im schacht meines fabias bleiben und nicht ständig heraus rutschen. scheint so, als ob der alurahmen des radios (im lieferumfang bei) in dem schacht vom fabia nicht mehr halten will.

nun die frage, wie ich das teil samt radio festbekomme...
    neuer rahmen? oder alten aufbiegen? neues radio? neues auto??? (hiiilfe)

danke schon mal für eure hilfe,
    chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrScenic, 20.08.2009
    MrScenic

MrScenic

Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Um was für ein Radio handelt es sich denn? Originalradio, Radiovorbereitung (also nachgerüstet) ??

Ich vermute, ein nachgerüstetes, so wie du schreibst.

Hab bei meinem alten JVC die seitlichen Führungen aufgebogen und das Teil saß wie ne 1

Gruß

4. #3 musiccreation, 21.08.2009
    musiccreation

musiccreation

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1.4 MPI
    Kilometerstand:
    165
    es ist ein radio von clarion, also nachgerüstet. is so ne normale genormte größe. hab von skoda nachträglich dann noch so nen plastikrahmen zwecks optik nachgerüstet.
    hast du den äußersten alurahmen aufgebogen oder war da direkt am radio was? bei mir fliegt jedenfalls der hauptrahmen mit dem radio entgegen.

chris

5. #4 Lutzsch, 21.08.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Anscheinend sind die „Haltenasen! an Deinem Radiorahmen nicht mehr richtig ausreichend fest mit dem DIN- Schacht bzw. dem Armaturenbrett verbunden. Am besten mal das Autoradio aus dem Rahmen ziehen und die „Haltenasen“ neu hinter den DIN- Schacht drücken. Damit sollte das Problem aus der Welt sein.

6. #5 MrScenic, 21.08.2009
    MrScenic

MrScenic

Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Ganz genau, der Schacht ist ja so gefertigt, dass er erst mal rein geht, danach musst du die passenden Elemente nach aussen biegen und das Radio sitzt wieder fest.

Gruß

Thema:

Mein Radio kommt mir entgegen

Die Seite wird geladen...

Mein Radio kommt mir entgegen - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...