Mein Radio in meinem Fabia

Diskutiere Mein Radio in meinem Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Das wollt ich schon ewig mal machen: Euch zeigen wie gut das Blaupunkt Valencia CD52 designmäßig in meinen Fabia Classic paßt. :mucke: :freuhuepf...

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Das wollt ich schon ewig mal machen: Euch zeigen wie gut das Blaupunkt Valencia CD52 designmäßig in meinen Fabia Classic paßt. :mucke: :freuhuepf:

Das ist erstmal die Radiofront, das Bild ist von Blaupunkt.
7642262310_14740_LO.GIF




Hier ist das Radio im "hellen" ausgeschalteten Zustand. Ich hab das Bild gemacht :foto: , als es draußen schon dunkel war, und nur die Innenbeleuchtung hat das Auto erhellt. Deshalb mußte ich es am PC nachträglich etwas aufhellen.
radiohell.JPG

Ich denke man erkennt trotzdem sehr gut, daß das Radio schön paßt. Dem geübten Beobachter könnte aber auch auffallen, daß das Radio-Grau net 100%ig dem vom Fabia entspricht. Vom dunkel getönten Display profitiert IMHO das gesamte Armaturenbrett....


Hier ist nochmal das Radio im Dunkeln aus der Nähe abgelichtet. Man kann denke ich gut erkennen, daß die Farbe der beleuchteten Knöpfe von Fabia und Radio ziemlich identisch ist:
Radiodunkel.JPG


Wer dieses Radio noch in seinem Fabia haben möchte sollte sich beeilen. Blaupunkt hat es nach nicht mal einem Jahr wieder aus dem Programm genommen, ich denke mal weil es farblich nur in den Fabia und sonst nirgends paßt. Derzeit ist es aber noch bei electronica24.de auf der Website. Und es wird im Betrieb sehr warm...
 
Thema:

Mein Radio in meinem Fabia

Mein Radio in meinem Fabia - Ähnliche Themen

Neuer Fabia Eigentümer - Frage zum Radioeinbau von Radio Dance: Hallo zusammen, wieder ein neuer Fabia-Besitzer! Habe mir heute einen Fabia Ambiente als EU-Import (Tschechien) gekauft mit Radiovorbereitung...
Welches DIN-Radio passt zum Fabia II ?: Hallo, wir bekommen demnächst einen EU-Fabia II Ambiente, der über ein nachgerüstetes 1DIN-Radio verfügt, das allerdings vom Nachtdesign in...
Skoda Fabia II mit Radio-Vorbereitung - Einbauhilfe für Anfänger gesucht!: Hallo Skoda-Gemeinde, hab meine Frage schon unten in einem "Radio-Thread" gestellt, aber keine Antwort bekommen. Da ich nicht weiß, ob einfach...
Radio mit Bluetooth, USB und "klassischer" Optik: Liebe Hifi Experten, wie ihr hier nachlesen könnt: Vorstellung und: Hilfe - welche Farbe ist auch in 10 Jahren noch schön? habe ich mir gestern...
Ersteindruck Superb Combi 2.0 TDI Probefahrt in Elegance: Tag zusammen, ich möchte mir mal meine ersten Eindrücke der Probefahrt mit dem Superb Combie von der Seele schreiben. Zuerst mal meine KFZ-...
Oben