Mein Radio geht aus, wenn ich das Licht anmache

Diskutiere Mein Radio geht aus, wenn ich das Licht anmache im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Kinners, ich habe das Phänomen, mein Radio leise wird, wenn ich das Licht einschalte. Dabei ist der Motor aus. Wenn ich den Motor starte, dann...

1. #1 Evil Diesel, 20.05.2011
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hi Kinners,

ich habe das Phänomen, mein Radio leise wird, wenn ich das Licht einschalte. Dabei ist der Motor aus.
    Wenn ich den Motor starte, dann läuft das Radio wieder. Ich denke ich habe ein Masseproblem. Aber wie das beheben?
    Einfach ein neues Kabel ziehen?

Es grüßt Euch
    Evil Diesel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Radio geht aus, wenn ich das Licht anmache
Die Seite wird geladen...

Mein Radio geht aus, wenn ich das Licht anmache - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...