Mein Radio geht aus, wenn ich das Licht anmache

Diskutiere Mein Radio geht aus, wenn ich das Licht anmache im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Kinners, ich habe das Phänomen, mein Radio leise wird, wenn ich das Licht einschalte. Dabei ist der Motor aus. Wenn ich den Motor starte, dann...
  • Mein Radio geht aus, wenn ich das Licht anmache Beitrag #1
Evil Diesel

Evil Diesel

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
286
Zustimmungen
2
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Felicia Kombi 1.6 GLX
Kilometerstand
178000
Hi Kinners,

ich habe das Phänomen, mein Radio leise wird, wenn ich das Licht einschalte. Dabei ist der Motor aus.
Wenn ich den Motor starte, dann läuft das Radio wieder. Ich denke ich habe ein Masseproblem. Aber wie das beheben?
Einfach ein neues Kabel ziehen?

Es grüßt Euch
Evil Diesel
 
Thema:

Mein Radio geht aus, wenn ich das Licht anmache

Mein Radio geht aus, wenn ich das Licht anmache - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Combi Active - wechselnde Fehler beim Radio: Hallo zusammen, mein Skoda Fabia Combi Active macht mich noch wahnsinnig, bzw das Radio. Es gibt verschiedene Szenarien, welche wechselnd...
Radio geht von alleine an: Hallo zusammen, folgendes Verhalten hatte ich nun dreimal in den letzten zwei Wochen: Ich komme Hause fahre in die Garage, Automatik auf P, Motor...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Enyaq Infotainment / Radio: Hi zusammen ich hoffe auf euer Schwarmwissen. a) Wie kann ich beim Enyaq das Radio/Musik anmachen ohne den Start/Stop-Knopf zu drücken. b) Wie...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...

Sucheingaben

fiat radio geht an wenn ich licht anmache

Oben