Mein persönlicher Fabia RS

Diskutiere Mein persönlicher Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da ich vor kurzem meinen Fabia verkauft habe, musste ich mir was neues suchen. Da es ein leistungsstärkerer Kleinwagen sein sollte, bin...

  1. #1 63Michael, 22.04.2004
    63Michael

    63Michael Guest

    Hallo!

    Da ich vor kurzem meinen Fabia verkauft habe, musste ich mir was neues suchen. Da es ein leistungsstärkerer Kleinwagen sein sollte, bin ich bei diesem hier hängen geblieben:

    [​IMG]

    Es ist zwar kein Fabia RS, sondern ein Peugeot 206 S16, der aber noch ein klein wenig schneller sein dürfte als der RS, und gebraucht um einiges günstiger zu haben ist. Der Peugeothädler hat meinen Fabia in zahlung genommen, da er noch eine Skodafiliale hat.

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich die Marke gewechselt habe, aber ich war noch nie ein Markenfetischist und vielleicht wird mein nächstes Auto ja wieder ein Skoda. Ich hoffe, dass ich auch Zukunft noch hier bei der Community bleiben darf, denn bis jetzt hat es mir hier sehr gut gefallen.

    MfG

    Michael
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    najo wenn du damit zufrieden bist, why not :-)
    Viel Spass mit dem Auto.

    Nach meinem Geschmack hätte der RS deutlich gewonnen, ich find Peugeot allein von der optik schon :duspinnst: Aber gut, jeder wie er will gelle :-)
     
  3. #3 PJM2880, 22.04.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Wieviel PS hat der denn??

    Und stärkerer Kleinwagen,
    wie wärs mit den 206 RC??
     
  4. #4 63Michael, 22.04.2004
    63Michael

    63Michael Guest

    @Draco

    Das Auto vermittelt halt einen anderen Fahrspaß als der Fabia mit dem 100 PS Benziner. Für den RS hätte es leider nicht ganz gereicht, außerdem wollte ich mal wieder was anderes fahren und mit dem Design bin ich eigentlich ganz zufrieden.

    Er hat 135 PS aus 2 Litern 16V. Der Motor zieht auch im 5. Gang aus 1000 U/min sauber hoch und ist trotzdem sehr drehfreudig.

    Den kann ich mir leider nicht ganz leisten. Er hat auch 2 Liter 16V aber 177PS :einfall:. Allerdings soll laut einigen Peugeot-Freuden der Unterschied zwischen dem S16 und dem RC in der Praxis nicht soo gewaltig sein. Ich bin ihn leider noch nicht gefahren. Aber die Innenausstatung wäre schon geil :verliebt:.
     
Thema:

Mein persönlicher Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Mein persönlicher Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....