Mein Radio in meinem Fabia

Diskutiere Mein Radio in meinem Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Das wollt ich schon ewig mal machen: Euch zeigen wie gut das Blaupunkt Valencia CD52 designmäßig in meinen Fabia Classic paßt. :mucke: :freuhuepf:...

1. Tobi

Tobi

Das wollt ich schon ewig mal machen: Euch zeigen wie gut das Blaupunkt Valencia CD52 designmäßig in meinen Fabia Classic paßt. :mucke: :freuhuepf:

Das ist erstmal die Radiofront, das Bild ist von Blaupunkt.

Hier ist das Radio im "hellen" ausgeschalteten Zustand. Ich hab das Bild gemacht :foto: , als es draußen schon dunkel war, und nur die Innenbeleuchtung hat das Auto erhellt. Deshalb mußte ich es am PC nachträglich etwas aufhellen.
    Ich denke man erkennt trotzdem sehr gut, daß das Radio schön paßt. Dem geübten Beobachter könnte aber auch auffallen, daß das Radio-Grau net 100%ig dem vom Fabia entspricht. Vom dunkel getönten Display profitiert IMHO das gesamte Armaturenbrett....

Hier ist nochmal das Radio im Dunkeln aus der Nähe abgelichtet. Man kann denke ich gut erkennen, daß die Farbe der beleuchteten Knöpfe von Fabia und Radio ziemlich identisch ist:

Wer dieses Radio noch in seinem Fabia haben möchte sollte sich beeilen. Blaupunkt hat es nach nicht mal einem Jahr wieder aus dem Programm genommen, ich denke mal weil es farblich nur in den Fabia und sonst nirgends paßt. Derzeit ist es aber noch bei electronica24.de auf der Website. Und es wird im Betrieb sehr warm...

Thema:

Mein Radio in meinem Fabia

Die Seite wird geladen...

Mein Radio in meinem Fabia - Ähnliche Themen

1. Octavia III Probleme nach Radio umbau

Octavia III Probleme nach Radio umbau: Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinem Radio. Am Wochenende kam mein Amundsen mit der Teilenummer 5Q0035874C bei mir an, dieses...
  2. Octavia III Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo

Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo: Moin moin, Habe in mein Auto ein Sub mit Endstufe eingebaut. Klappt auch alles, bloß frage ich mich wo ich das kleine Blaue remote Kabel...
  3. Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps

Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps: Mahlzeit Leute, Heute Morgen hat mein hässliches Swing Radio den Geist Aufgegeben ich bin eigentlich ganz Froh Drüber da es mir noch nie Gefallen...
  4. Octavia II Radio Umbau von blues auf Amundsen

Radio Umbau von blues auf Amundsen: Hallo zusammen ich habe ein skoda octavia 1z5. Ich habe das alte Radio blues drin und wollte mir gerne ein Radio einbauen was Navi hat.. Könnt ihr...
  5. Yeti Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix

Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix: Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit dem Radio Amundsen. Ich habe ein Yeti Baujahr 2011. Der Vorbesitzer hat ein "neues" Radio eingebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden