Mein persönlicher Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 63Michael, 22.04.2004.

1. #1 63Michael, 22.04.2004
    63Michael

63Michael Guest

Hallo!

Da ich vor kurzem meinen Fabia verkauft habe, musste ich mir was neues suchen. Da es ein leistungsstärkerer Kleinwagen sein sollte, bin ich bei diesem hier hängen geblieben:

Es ist zwar kein Fabia RS, sondern ein Peugeot 206 S16, der aber noch ein klein wenig schneller sein dürfte als der RS, und gebraucht um einiges günstiger zu haben ist. Der Peugeothädler hat meinen Fabia in zahlung genommen, da er noch eine Skodafiliale hat.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich die Marke gewechselt habe, aber ich war noch nie ein Markenfetischist und vielleicht wird mein nächstes Auto ja wieder ein Skoda. Ich hoffe, dass ich auch Zukunft noch hier bei der Community bleiben darf, denn bis jetzt hat es mir hier sehr gut gefallen.

MfG

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    najo wenn du damit zufrieden bist, why not :-)
    Viel Spass mit dem Auto.

Nach meinem Geschmack hätte der RS deutlich gewonnen, ich find Peugeot allein von der optik schon :duspinnst: Aber gut, jeder wie er will gelle :-)

4. #3 PJM2880, 22.04.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Wieviel PS hat der denn??

Und stärkerer Kleinwagen,
    wie wärs mit den 206 RC??

5. #4 63Michael, 22.04.2004
    63Michael

63Michael Guest

@Draco

Das Auto vermittelt halt einen anderen Fahrspaß als der Fabia mit dem 100 PS Benziner. Für den RS hätte es leider nicht ganz gereicht, außerdem wollte ich mal wieder was anderes fahren und mit dem Design bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Er hat 135 PS aus 2 Litern 16V. Der Motor zieht auch im 5. Gang aus 1000 U/min sauber hoch und ist trotzdem sehr drehfreudig.

Den kann ich mir leider nicht ganz leisten. Er hat auch 2 Liter 16V aber 177PS :einfall:. Allerdings soll laut einigen Peugeot-Freuden der Unterschied zwischen dem S16 und dem RC in der Praxis nicht soo gewaltig sein. Ich bin ihn leider noch nicht gefahren. Aber die Innenausstatung wäre schon geil :verliebt:.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein persönlicher Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Mein persönlicher Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...