Mein Radio geht aus, wenn ich das Licht anmache

Diskutiere Mein Radio geht aus, wenn ich das Licht anmache im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Kinners, ich habe das Phänomen, mein Radio leise wird, wenn ich das Licht einschalte. Dabei ist der Motor aus. Wenn ich den Motor starte, dann...

Evil Diesel

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
286
Zustimmungen
2
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Felicia Kombi 1.6 GLX
Kilometerstand
178000
Hi Kinners,

ich habe das Phänomen, mein Radio leise wird, wenn ich das Licht einschalte. Dabei ist der Motor aus.
Wenn ich den Motor starte, dann läuft das Radio wieder. Ich denke ich habe ein Masseproblem. Aber wie das beheben?
Einfach ein neues Kabel ziehen?

Es grüßt Euch
Evil Diesel
 
Thema:

Mein Radio geht aus, wenn ich das Licht anmache

Mein Radio geht aus, wenn ich das Licht anmache - Ähnliche Themen

Sitzheizung geht immer wieder aus.: Hallo, ich hab folgendes Phänomen mit meiner Sitzheizung am Fahrersitz. Wenn ich den Motor starte und später dann die Sitzheizung anmache, geht...
Led Licht flackert: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Fahrzeug. Ich habe Werksseitig Halogenlampen verbaut (Abblendlicht H7, TFL und Fernlicht...
Fabia I, 2.0l AZL geht aus wenn er warm ist: Hallo zusammen, mit meinem Fabia: BJ 2001 2.0L Benziner mit AZL Motor ~230.000km gelaufen ich habe folgendes Problem: Begonnen hat das ganze...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Warnsummer für angeschaltetes Licht geht nicht in Abblendstellung: Hallo, bin neu hier, fahre einen Octi Mod. 04.2006 :Ich folgende Probleme : 1. Warnsummer für nicht ausgeschaltetes Licht funktioniert nicht ...

Sucheingaben

fiat radio geht an wenn ich licht anmache

Oben